Ausland-Jobs


Ausland-Job finden

02 Nov 2021

Authentisches Volontariat in Ecuador

Wir suchen für das erste Halbjahr 2022 handwerkliche Unterstützung für die Erweiterung einer Recyclingsammelstelle der Stiftung «Sembres» in Pomasqui, Ecuador. Bist du Schreiner*in/Zimmermann/Zimmerfrau oder hast sonst ein handwerkliches Geschick und Lust, ein wunderschönes Land bei einem authentischen Aufenthalt kennenzulernen? Dann melde dich doch bei uns. Für das ganze Jahr suchen wir zudem Volontär*innen im sozialen Bereich. Mehr Infos zu uns gibts unter www.propomasqui.org

Roger Noti
Roger Noti kontaktieren

26 Oct 2021

Stelle im Holzbau in Chile

Suchst du eine Stelle im Holzbau, an einem schönen Ort am Meer? Und bist du handwerklich Begabt und motiviert? Wir suchen Unterstützung für unser Team in Matanzas, Chile! Der Bau von Elementen für Holzhäuser, wird in unserer modernen Werkstatt vorgefertigt und dann auf dem Standort unserer Kunden in der Region aufgebaut. Wir zahlen faire Löhne (Gehalt je nach Erfahrung) und bieten angemessene Arbeitszeiten (40h/Woche). Bei Interesse melden per E-Mail oder WhatsApp.

Martin
Martin kontaktieren
+41 78 925 96 74

15 Oct 2021

12-monatiger Freiwilligeneinsatz in Belgien, Spanien oder Kosovo ab Januar 2022

Im Rahmen des Europäischen Freiwilligendienst (European Voluntary Service EVS) kannst du dich während 12 Monaten in einem gemeinnützigen Projekt als Freiwillige*r aktiv einbringen. Bist du zwischen 17 und 30 Jahre alt? Alle Kosten werden vom EVS Programm übernommen. Das Projekt bietet eine einmalige Erfahrung in eine neue Kultur einzutauchen und gleichzeitig in einem gemeinnützigen Projekt mitzuwirken. Für weitere Infos zu den aktuellen Ausschreibungen, schreibst du uns einfach eine Email.

Loretta Scherler
Loretta Scherler kontaktieren
031 381 46 20

15 Oct 2021

Still deinen Sonnenhunger! – Auf und davon nach Argentinien!

CH-Ehepaar (70) sucht für Dezember eine vielseitig begabte Hilfe für Arbeiten im und ums Haus. Hast du Lust, zu uns zu kommen? Hast du Freude an Blumen und Garten? Wir bieten: Wohnen auf dem Land, Kost, Logis, Spanisch lernen, Sackgeld. Wir freuen uns auf Deine Antwort.

Hugo und Marlis
Hugo und Marlis kontaktieren

27 Sep 2021

Volunteereinsatz für August/September 2022 gesucht

Als Berufsschullehrer Maschinenbau (Masch. Ing.) kann ich ab August 2022 ein Sabbatical beziehen. Daher suche ich Volunteereinsatz für August/September 2022. Gedachter Einsatz in Schule oder IT oder… ? Spreche D, EN, SP. Bevorzugter Raum Nepal/Ladakh oder Peru/Huaraz oder Indonesien (alles Gebiete in denen ich bereits ein Jahre lebte).

Michel
Michel kontaktieren

26 Sep 2021

Kanada: Arbeiten im Norden von British Columbia

Wir sind zwei Schweizer-Kanadier, die vor über 40 Jahren ausgewandert sind. Wir führen unsere Northern Rockies Lodge im Norden von Kanada, inmitten vom Muncho Lake Provincial Park, Mile 462 am Alaska Hwy. Wir operieren mit Wasserflugzeugen vom blaugrünen Muncho Lake aus. Wir suchen Berufsleute in allen Bereichen der Hotelbranche: Köche, Rezeption, Zimmermädchen, Allrounder (Mechaniker/Zimmermann), Dockhand etc. Visa guidelines: Altersbegrenzung unter 35 Jahre. Für uns: min. 6 Monate, max.18 Monate.

Marianne Schildknecht
Marianne Schildknecht kontaktieren

26 Sep 2021

Abenteuer Karibik

Abenteuer Karibik: Wir bieten dir Gelegenheit, in unserer internationalen Tauchschule (unter deutscher Leitung) in der Dom. Republik mitzuarbeiten und dich praxisnah zum Divemaster ausbilden zu lassen. Interessierte, mehrsprachige (mind. F/E) Wasserratten melden sich bitte bei:.

Jens Rehfeld
Jens Rehfeld kontaktieren
809 833 0083

1

Nutzen auch Sie die Erfahrung unserer Länderexperten für die Planung Ihrer Reise

Kompensieren Sie Ihren Flug!
myclimate-logo-shape
Mitreden?Sprachreisen weltweit
2018 Promotion sprachreisen