Ausland-Jobs


Ausland-Job finden

30 Sep 2020

Abenteuer Karibik

Wir bieten dir Gelegenheit, in unserer internationalen Tauchschule (unter deutscher Leitung) in der Dom. Republik mitzuarbeiten und dich praxisnah zum Divemaster ausbilden zu lassen. Interessierte, mehrsprachige (mind. F/E) Wasserratten melden sich bitte bei:

Jens Rehfeld
casa-daniel@gmx.net
809 833 0083

29 Sep 2020

Kanada: Arbeiten im Norden von British Columbia

Wir sind 2 Schweizer-Kanadier, die vor über 40 Jahren ausgewandert sind. Wir führen unsere Northern Rockies Lodge im Norden von B.C. inmitten vom Muncho Lake Provincial Park, Mile 462 am Alaska Hwy. Wir operieren mit Wasserflugzeugen vom blaugruenen Muncho Lake aus. Wir suchen Berufsleute in allen Bereichen der Hotelbranche, Köche, Rezeption, Zimmermädchen, All-rounder (Mechaniker/Zimmermann), dockhand etc. Visa guidelines: Altersbegrenzung unter 35 Jahre. Für uns: min. 6 Monate, max.18 Monate.

Marianne Schildknecht
info@nrlodge.com

29 Sep 2020

Ein Jahr in einem Kinderhilfswerk Süd-/Lateinamerika

Suche Volontäre für Kinderhilfswerk (verwaiste oder obdachlose Kinder) in Mexiko, Honduras, Nicaragua, Guatemala, Dom. Republik, El Salvador, Peru und Bolivien. Anforderungen: Mindestalter 21 Jahre, Einsatz für 1 Jahr, gute Sprachkenntnisse in SP und E. Alles gegen Kost und Logis sowie kleines Taschengeld. www.nph-switzerland.org, Infos bei:

Cristina
volunteers@nph-switzerland.org

29 Sep 2020

International Farm Youth Exchange

Wer hat Lust, zwischen 6 Wochen und 6 Monaten aktiv am Alltagsleben mehrerer Gastfamilien (meist landwirtschaftliche Betriebe) teilzunehmen? Länder wie Costa Rica, Taiwan, Norwegen, Estland, Schottland und Kanada stehen zur Auswahl. www.ifye.ch. Genaue Infos erhältlich bei:

Celine
secretary@ifye.ch

29 Sep 2020

Kindergärtnerinnen für nach Nordindien gesucht

Hilfswerk Indian Hope Schweiz sucht laufend ausgebildete Kindergärtnerinnen für mehrmonatigen Einsatz in Nordindien. Ebenso suchen wir freiwillige Helfer/innen für Schreibarbeiten am Computer (Bern). Diverse Arbeiten können auch von zu Hause aus erledigt werden.

I. Rai
031 722 19 81

29 Sep 2020

Feldenkraislehrerin sucht Auslandeinsatz in Afrika

Ich (w/50, NR, Sprachen E/SP/P) bin weitgereist und lebenserfahren, möchte ab August bis ca. November 2021 gegen Kost und Logis die Feldenkrais-Methode (Lektionen in Bewusstheit durch Bewegung plus Einzelbehandlungen) an Gäste/Personal in einer Öko-Lodge in Namibia/Sambia/Simbabwe/Botswana unterrichten. Kann gerne auch zusätzliche Arbeiten übernehmen. Wichtig sind Ruhe und unberührte Natur, kein Massentourismus! Ich freue mich über ein Echo! Info zur Person und der Methode bei:

Tatjana
tatjana.pacheco@feldenkrais.ch

29 Sep 2020

Du träumst schon lange von einem Freiwilligeneinsatz in Afrika?

Du möchtest helfen, Kleinkinder (2–6 jährig) zu unterrichten, im administrativen Bereich (Social Media) mitzuhelfen oder handwerklich anzupacken? Karibu sana! Wir, eine Vorschule in Arusha/TZ, die arme Kinder in den Bereichen Bildung, med. Versorgung und Ernährung unterstützt, suchen engagierte und weltoffene Voluntäre. Wir bieten sinnvolle Freiwilligenarbeit, Unterkunft in Hostel inkl. Verpflegung (gegen geringe Gebühr), Betreuung vor Ort und eine einmalige Zeit! Infos unter www.flowers-children.org

Sandra
info@flowers-children.org

29 Sep 2020

Kannst du im kommenden Winter Unterstützung brauchen?

Kannst du im kommenden Winter (ca. Nov.–Feb.) Unterstützung brauchen? In den Wintermonaten geniesse ich regelmässig die Sonne und Wärme in südlichen Breitengraden. Um Land und Leute intensiver zu erleben, bin ich jeweils auf der Suche nach einer sinnvollen Arbeit gegen Kost und Logis. Dieses Mal würde ich mich gerne in einer Lodge oder einem Resort engagieren, bin jedoch auch offen für anderes – Hauptsache mit Kontakt zu Kunden und zur Bevölkerung. Ich (m/58, NR) bin selbständiger Unternehmer im Bereich Projektleitungen. Sprachen: D/E/SP/I.

Bruno
bruno@dossantos.ch

07 Sep 2020

Sonne – Ruhe – Spanisch lernen: Job in Argentinien

CH-Ehepaar (beide um die 70) sucht ab ca. Mitte Dezember 2020 bis Ende März 2021 eine vielseitig begabte Hilfe für Arbeiten im und ums Haus. Hast du Lust, zu uns zu kommen? Hast du Freude an Blumen und Garten? Wir bieten: Wohnen auf dem Land, Kost, Logis, Spanisch lernen, Sackgeld. Wir freuen uns auf Deine Antwort.

Hugo und Marlis
sternnik@yahoo.com

29 Jul 2020

Buschpilot: mein Traumberuf

Ich würde gerne meine Energie und meine handwerklichen Fähigkeiten gegen Wilderei, Umweltzerstörung oder für Notleidende einsetzen. Wer kennt jemand, die/der mich zum Buschpiloten ausbildet und ich so Menschen und Material in oder aus den entlegensten Ecken transportieren kann? (Ein paar wenige Flugerfahrungen vorhanden.) Ich bin gelernter Fein-/Maschinenmechaniker mit Erfahrungen in Elektrotechnik sowie Fahrzeugrep. Ich spreche fliessend E, F und ein wenig Spanisch. Danke für sämtliche Infos und Tipps!

Mirco
mirco.meier@gmx.net

06 Dec 2019

Kanada-BC, Lodge

Wir suchen für unser Williston Lake Resort in Kanada, BC, eine junge aufgestellte Köchin. Hast du Lust, für die kommende Winter- / Sommer-Saison bei uns mitzuarbeiten? Wir sind ein kleines Team «with a lot of fun». Natur und Tierfreund ist erwünscht. Haben wir dein Interesse geweckt, so melde dich doch bei uns. Wir würden uns freuen.

Harry und Barbara
harry.bolliger@gmx.ch
001 250 412 2700

1