Cornelia Lötscher

Cornelia Lötscher ZG

Die Welt im 4/4-Takt

Der saftigen Steaks wegen reiste sie noch nie nach Südamerika. Cornelia mag kein Fleisch und ist Vegetarierin. Es ist die Lebenslust der Leute, die grandiose Natur und die mitreissende Musik, die sie immer wieder «gen Westen» ziehen. Cornelia bereist die Welt im 4/4-Takt. Ob Salsa, Zouk oder Westcoast-Swing: Sie tanzt sich weltweit in die Herzen der Menschen. Eigentlich logisch, dass eine so leidenschaftliche Tänzerin auch beruflich Schwung braucht. Der trockene Job auf dem Steueramt war auf die Dauer nichts für sie. Mit dem Einstieg in die Reisebranche liebäugelte sie schon länger. Klar war ihr eines: «Ich will zu Globetrotter. Deren Philosophie passt zu mir.»

Rendez-vousEnquête

Zug

Globetrotter Travel Service

Cornelia Lötscher

Reiseberaterin

Alpenstrasse 14
6300 Zug

041 728 64 64

Consultation - langue parlée

DE, EN, ES, FR, PT

Expérience de voyage

Pays visités:

Allemagne, Argentine, Autriche, Bolivie, Bonaire, Sint Eustatius et Saba, Brésil, Cambodge, Canada, Chine, Chypre, Colombie, Costa Rica, Égypte, Equateur, Grenade, Hong Kong, Îles Cook, Irlande, Japon, Malte, Maroc, Martinique, Mauritanie, Mexique, Monaco, Mongolie, Namibie, Nouvelle-Zélande, Panama, Philippines, Portugal, Russie (Asie), St. Vincent et Les Grenadines, Suisse, Taiwan, Trinidad et Tobago, Uruguay, USA, Venezuela, Vietnam

Domaines spécialisés:
  • Camping-cars

  • Circuits découverte

  • Vacances actives

  • Vols

  • Voyages avec voiture de location