Reiseerlebnis
zusammengestellt von Silvia Rellstab

Im Motorhome durch den Mittleren Westen der USA

Reisen aktuell möglich
Im Motorhome durch den Mittleren Westen der USA

Mit dem Motorhome durch die wenig bekannten Staaten der USA. Starte in Denver und fahre nach Kansas, in den «Sunflower State», von hier in den Norden durch die Prärie Nebraskas. Der nördlichste Staat auf dieser Reise ist Süddakota und berühmt für das Mount Rushmore National Memorial.

  • Orte
    ab/bis Denver
  • Empfohlene Reisedauer
    21 Tage
  • Transportmittel
    Motorhome C19
  • Unterkunft
    Motorhome C19

Meine Highlights

Bewege dich unter den wachsamen Augen berühmter US-Präsidenten
Pin icon South Dakota

Bewege dich unter den wachsamen Augen berühmter US-Präsidenten

Erlebe unfassbare Weiten und pure Gemütlichkeit
Pin icon Nebraska

Erlebe unfassbare Weiten und pure Gemütlichkeit

Geniesse herrliche Ausblicke auf die Rocky Mountains
Pin icon Rocky Mountain Nationalpark

Geniesse herrliche Ausblicke auf die Rocky Mountains

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu unserem Reiseerlebnis benötigst.

Preis pro Person
ab CHF 1704.–

  • 21 Tage Motorhome C19 inkl. Versicherung, Bereitstellungskosten und Campingausstattung

  • Flug ab/bis Schweiz
  • Campinggebühren

Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

GTS - 31085

Silvia Rellstab

Silvia Rellstab

Ich wage es kaum zu sagen – aber ich bin zumindest als Globetrotterin kein grosser Fan von öffentlichen Verkehrsmitteln. Weit wohler fühle ich mich im Camper oder noch lieber offroad im 4x4, wo ich auf abgelegenen Routen meine Abenteuerlust ganz auf eigene Faust ausleben kann. Das Entdecken liegt mir im Blut, genau wie die Liebe zur Natur. Der Dschungel von Borneo zum Beispiel, viel Grün, Wasserfälle, Berge und als Kontrast die Einsamkeit des australischen Outbacks – überall, wo man sich frei wie ein Vogel fühlt, bin auch ich zu Hause. Und dank ausgeprägtem Orientierungssinn und meiner Art, mich jeweils gut vorbereitet ins Abenteuer zu stürzen, klappt es auch regelmässig mit dem Weg «back home».

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.