Mauro Pesavento

Mauro_Bild

Der radelnde Reiseberater

Mauro ist schon auf seiner zweiten Runde bei Globetrotter. Nach drei Jahren Weltenbummelei zu Fuss und per Velo durch Asien und Australien fing er 2013 als Reiseberater an. Er merkte allerdings bald, dass ihm das noch nicht reichte – und radelte einmal durch ganz Südamerika. Vom Südzipfel Patagoniens bis hoch nach Kolumbien, immer den Anden entlang – mit anständig Höhenmeter und fast ständigem Gegenwind. «Ein ganz anderes Reiseerlebnis als mit dem Auto» sei das, sagt Mauro. Nicht nur, weil er so Reiseziele entdeckte, die ihm ansonsten verborgen geblieben wären. «Du hast auch keine Scheibe zwischen dir und den Einheimischen.» Jetzt ist Mauro zurück bei Globetrotter und teilt seinen Gepäckträger voller Erlebnisse gerne mit Reisefreudigen.

Rendez-vousEnquête

Zürich Löwenstrasse

Globetrotter Travel Service

Mauro Pesavento

Reiseberater

Löwenstrasse 61
8001 Zürich

044 228 66 66

Consultation - langue parlée

DE, EN

Expérience de voyage

Pays visités:

Arctique, Argentine, Australie, Bolivie, Cambodge, Chili, Hong Kong, Inde, Laos, Malaisie, Maroc, Mongolie, Myanmar, Népal, Norvège, Pérou, Philippines, Russie (Asie), Slovénie, Thaïlande, Ukraine

Domaines spécialisés:
  • Circuits découverte

  • Hôtels

  • Randonnée & trekking

  • Vacances actives

  • Vols

  • Voyages avec voiture de location

  • Voyages en chemins de fer

  • Voyages en vélo