Rendez-Vous


Fotolia_15122249_L

09 Dec 2018

looking for a gentleman

Older „fair-Lady“ with class/style/broad horizons – after accident 2017, 90% mobility regained and improving. Left and right brain type with philosophy and interested in much; would like to know charismatic, reliable, ethical, retired gentleman for stimulating outings in CH and beyond (ie. New Zealand next summer? UAE Llouvre Museum end ’19?) plus interesting and warm meetings to enjoy good company, intelligent talk, possibly more. Looking forward to your serious response.

Anne

04 Dec 2018

Weihnachten und/oder Neujahr zusammen verbringen

Ich würde gerne dieses Jahr mit einer Dame zusammen die Weihnachten und/oder das neue Jahr feiern. Ich bin selbständig, unkompliziert, romantisch und wohne alleine. Ich komme aus der Ostschweiz (Nähe zu Kanton Zürich). Was ich sehr mag ist die Natur und auch den Winter. Würdest du (w/bis 37) vielleicht zu mit passen? Ich (m/32) aus dem Thurgau würde mich auf deine Antwort freuen. Ich freue mich dich kennenzulernen und wünsche uns eine frohe Weihnachtsfeier ein gutes neues Jahr!

Dario

26 Nov 2018

Gemeinsam unterwegs

Die Welt entdecken und gemeinsam den Lebensweg antreten, gewürzt mit Entdeckungsgeist, Humor, Intelligenz und gegenseitigem Vertrauen. Junggebliebene und sportliche Frau (61/164/NR) sucht einen kultivierten, weltoffenen, reisefreudigen und sportlichen Mann (55–64), der ihr auf Augenhöhe begegnet. Teilst auch du meine Interessen, bist unabhängig, humorvoll, sinnlich und reif für eine ernsthafte Beziehung, dann freue ich mich auf dein Echo mit Foto.

Anita

25 Nov 2018

Mann gesucht

Ich habe Lust auf einen unkomplizierten, naturverbundenen und vielseitig interessierten Mann (44–54 Jahre), der gerne gemeinsame Wanderungen unternimmt, kulturelle Veranstaltungen besucht, eigene Ideen hat und für spontane Abenteuer zu begeistern ist. Ich, weiblich und 47 Jahre, wohne im Raum Winterthur und fände es toll, wenn du dich meldest.

Steph

15 Nov 2018

Villsiitige Er gsuecht

En Maa wo chan zuelose, aber au sehr gern verzellt und interessiert isch a sim Gegeüber. Glichzitig Kumpel und Liebhaber isch, villsitig interessiert isch und offe und ehrlich über sini Gfühl chan rede. Fühlsch di agsproche? Ich (w/34/Region Winterthur), neugierig, ungeduldig, emotional, (di guete findsch schnell selber use) het gern so en Maa a minere siite. Natürlich isch die Liste na lang nid abgschlosse, aber schlussendlich muess es eifach funke… Freu mi über e Nachricht vo dir.

Carmen

05 Nov 2018

Bist du ver-bindlich?

Ich, sympathische Frau (53/170/schlank/NR), wohnhaft in der Ostschweiz, gerne zu Fuss und in der Ruhe draussen, herzlich, humorvoll, spürig und so nachhaltig als möglich unterwegs. Du, freier Mann (50- bis 60-jährig, schlank, NR), aufrichtig, wertschätzend, verantwortungsbewusst und mit Humor im Leben unterwegs? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme mit Foto.

Klara

04 Nov 2018

Zusammen ist’s schöner…

Bist du eine aufgestellte, lebensfrohe und unternehmungslustige Frau zw. 30 und 45? Dann freue ich mich, humorvoll, lieb und reisefreudig, 35 aus LU auf deine Antwort.

Marco

04 Nov 2018

Topf hier Deckel wo?

Ob auf einer spannenden Reise, oder mit einem guten Buch auf dem Sofa. Ob mit Freunden einen schönen Tag verbringen oder die Zeit zu zweit geniessen. Ob eine Nacht durchtanzen oder gemütlich zu Hause auf dem Sofa kuscheln. Ob im Restaurant schlemmen oder mich von dir bekochen lassen. Ob spazieren, schwimmen, wandern, solange es gemütlich ist, bin ich für alles zu haben. Zu Zweit machen all diese Dinge noch mehr Spass. Findest du auch? Ich (42/NR/Kt. Zug/174) freue mich auf dich.


03 Nov 2018

Weihnachten zu zweit

Gibt es vielleicht unter den Leserinnen des Globetrotter-Magazins die Eine, die Richtige? Zu gerne würde ich (m/36/Nichtraucher, schweizverwurzelter Weltenbummler) Weihnachten und Neujahr nicht alleine verbringen. Bist Du (w/30–40) dem Richtigen auch noch nicht über den Weg gelaufen? Dann schreibe mir doch, wir lernen uns kennen und vielleicht ist es der Sechser im Lotto? Jede Nachricht wird beantwortet.


22 Oct 2018

Im Sommer 1968

Min Wäg isch vo Offeheit u Neugierigkeit prägt. Ig bi wach, jedoch glasse worde u läbe jetzt das, wo passt. Ziit ha isch min Luxus und d’Ruh mini Energiequelle. Es Buch läse in de Natur, go wandere, bike de Sonne entgäge, Sauna im Winter, Jogge durch de Wald, unterem Sternenhimmel träume. Reise immer noch gern. Europa, Berge, Schwiiz mit em eigene Büsli isch mis nächste grosse Ziel. Lieber Zwoisamkeit als Partys u Usgang? Mäld dich, bitte net älter als ig sälber bin.


13 Oct 2018

Gemeinsam durch das Leben gehen

Ich wohne in der Region Biel, bin schlank, 61 J./167 cm, unabhängig, liebe das Wasser die Wärme, das Wandern, die Natur, reise sehr gerne. Es wäre schön, dies und vieles mehr mit einem schlanken, unkomplizierten Lebenspartner zu teilen. Sehr gut kann ich mir auch vorstellen den Winter im Süden zu verbringen. Fühlst du dich angesprochen? Ich freue mich auf ein Mail mit Föteli von dir.

Regine

09 Oct 2018

Mitänand durz Läbä gah…

Ich fühl mich (meistens) wohl allei. Inärä ehrlichä, vertrüwens- und respäktvollä Partnerschaft, womä zämä cha Zyt verbringä, reisä, wanderä, schiifahrä, i See gumpä, füül si, lachä, d Natür gniässä, Nechi erläbä, offni und ehrlichi Gspräch fiährä, würd ich mich genai so wohl fühlä. Ich (w/39/Inner-CH) bi natirlich, härzlich, ehrlich. Bisch dü bereit und offä firnä Beziähig, ehrlich, triuw, hesch z Härz am rächtä Fläck und stasch mit beidnä Bei im Läbä? De freiw ich mich uf dis Mail mit Fotäli.


29 Sep 2018

Gemeinsam unterwegs

Schöne Gegenden und Orte zu Fuss entdecken, die Natur auf sich wirken lassen, das Einfache und Naheliegende schätzen, auf Qualität achten, kochen, diskutieren und zuhören, Film, Musik und Kulturelles geniessen u.v.m. wäre zusammen mit einer Freizeitpartnerin interessanter und intensiver. Ich (59/174, schlank und fit, im Raum Zürichsee zu Hause) freue mich, dich (bis 60) kennenzulernen.

Reto

28 Sep 2018

Paradiesbewohnerin gesucht:

Ich (ein 39-jähriger Bündner) habe im Freiburgerland mein kleines Paradies gefunden. Welche Sie mit einer Drei auf dem Rücken möchte es mit mir teilen? In der Freizeit bin ich auf den Ski, dem Bike, am Wasser oder im Garten anzutreffen. Ich koche gerne und geniesse Essen mit einem guten Glas Wein und tiefgründigen Gesprächen. Ich reise bevorzugterweise südwärts und kann mir nach wie vor gut vorstellen, auch eigenen Kindern die Welt zu zeigen. Auf eine Nachricht mit Foto freue ich mich.

Urs

28 Sep 2018

Zu zweit ist das Leben schöner.

Nach langen, schönen Ehejahren hat das Schicksal zugeschlagen. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Liebe, getragen auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Liebst du wie ich die Natur und magst auch nahe und ferne Ziele bereisen, bei einem guten Essen und einem Glas Wein diskutieren, Anlässe besuchen und vieles mehr? Ich Witfrau (59/162/schlank/CH/Raum ZH) suche dich (m/59 bis 63/CH/NR/Raum Zürich). Bist du in einer ähnlichen Lebenssituation wie ich? Zögere nicht, mir zu schreiben.

Sonja

28 Sep 2018

Du, ja genau DICH meine ich!

Bist du ebenso vom Reisevirus befallen wie ich und möchtest dieseLeidenschaft gerne mit mir teilen? Ich (w/52/168 Kt. BE) liebe das Eintauchen in fremde Länder/Kulturen. Ich bin unkompliziert, mag einfaches Reisen, sportlich zu Fuss, per Velo – und bin für allerlei verrückte Sachen zu haben. Bist du ebenfalls gerne unterwegs – sei es in der Natur, aber auch mal mit Kultur und einer gehörigen Portion Humor? Freue mich auf dich!

Suzanne

28 Sep 2018

Mit offenen Sinnen durch die Natur

Achtsam miteinander unterwegs sein, mit offenen Sinnen durch die Natur gehen, auch im Naheliegenden und einfachen Erfüllung finden und teilen können. Bewusst leben und lieben, zuhören, reflektieren und kommunizieren. Miteinander interessante Orte erkunden, oder einfach die Seele baumeln lassen. Musik, Kulturelles u.v.m. zusammen geniessen, würden mit einem feinfühligen, eigenständigen Mann erfüllender sein. Ich (w/55 Jahre/157, schlank, zierlich und junggeblieben, wohnhaft am Zürichsee), freue mich, dich (50–60) kennenzulernen.


28 Sep 2018

Estoy buscando una mujer para la vida

Suche dich, ab Anfang 40, für kleine und grosse Abenteuer im Alltag, schöne Reisen, für in die Berge und ans Meer, für ein schönes Daheim, für Tiefschnee und eine 5b, für ein feines Znacht zu Hause, für Tage im Bett, wenn es draussen regnet, für ein gutes Glas Rotwein in einer Sommernacht am See. Bin 54 Jahre jung, schlank, sportlich, gerne draussen, 168 cm gross und lebe in der Umgebung von Zürich. Freue mich sehr über deine Nachricht.


28 Sep 2018

Mit „Cämpi“ auf Reisen

Ich (w/67), aus Bern, mit «Cämpi», bin gerne auf Reisen, um die Natur zu geniessen, zu Wandern und zu Fotografieren. Wünsche mir gleichgesinnten Camper-Mann, evtl. mit eigenem Camper um die schönen Orte gemeinsam zu entdecken. Lasse mich gerne inspirieren um zu Träumen. Wer weiss, vielleicht wird auch mehr daraus. Würde mich freuen, von dir zu hören.


28 Sep 2018

Bist du dabei?

Faszinierendes Bergwandern, erlebnisreiches Reisen, bereichernder Gedankenaustausch! Wer begleitet mich, NR, jung und fit gebliebenen Senior, natur-, berg- und schönheitsliebend, vielseitig interessiert. Dabei?


1

2