Reiseerlebnis
zusammengestellt von Reto Mast

Perth in Westaustralien – in Strandnähe Englisch lernen

Reisen aktuell möglich
Perth in Westaustralien – in Strandnähe Englisch lernen

Ein Sprachaufenthalt an dieser Schule in Perth, am Sunset Beach in Scarborough, bedeutet Englisch lernen und Strand geniessen. Die Millionenstadt Perth ist in zirka 30 Busminuten erreichbar. So kannst du während deiner Sprachreise Stadt und Strand optimal verbinden. Besonders für Wassersportler, insbesondere für Kite-Surfer, ist die international anerkannte Sprachschule in Scarborough ein Geheimtipp. Sie befindet sich im Zentrum von Scarbourough in einem modernen Geschäftshaus und verfügt über 18 helle Klassenzimmer auf zwei Stockwerken. Zu den weiteren Einrichtungen gehören eine Lounge mit TV, Tischfussball und Spielkonsole sowie eine Küche. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Reiseziele, Kursarten, Preise und Daten findest du auf globetrotter.ch/sprachreisen

  • Orte
    Perth
  • Empfohlene Reisedauer
    4 Wochen
  • Unterkunft
    Gastfamilie

Meine Highlights

Autofrei auf Rottnest Island
Pin icon Rottnest Island

Autofrei auf Rottnest Island

Perth und Umgebung
Pin icon Perth

Perth und Umgebung

Kitesurfen in Scarborough
Pin icon Scarborough

Kitesurfen in Scarborough

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu unserem Reiseerlebnis benötigst.

Preis pro Person
ab CHF 2112.–

  • Start der Sprachschule jeden Montag

  • 4 Wochen Intensivkurs (25 Lektionen pro Woche)
  • Unterkunft bei Gastfamilie im Einzelzimmer
  • Frühstück
  • Einschreibe- und Unterkunftsvermittlungsgebühr

  • Flug ab/bis Schweiz
  • Flughafentransfer
  • Kursmaterial

Gut zu wissen

Freizeit in Perth

  • Shoppen in den quirligen Einkaufsstrassen Murray Street und Hay Street

  • Schlendere durch das kulturelle Zentrum und Ausgangsviertel im Stadtteil Northbridge

  • Tauche ins ausschweifende Nightlife ein!

  • Im Kings Park ein "Barbie" veranstalten und dabei den besten Blick auf die Stadt geniessen

  • Gemütliche Schifffahrt auf dem Swan River nach Fremantle


Zudem bietet die Sprachschule in Perth ein vielseitiges und spannendes Freizeitprogramm. Von der Sprachschule organisierte Aktivitäten beinhalten zum Beispiel Touren ins Outback und die Wüstengebiete, Besichtigungen von Weingütern oder Sport wie Reiten, Sandboarding, Surfen oder Fussball. Wenn du während deiner Sprachreise lieber auf eigene Faust unterwegs bist, dann hilft dir unsere Sprachschule mit nützlichen Tipps weiter.

Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

LIN - 29992

Reto Mast

Reto Mast

Man bereise die Erdkugel von Nord nach Süd und von West nach Ost. Dazu tropische Inseln, raue, karge Landschaften und pulsierende Grossstädte. Einmal Übernachtung im Zelt, ein anderes Mal im Luxushotel. Meine Interessen sind vielseitig. Und das schon etliche Jahre – geniesse ich doch seit meinem zwanzigsten Lebensjahr das Weltentdecker-Dasein. Egal an welcher Ecke der Welt, ich fühle mich rasch heimisch. So war ich fast zwei Jahre ausschliesslich im asiatischen Raum unterwegs. Meine Entdeckungslust hält an, doch muss es nicht immer gar so weit sein. Gemeinsam mit Frau und Hund verreise ich im Sommer gerne mit dem Wohnmobil und kurve durch die mir noch unbekannten Länder Europas.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Wissenswertes rund um Australien

Beste Reisezeit

Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Geeignete Reisezeit:
In Australien gibt es zu fast jeder Jahreszeit eine Region, die sich gut bereisen lässt. Das Land erstreckt sich über viele Wetter- und Klimaregionen. Eine allgemeine Aussage zur besten Zeit ist daher nicht möglich. Die spezifischen Empfehlungen für die einzelnen Regionen haben wir in den ausführlichen Länderinformationen zusammengestellt.

Alles über Australien

Alle Länderinfos über Australien findest du hier bequem für dich zusammengestellt.:

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.