Rendez-Vous


Fotolia_15122249_L

05 Aug 2018

Bruny Island – meine Insel in Tasmanien

Kommst du (w) mich besuchen in meinem Haus am Meer, mit Garten, malerischer Bucht und AirBnB? Ich (m/57) bin kreativ, self-employed, intelligent und sportlich. Auf meiner Apfelfarm mit… (mündlich weiter aus Platzgründen). Du bist humorvoll, flexibel, kreativ, wach und neugierig. Bis Ende August bin ich in der Schweiz, ein erster Kontakt wäre möglich. Die nächsten paar Jahre werde ich pendeln zwischen AUS und CH, du brauchst also kein One-Way-Ticket.

Ueli

31 Jul 2018

Liebe fürs Leben gesucht

Gemeinsam die Jahreszeiten geniessen, wandern, ferne Länder entdecken, etwas unternehmen, fein essen, tiefe Gespräche führen, Verrücktes tun, neue Pläne schmieden, einfach leben – dafür suche ich (w/30/ZH/181) dich! Bist du ein vertrauenswürdiger, bodenständiger und unkomplizierter Mann in meinem Alter, dann würde ich dich gerne kennenlernen.

Jasmin

23 Jul 2018

Wanted: warmherzig-cooler, weltoffener Mann (-45)

Ich, 39 (jünger aussehend!), suche den Mann zum Pferde stehlen, zum Wandern, Klettern, die Welt bereisen und um das Leben zu geniessen. Toleranz, Lockerheit, Humor, Kontaktfreude, Selbständigkeit, Reise-/Abenteuerlust und ein bisschen Verrücktheit solltest du mitbringen. Meine Interessen: gute Gespräche, Natur, fremde Länder, leckeres Essen, Tiere, Musik (Rock/Folk) etc… Ich freue mich auf deine Nachricht mit Foto!


22 Jul 2018

Reisefreudige Lebenspartnerin gesucht

Ich (m/59/77/87) bin aus dem Kt. Bern, ab nächstem Jahr in Rente und suche dich mit viel Zeit. Du magst Wohnmobielreisen und bist auch gerne mit dem E-Bike oder zu Fuss unterwegs? Dann sollten wir uns kennenlernen.


17 Jul 2018

Reise- und Lebenspartnerin

Von einem weltoffenen Reise- und Outdoorfreak (m/41/schlank und sportlich) wird eine Partnerin gesucht. Ein «Anforderungsprofil» gibt es selbstverständlich nicht. Schön und möglicherweise passend wäre es wenn du selbst ein reisefreudiger und unkomplizierter Bewegungsmensch bist. Bist du zudem humorvoll, abenteuerlustig, natürlich, sinnlich und wie ich gerne mit einfachen Mitteln draussen unterwegs, dann haben wir schon ein paar Gemeinsamkeiten. Melde dich doch wenn du dich angesprochen fühlst


06 Jul 2018

Eine ganzheitliche Beziehung wünsche ich mir

Ich (m/58/172/Luzern) suche eine gesellige und liebevolle Frau zwischen 40 und 60 zum Verbringen von Freizeit in Zweisamkeit. Ich bin gern draussen und mag Wandern, Biken, Schwimmen und Reisen. Ich bin feinfühlig, an philosophischen und gesellschaftlichen Fragen interessiert, aufmerksam, zärtlich und schlank. Ich wünsche mir eine natürliche und schlanke Frau, die offen ist für vieles. Ich reise auch gern, so nachhaltig wie möglich. Bewegung und zur Ruhe kommen mag ich in gleicher Weise.

Don Antonio

05 Jul 2018

Es ist Zeit

Ich (w/52/163) möchte einen Mann zum Gernhaben. Bist du lustig und charmant, 50 bis 55 Jahre jung, gerne unterwegs und reist gerne?  … dann ist es Zeit, dass wir uns kennenlernen.


05 Jul 2018

Gemeinsam die Zukunft und die Welt entecken

Ich , junggebliebener 55-jähriger Mann aus dem Prättigau im Bündnerland suche eine Lebenspartnerin die aus der Ostschweiz oder aus dem Bündnerland kommt. Ich selber bin ein Naturmensch der auch gerne ab und zu Kultur geniessen, aber auch daheim die Ruhe geniessen kann. Nebenbei bin ich ein grosser Globetrotter in Asien, Afrika oder sonst in der Welt. Ich habe natürlich noch andere Interessen was ich in der Freizeit bzw. in meinem Leben mache. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, melde dich

Michael

05 Jul 2018

Gemeinsam die Welt entdecken

Ich (w/34/178/NR) aus der NW-CH habe schon 50 Länder bereist und mein Fernweh wird trotzdem immer grösser. Nun suche ich einen unternehmungslustigen Mann (30–40), der mit mir diese Liste verlängern möchte. Ich bin sportlich, aktiv und fotografiere sehr gerne. Ich bin gerne in den Bergen unterwegs, geniesse aber das Leben in der Stadt genauso. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht.

Simi

29 Jun 2018

Achtsam mit mir durch das Leben

Ich (m/61, Wohnort Heidiland) suche eine sportliche, unkomplizierte Frau, die gerne mit mir die Natur in Joggingschuhen, Bergschuhen oder mit dem Mountainbike erkunden möchte. Mache auch sehr gerne Reisen in fremde Länder oder sitze auf meinem Balkon und geniesse bei einem Glas Wein das Leben. Freue mich auf eine Nachricht mit Foto von dir, wenn du dich angesprochen fühlst.

Markus

29 Jun 2018

Mein Herzenswunsch ist es, zu zweit durchs Leben zu gehen.

Das Schicksal hat mir nach 30 glücklichen Ehejahren meinen lieben Mann genommen. Ich bin auf dem Weg, ein neues Glück und eine neue Liebe zu finden. Welcher Mann ist in einer ähnlichen Situation und möchte mit mir den Lebensweg weiter gehen? Schöne Länder bereisen, gemeinsame innere Werte entdecken und teilen. Ich (w/62/155/schlank/CH/Raum ZH) suche dich (m/58 bis 65/CH/Raum ZH), geselliger und liebevoller Mann. Fühlst du dich angesprochen?Freue mich auf ein Echo von dir.


29 Jun 2018

Gemeinsam durch das Leben gehen

Ich wohne im Seeland, bin 61, liebe das Wasser, die Sonne, gehe schwimmen, fahre Rad, gehe auch gerne auf Reisen in der Schweiz oder im Ausland. Sehr gut kann ich mir auch vorstellen, den Winter irgendwo an der Sonne zu verbringen. Gerne würde ich das mit dir, einem unkomplizierten, ungebundenen, schlanken und zuverlässigen Mann tun; es wäre schön, wenn du mich begleitest auf meinem dritten Lebensabschnitt. Ich freue mich auf deine Nachricht mit Foto.

Regine

28 Jun 2018

Mit offenen Sinnen gemeinsam unterwegs

Zu Fuss die Natur erkunden, auch das Einfache und Naheliegende schätzen, (gesundheits)bewusst leben, zuhören, reflektieren und diskutieren, an schönen und interessanten Orten flanieren und auch mal die Seele baumeln lassen, Film, Musik und Kulturelles geniessen u.v.m. wäre zusammen mit einer naturliebenden und unternehmungsfreudigen Frau intensiver und erfüllender. Ich (59/174, schlank und fit, am Zürichsee wohnhaft) freue mich, dich (bis 59) kennenzulernen.


28 Jun 2018

Es wäre so schön, die wahre Liebe zu finden…

Die Person und der Ort der Suche ist eine 63-jährige nette und weltoffene Frau, die im Tessin lebt. Gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen sind sehr willkommen. Sie tanzt gerne, liebt den Lago Maggiore und die weite Welt. Feines Essen, Musik, Konzerte und die Natur gehören zu den Hobbys. Träume in Realität umwandeln, das wär’s! Fühlt sich ein männliches Wesen angesprochen?

Brigitte Anna Maria

28 Jun 2018

Mann für weitere Lebensreise

Ich suche einen schwarzen Mann oder Mann mit dunklem Teint, der mit mir die weitere Lebensreise antritt… und mit dem Velo durch Afrika fährt, mit dem Rucksack durch Asien oder in den Wäldern Amerikas campiert. Und natürlich den Alltag zu Hause, an Wochenenden und langen Regenabenden gemeinsam geniesst. Ich bin eine attraktive, schön gebliebene Frau (47/ZH). Melde dich (ein Foto dazu wäre schön) bei:


28 Jun 2018

Mann für ehrliche Partnerschaft gesucht

Ich (w/45/178/NR, vom Zürichsee, ledig) suche einen Mann für ein liebevolle und ehrliche Partnerschaft. Ich bin vielseitig interessiert und mag Sport, Kultur und Reisen, gerne teile ich auch den Alltag zu zweit. Das Ganze sollte ein Geben und Nehmen sein und ein Kennenlernen step by step. Treue ist Voraussetzung und vielseitige Interessen und gemeinsame Hobbys wären natürlich toll. Ich kann hier gar nicht soviel schreiben, melde dich doch einfach und wir tauschen uns aus und gehen vielleicht dann einen langen Weg gemeinsam, in guten und schlechten Zeiten. Bist du aus der Region oder angrenzenden Kantonen? Dies würde natürlich das Kennenlernen vereinfachen. Bitte melde dich bald, damit wir uns austauschen können. Freue mich, dich kennenzulernen. Bis bald.


06 Jun 2018

Gemeinsam die Welt entdecken…

Es gibt noch so viele Dinge, die ich zusammen mit einem lieben Menschen erleben möchte. Für meinen weiteren Lebensweg und die kommenden Abenteuer, die mir das Leben sicher bringen wird, suche ich (w/44) eine männliche Begleitung (37–47). Wer möchte mit mir die Welt entdecken, Sterne beobachten, am Feuer sitzen und bei einem Glas Wein oder einem Bier diskutieren, philosophieren und träumen? Ich bin gerne in der Natur unterwegs und lerne gerne andere Regionen, Länder und Kulturen kennen.


06 Jun 2018

Gib dem Glück eine Chance

Wieder eine Vollmondnacht allein verbracht. Damit soll jetzt Schluss sein. Bin Ende 50 und gern auf Reisen in Europa aber auch mit dem Landrover im nowhere. Da ich in Chur wohne , stehen mir alle Himmelsrichtungen offen. Mit mir reist ein Vizsla und Tierliebe ist ein Muss. Beruflich arbeite ich auch mit Viechern. Es wird abenteuerlich mit mir und du wirst die Abende an der Feuerschale mit mir nicht mehr missen wollen. Interessiert?

Andreas

05 Jun 2018

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit

Gerade komme ich (w/26/178/Region ZH/TG) glücklich und zufrieden von einem Tag in der Natur zurück. Begleitest du mich das nächste Mal? Schätzt du das Nahe genauso wie das Ferne? Stehst mit beiden Beinen im Leben? Geniesst gerne gute Gespräche bei einem feinen Essen und einem Glas Wein? Aber auch mal einen gemütlichen Tag auf dem Sofa? Dann freue ich mich, dich kennenzulernen!


29 May 2018

Freund/Partner für Freizeit und Reisen gesucht

Ich (w/54/NR, Region Winterthur) suche unternehmungsfreudigen, naturverbundenen und charakterlich integren Partner für Wandern, Velotouren, Skifahren, Ferien und Reisen, tlw. mit Camper. Bin weit gereist, attraktiv, schlank, beziehungsfähig, (finanziell) unabhängig, und (wieder) single. Fühlst du dich (m/50–60) angesprochen? Idealerweise verbringen wir viel Freizeit miteinander, bis wir dann, als verbindliches Paar, auf Weltreise/n gehen. Ich freue mich auf einen Neustart – mit dir?

Joya

1

2