Reiseerlebnis
zusammengestellt von Isabelle Herzog

Englisch lernen am Manly Beach in Sydney

Reisen aktuell möglich
Englisch lernen am Manly Beach in Sydney

Die moderne Sprachschule befindet sich direkt am Strand von Sydney Manly, einem schicken Vorort von Sydney. Das Zentrum von Manly mit den vielen Cafés und Läden sowie auch die Fährstation befinden sich in der Nähe. Das Stadtzentrum von Sydney erreichst du mit der Fähre in rund 15 Minuten. Du erlebst das einzigartige Flair von Sydney und geniesst dabei die nahegelegenen Strände in erholsamer, stilvoller Umgebung.

Reiseziele, Kursarten, Preise und Daten findest du auf globetrotter.ch/sprachreisen

  • Orte
    Sydney Manly
  • Empfohlene Reisedauer
    3 Wochen
  • Unterkunft
    Gastfamilie

Meine Highlights

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu unserem Reiseerlebnis benötigst. Wenn nicht anders angegeben, auf der Basis von zwei Reisenden und/oder einer Belegung im Doppelzimmer.

Preis pro Person
ab CHF 1732.–

  • Start der Sprachschule jeden Montag

  • 3 Wochen Standard-Sprachkurs (15 Lektionen pro Woche)
  • Unterkunft bei Gastfamilie im Einzelzimmer
  • Halbpension
  • Einschreibe- und Unterkunftsvermittlungsgebühr

  • Flug ab/bis Schweiz
  • Flughafentransfer
  • Kursmaterial

Gut zu wissen

Sprachschule

Die einladende Schule verfügt über zehn Klassenzimmer. Während den Pausen kannst du dich auf den beiden Balkonen mit der atemberaubenden Aussicht aufs Meer entspannen. Die Schule befindet sich im Zentrum Manlys, an der bekannten Einkaufsmeile „The Corso“, im ersten Stock eines Geschäftshauses in nächster Nähe zu verschiedenen Shops, Cafés und Restaurants. Für die Fahrt mit dem Bus oder der Fähre ins Stadtzentrum von Sydney benötigst du nur 30 Minuten.

Die Schule ist eine der erfahrensten Sprachschulen Australiens und wird nach wie vor als unabhängiges Familienunternehmen geführt. Die sympathische Atmosphäre ist ideal, um schnell neue Freunde aus der ganzen Welt kennenzulernen. Da der Englischkurs und das Freizeitprogramm von kompetenten und gut ausgebildeten Lehrpersonen geleitet wird, profitierst du von besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Sprachaufenthalt und erzielst ausgezeichnete Lernfortschritte. Zudem organisiert die Schule regelmässige Aktivitäten wie BBQs, Pub Nights oder Studentenpartys. Neben dem Sprachkurs bleibt dir dabei genügend Zeit, Sydney und seine Umgebung ausgiebig zu erkunden.

Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

LIN - 29980

Isabelle Herzog

Isabelle Herzog

Ich bin ein Bewegungsmensch. So schnappe ich mir gerne mal die Stadtkarte und erkunde fremde Orte joggend. Auf diese Weise habe ich Buenos Aires kennengelernt. Und nicht nur dessen Stadtteile, sondern auch die einheimischen Menschen, wenn ich mich nach dem Weg erkundigt habe. Ich schätze den Kontakt zur lokalen Bevölkerung sehr. Als bekennender «Foodie» interessiere ich mich auch für exotische Gerichte. Wie in Kambodscha, wo ich – neugierig, wie ich bin – in eine frittierte Spinne gebissen habe. Und genau wegen dieser Lust auf das Fremde habe ich gleich nach dem KV von einem Architekturbüro in die Tourismusbranche gewechselt. Als Mitarbeiterin bei Globetrotter Luzern bin ich über diesen Wechsel happy wie nie zuvor.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Wissenswertes rund um Australien

Beste Reisezeit

Legende:
Geeignete Jahreszeit
Weniger geeignete Jahreszeit
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x

Geeignete Reisezeit:
In Australien gibt es zu fast jeder Jahreszeit eine Region, die sich gut bereisen lässt. Das Land erstreckt sich über viele Wetter- und Klimaregionen. Eine allgemeine Aussage zur besten Zeit ist daher nicht möglich. Die spezifischen Empfehlungen für die einzelnen Regionen haben wir in den ausführlichen Länderinformationen zusammengestellt.

Alles über Australien

Alle Länderinfos über Australien findest du hier bequem für dich zusammengestellt.:

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.