Wendy Bircher

Wendy_Bodenmann_ZG

Kapstadt als Ausgangspunkt für eine Weltreise? Eher unkonventionell. Doch für Wendy war es ein Auftakt nach Mass, konnte sie doch in einem kleinen südafrikanischen Zoo ausgiebig Affen und exotische Vögel hegen und pflegen. Danach ging es via Australien, Südsee und die USA weiter – und dann so ziemlich direkt zu Globetrotter. Als entdeckungsfreudige Weltenbummlerin freut sie sich jetzt auf eine Lebensschule der speziellen Art: nämlich schön langsam, Reise für Reise, die Welt zu erforschen. Und irgendwann auch mal die Galapagosinseln – denn dort hausen Wendys eigentliche Lieblinge: Echsen, in allen Formen und Grössen.

Rendez-vousEnquête

Rapperswil

Globetrotter Travel Service

Wendy Bircher

Reiseberaterin

Seestrasse 9
8640 Rapperswil

055 220 55 88

Consultation - langue parlée

DE, EN

Expérience de voyage

Pays visités:

Afrique du Sud, Argentine, Australie, Canada, Chili, Chine, Chypre, Costa Rica, Cuba, Emirats arabes unis, Espagne, Finlande, Grande-Bretagne, Grèce, Hong Kong, Hongrie, Îles Fidji, Islande, Italie, Jordanie, Kenya, Mexique, Namibie, Népal, Nouvelle-Zélande, Suède, Tanzanie, Tchétchénie, Thaïlande, USA

Domaines spécialisés:
  • Camping-cars

  • Circuits découverte

  • Randonnée & trekking

  • Séjours de travail bénévole

  • Tours du monde

  • Vols

  • Voyages avec voiture de location

  • Voyages en vélo