Christoph Wegmann

20191111_113005-2

Gegenwind erzeugt Auftrieb

Wer einen Sportlehrer als Vater hat, darf als Bub allerlei Gerätschaften testen. Etwa dieses neumodische Snowboard, mit dem man damals auf der Piste noch verwundert angestaunt wurde. Dem Wintersport ist Christoph ebenso treu geblieben wie seiner grössten Leidenschaft, der Fliegerei. Seit er mit zehn Jahren im Cockpit von Zürich nach München mitfliegen durfte, lebt er nach dem Motto «Gegenwind erzeugt Auftrieb» und bereist die Welt im Flug. Auf der Weltkarte daheim ist noch Platz für eine Menge Da-war-ich-schon-Fähnchen, die eingesteckt werden wollen. Und wenn er gerade nicht um den Globus jettet, verhilft Christoph bei Globetrotter Sportreisen Fans und Spitzenathleten dazu, an den grössten Anlässen dabei zu sein – ob mit oder ohne Gegenwind.

Rendez-vousEnquête

Globetrotter Voyages Sportifs

Globetrotter Travel Service

Christoph Wegmann

Reiseberater

Talgutzentrum 27
3063 Ittigen bei Bern

031 917 60 60

Expérience de voyage