Rendez-Vous


Fotolia_15122249_L

13 Oct 2018

Gemeinsam durch das Leben gehen

Ich wohne in der Region Biel, bin schlank, 61 J./167 cm, unabhängig, liebe das Wasser die Wärme, das Wandern, die Natur, reise sehr gerne. Es wäre schön, dies und vieles mehr mit einem schlanken, unkomplizierten Lebenspartner zu teilen. Sehr gut kann ich mir auch vorstellen den Winter im Süden zu verbringen. Fühlst du dich angesprochen? Ich freue mich auf ein Mail mit Föteli von dir.

Regine

09 Oct 2018

Mitänand durz Läbä gah…

Ich fühl mich (meistens) wohl allei. Inärä ehrlichä, vertrüwens- und respäktvollä Partnerschaft, womä zämä cha Zyt verbringä, reisä, wanderä, schiifahrä, i See gumpä, füül si, lachä, d Natür gniässä, Nechi erläbä, offni und ehrlichi Gspräch fiährä, würd ich mich genai so wohl fühlä. Ich (w/39/Inner-CH) bi natirlich, härzlich, ehrlich. Bisch dü bereit und offä firnä Beziähig, ehrlich, triuw, hesch z Härz am rächtä Fläck und stasch mit beidnä Bei im Läbä? De freiw ich mich uf dis Mail mit Fotäli.


29 Sep 2018

Gemeinsam unterwegs

Schöne Gegenden und Orte zu Fuss entdecken, die Natur auf sich wirken lassen, das Einfache und Naheliegende schätzen, auf Qualität achten, kochen, diskutieren und zuhören, Film, Musik und Kulturelles geniessen u.v.m. wäre zusammen mit einer Freizeitpartnerin interessanter und intensiver. Ich (59/174, schlank und fit, im Raum Zürichsee zu Hause) freue mich, dich (bis 60) kennenzulernen.

Reto

28 Sep 2018

Paradiesbewohnerin gesucht:

Ich (ein 39-jähriger Bündner) habe im Freiburgerland mein kleines Paradies gefunden. Welche Sie mit einer Drei auf dem Rücken möchte es mit mir teilen? In der Freizeit bin ich auf den Ski, dem Bike, am Wasser oder im Garten anzutreffen. Ich koche gerne und geniesse Essen mit einem guten Glas Wein und tiefgründigen Gesprächen. Ich reise bevorzugterweise südwärts und kann mir nach wie vor gut vorstellen, auch eigenen Kindern die Welt zu zeigen. Auf eine Nachricht mit Foto freue ich mich.

Urs

28 Sep 2018

Zu zweit ist das Leben schöner.

Nach langen, schönen Ehejahren hat das Schicksal zugeschlagen. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Liebe, getragen auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Liebst du wie ich die Natur und magst auch nahe und ferne Ziele bereisen, bei einem guten Essen und einem Glas Wein diskutieren, Anlässe besuchen und vieles mehr? Ich Witfrau (59/162/schlank/CH/Raum ZH) suche dich (m/59 bis 63/CH/NR/Raum Zürich). Bist du in einer ähnlichen Lebenssituation wie ich? Zögere nicht, mir zu schreiben.

Sonja

28 Sep 2018

Tauschen Haus gegen Camper:

Tauschen unser Haus in Thun gegen deinen kleinen Camper für 3 Monate (Juli–Oktober 2019). Wir (2 Erwachsene, 2 kleine Kinder) möchten mit einem kleinen Camper (vorzugsweise neuere Modelle VW-California) für 3 Monate verreisen. Dafür stellen wir für diese Zeit unser neues Haus in Thun mit Garten zum Wohnen zur Verfügung.



28 Sep 2018

Du, ja genau DICH meine ich!

Bist du ebenso vom Reisevirus befallen wie ich und möchtest dieseLeidenschaft gerne mit mir teilen? Ich (w/52/168 Kt. BE) liebe das Eintauchen in fremde Länder/Kulturen. Ich bin unkompliziert, mag einfaches Reisen, sportlich zu Fuss, per Velo – und bin für allerlei verrückte Sachen zu haben. Bist du ebenfalls gerne unterwegs – sei es in der Natur, aber auch mal mit Kultur und einer gehörigen Portion Humor? Freue mich auf dich!

Suzanne

28 Sep 2018

Mit offenen Sinnen durch die Natur

Achtsam miteinander unterwegs sein, mit offenen Sinnen durch die Natur gehen, auch im Naheliegenden und einfachen Erfüllung finden und teilen können. Bewusst leben und lieben, zuhören, reflektieren und kommunizieren. Miteinander interessante Orte erkunden, oder einfach die Seele baumeln lassen. Musik, Kulturelles u.v.m. zusammen geniessen, würden mit einem feinfühligen, eigenständigen Mann erfüllender sein. Ich (w/55 Jahre/157, schlank, zierlich und junggeblieben, wohnhaft am Zürichsee), freue mich, dich (50–60) kennenzulernen.


28 Sep 2018

Estoy buscando una mujer para la vida

Suche dich, ab Anfang 40, für kleine und grosse Abenteuer im Alltag, schöne Reisen, für in die Berge und ans Meer, für ein schönes Daheim, für Tiefschnee und eine 5b, für ein feines Znacht zu Hause, für Tage im Bett, wenn es draussen regnet, für ein gutes Glas Rotwein in einer Sommernacht am See. Bin 54 Jahre jung, schlank, sportlich, gerne draussen, 168 cm gross und lebe in der Umgebung von Zürich. Freue mich sehr über deine Nachricht.


28 Sep 2018

Mit „Cämpi“ auf Reisen

Ich (w/67), aus Bern, mit «Cämpi», bin gerne auf Reisen, um die Natur zu geniessen, zu Wandern und zu Fotografieren. Wünsche mir gleichgesinnten Camper-Mann, evtl. mit eigenem Camper um die schönen Orte gemeinsam zu entdecken. Lasse mich gerne inspirieren um zu Träumen. Wer weiss, vielleicht wird auch mehr daraus. Würde mich freuen, von dir zu hören.


28 Sep 2018

Bist du dabei?

Faszinierendes Bergwandern, erlebnisreiches Reisen, bereichernder Gedankenaustausch! Wer begleitet mich, NR, jung und fit gebliebenen Senior, natur-, berg- und schönheitsliebend, vielseitig interessiert. Dabei?


28 Sep 2018

Frau sucht warmherzige und liebenswerte Frau

Ich verspreche dir hiermit, dich an den ungewöhnlichsten Orten zu küssen: In der Wüste, im Urwald, in den Bergen – oder vielleicht auch auf den Mund. Bist du eine humorvolle, gesellige und unternehmungslustige feminine Frau (42–55) und geniesst das Leben mit Herz und Verstand? Ich (50/167) stehe mit beiden Beinen im Leben, lasse mich gerne begeistern und habe Hirn, Herz und Humor. Ich wünsche mir eine liebe Frau, die mit mir in eine schöne und spannende Zukunft gehen möchte. Freue mich auf deine Zeilen.


28 Sep 2018

Wegbegleiter gesucht

Ich (w/60+/163/NR/schlank und sportlich) aus dem Bernbiet möchte nicht mehr alleine unterwegs sein. Bist du (m/bis 68) niveau- und stilvoll, unabhängig, begeisterungsfähig mit freier Zeit? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Ruth

(Tel./SMS)

28 Sep 2018

EF-Haus in Frenkendorf (BL)

Von Sept. 2020 bis März 2021 vermieten wir unser modernes, hochwertig ausgebautes, möbliertes EF-Haus in Frenkendorf (BL). Das Haus mit Garten, Sitzplatz und Garage befindet sich an einer sehr ruhigen, sonnigen, naturnahen Lage und bietet einen guten ÖV-Anschluss (5 Minuten zum Bus, 10 zum Bahnhof). Eine Katze wohnt auch da. Der monatliche Mietzins beträgt CHF 2000.– inkl NK.


28 Sep 2018

Wo bist du?

Wo bist du? Ich (w/30) suche lieben Partner mit Tiefgang für Reisen in nahe und ferne Länder und durchs gemeinsame Leben.

Aline

26 Sep 2018

Mild ist der Herbst, bunt das Leben.

(L’automne est doux, la vie variée. Retraitée, dans la force de l’age, aimerait un Pendant masculin, svelt, subtil, culturel, ayant le sens de l’humour, pour une expérience de la vie.) Pensionärin, Frau im besten Alter (66), wünscht sich ein männliches, feinsinniges, kulturinteressiertes , humorvolles Pendant, +/-65, für gemeinsame Lebenserfahrungen. FR, VD, BE oder GE. Wer sich angesprochen fühlt, melde sich bei:


24 Sep 2018

Lottosechser mit Zusatzzahl gratis zu vergeben

CH-Mann (50 J./177 cm/80 kg, NR, Ostschweiz, attraktiv, klug, lieb, fair, tiefgründig), 24h brauchbar wie auch sehr humorvoll, Familienmensch, sucht ebensolche Frau. Ich möchte mit dir Blödsinn machen, lachen, die Welt bereisen, auf dem Sofa hocken, das Leben in vollen Zügen geniessen. Weil du Charme und Hirn hast, werde ich mich jeden Tag auf dich freuen und dich auf Händen tragen. Freue mich auf aussagekräftige Fotos und «Bewerbungen». Du hast Zeit und Lust auf eine mega tolle Partnerschaft?


18 Sep 2018

Freund/Partner für Freizeit.

Ich (w/51/NR, schlank) suche einen naturverbundenen, humorvollen, unternehmungsfreudigen, schlanken Mann für Wandern, Freizeit, Tanzen, Reisen, gute Gespräche und vielleicht mehr? Fühlst du dich (m/48–55) angesprochen? Bist du aus der Ostschweiz? Dann freue ich mich auf ein SMS von dir.


078  736 62 15

06 Sep 2018

Suche KEINEN Märchenprinzen

Möchtest du mit mir (w/66, ZH, kulturinteressiert) in Zukunft reisen, wandern, diskutieren, fein essen, vieles erleben und geniessen? Bist du männlich, zwischen 62 und 70, auch vielseitig interessiert, so freue ich mich auf deine Zuschrift mit Foto.

Helen

03 Sep 2018

Liebe verbindet

Bin seit kurzem pensioniert und geniesse mein Leben. Ich liebe die Natur und Tiere, bin kreativ, lese gerne und koche vegetarisch. Meine Familie und mein Freundeskreis sind mir wichtig. Bin spontan und unternehmungsfreudig. Wohne im Raum Winterthur, bin sportlich und Nichtraucherin. Wünsche mir einen schlanken, zuverlässigen Mann zwischen 60 und 70 als Lebensbegleiter für einen verbindlichen Neuanfang. Melde Dich gerne mit Foto, freue mich.


1

2