Reiseerlebnis
zusammengestellt von Natascha Baumberger

Englisch Sprachaufenthalt in Byron Bay, Australien

Reisen aktuell möglich
Englisch Sprachaufenthalt in Byron Bay, Australien

Surfen, Sonne und Strand erlebst du während eines Sprachaufenthalts in Byron Bay! Mache einen Surfkurs, lerne tauchen oder geniesse den Sandstrand. Byron Bay ist der optimale Ort für einen entspannten Sprachaufenthalt in Australien. Eine zweite Heimat während deiner Sprachreise ist das schuleigene Café; für die Studenten ein äusserst beliebter Treffpunkt für die Zeit nach dem Englischkurs. Die erfahrenen und qualifizierten Lehrkräfte gestalten den Englischkurs abwechslungsreich und spannend. An dieser Sprachschule in Byron Bay lernst du entspannt Englisch!

Reiseziele, Kursarten, Preise und Daten findest du auf globetrotter.ch/sprachreisen

  • Orte
    Byron Bay
  • Empfohlene Reisedauer
    2 Wochen
  • Unterkunft
    Gastfamilie

Meine Highlights

«Aussteigen»  in Byron Bay
Pin icon Byron Bay

«Aussteigen» in Byron Bay

Aufenthalt in einer Australischen Gastfamilie
Pin icon Australien

Aufenthalt in einer Australischen Gastfamilie

Qualitativ hochstehende Englischkurse
Pin icon Australien

Qualitativ hochstehende Englischkurse

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu unserem Reiseerlebnis benötigst.

Preis pro Person
ab CHF 1348.–

  • Start der Sprachschule jeden Montag

  • 2 Wochen Intensiv-Sprachkurs (22.5 Lektionen pro Woche)
  • Unterkunft bei Gastfamilie im Einzelzimmer
  • Halbpension während der Woche, Vollpension am Wochenende
  • Einschreibe- und Unterkunftsvermittlungsgebühr

  • Flug ab/bis Schweiz
  • Kursmaterial
  • Transfers

Gut zu wissen

Sprachschule

Die kleine, familiäre Sprachschule befindet sich im Geschäftszentrum von Byron Bay, nur wenige Gehminuten von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés entfernt. Nach dem Englischkurs gelangst du in zirka zehn Gehminuten zum Strand. Die Sprachschule verfügt über 14 komfortable und klimatisierte Klassenzimmer.

Freizeitmöglichkeiten

  • Surfen und Wellenreiten an einem der besten Spots in ganz Australien

  • Geniesse ein Konzert im "Rails"

  • Durch das subtropische Hinterland touren

  • Auf den Mount Warning klettern

  • Tagesausflüge ins Hippiedorf Nimbin
     

Zudem organisiert die Sprachschule auf Wunsch verschiedene Aktivitäten. Während deiner Sprachreise kannst du so die Umgebung von Byron Bay kennenlernen. Vor allem Sportbegeisterte kommen auf ihre Kosten. Beliebte Aktivitäten sind zum Beispiel Ausflüge nach Fraser Island, Surf- oder Tauchkurse, Kayaking, Reiten am Strand, Didjeridoo-Lektionen, Parachuting, Deltasegeln. Damit du dich während deiner Sprachreise unabhängig bewegen kannst, kann dir unsere Sprachschule auch ein Fahrrad vermieten.

Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

LIN - 29986

Natascha Baumberger

Natascha Baumberger

Irgendwann holpere ich mit meinem eigenen Camper durch die Wildnis, da bin ich mir sicher. Australien, Neuseeland und die Nationalparks in Nordamerika habe ich auf diese Weise schon bereist. Besonders angetan haben es mir dabei zwei Dinge: zum einen, dass ich nicht jeden Tag meine Sachen ein- und auspacken muss, und zweitens die Abgeschiedenheit in der Natur. Die habe ich auch im Amazonas-Regenwald erlebt. Unbeschreiblich war das Gefühl, wenn du am Morgen von den wilden Tieren geweckt wirst. Kein Strom, kein fliessendes Wasser: Ich, die fünf Jahre lang auf dem Steueramt gearbeitet hat, geniesse auf meinen Reisen das einfache Leben fernab der Zivilisation. So habe ich auch den alltäglichen Luxus zu schätzen gelernt, den ich zu Hause habe.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Wissenswertes rund um Australien

Beste Reisezeit

Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Geeignete Reisezeit:
In Australien gibt es zu fast jeder Jahreszeit eine Region, die sich gut bereisen lässt. Das Land erstreckt sich über viele Wetter- und Klimaregionen. Eine allgemeine Aussage zur besten Zeit ist daher nicht möglich. Die spezifischen Empfehlungen für die einzelnen Regionen haben wir in den ausführlichen Länderinformationen zusammengestellt.

Alles über Australien

Alle Länderinfos über Australien findest du hier bequem für dich zusammengestellt.:

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.