Michaela Frischknecht

Portraitbild Michaela Frischknecht_bearbeitet durch Rahel

Dem Reisen treu bleiben

«Erst wenn die nächste Reise geplant ist», schmunzelt Michaela, «geht es mir gut.» So hat sie sich nach der Wirtschaftsmittelschule gegen eine Festanstellung und für temporäre Jobs entschieden. Der Wunsch: viel und uneingeschränkt reisen und erleben. Letzteres am liebsten unter Menschen und an Orten, wo sich Gerüche, Klänge und Farben vermischen. Hongkongs Grossstadtgewusel, das Livekonzert in einem Dubliner Pub oder die hinduistischen Zeremonien auf Bali zählen dementsprechend zu Michaelas «Herzensmomenten». Die kontaktfreudige St.-Gallerin mag es aber auch ruhig – praktiziert Yoga und kocht gerne. Mit dem Quereinstieg bei Globetrotter wird es nun auch jobmässig ruhiger: «Endlich Fuss fassen und dem Reisen treu bleiben – gibt es etwas Schöneres?»

Rendez-vousEnquête

St. Gallen

Globetrotter Travel Service

Michaela Frischknecht

Reiseberaterin

Merkurstrasse 4
9001 St. Gallen

071 227 40 90

Consultation - langue parlée

DE, EN

Expérience de voyage

Pays visités:

Australie, Cambodge, Canada, Cap-Vert, Cuba, Grande-Bretagne, Grèce, Guatemala, Hong Kong, Indonésie, Irlande, Japon, Maroc, Nicaragua, Nouvelle-Zélande, République dominicaine, Thaïlande, Vietnam

Domaines spécialisés:
  • Camping-cars

  • Séjours de travail bénévole

  • Vols