Reisepartner


Reisepartner finden

02 Dec 2020

Kuba!

Einen Salsakurs machen, klettern, relaxen am Strand, Mojitos geniessen und etwas herumreisen. Suche weibliche Reisebegleitung für Kuba, ca. vom 23.1.–7.2.2021. Ich bin ein netter, ansehnlicher, sportlicher und schlanker Typ, 56 Jahre jung, aus dem Kanton Zug, 168 gross. Freue mich auf deine Antwort an , E-Mail: .

Joe
Joe kontaktieren

27 Nov 2020

Chile – Argentinien Oktober – Dezember 2021

Ich will mit einem Mietauto in 50 bis max. 60 Tagen von Santiago de Chile via Mendoza teilweise der Ruta 40 entlang südwärts bis Ushuaia nach Patagonien fahren. Von dort über Punta Arenas – Puerto Natales nordwärts bis Santiago de Chile . Suche unkomplizierte Reisepartnerin/Partner. Sehenswürdigkeiten besuchen, in Nationalparks wandern, Wale, Pinguin- und Seelöwen-Kolonien beobachten sind mir wichtig. Ich (m/66) freue mich auf dein Mail.

Beat
Beat kontaktieren

22 Nov 2020

Nepal im Januar/Februar 2021

Zieht es dich auch wieder in die Ferne? Ich plane eine 14-tägige, organisierte Reise zu machen mit einem 1- bis 2-wöchigen Anschlussprogramm, welches noch nicht festgelegt ist, aber kein Himalaya-Trekking beinhalten soll, jedoch durchaus ein paar leichtere Wanderungen. Das Land ist so gross, und es gibt vieles zu entdecken (z.B. Nationalparks mit den seltenen Panzernashörnern). Bist du auch weiblich und etwa in meinem Alter (+/-60), flexibel und abenteuerlustig? Freue mich von dir zu lesen!

Maria
Maria kontaktieren

30 Oct 2020

Weitwandern in Etappen…

… zum Beispiel auf der Via Francigena? (Im Ausland, wenn die Pandemie es zulässt). Gemeinsam unterwegs sein, ein paar Tage, eine Woche am Stück, je nach Wetter und Umständen. Es wäre schön, mit einem geistig wachen, kommunikativen, humorvollen, genuss- und nicht leistungsorientierten männlichen Begleiter neue Wege zu gehen und die Erlebnisse zu teilen. Naturverbundene Frau (Mitte 60, pensioniert, ungebunden, NR, gross, schlank, vielseitig interessiert) freut sich auf ein «gehaltvolles» Mail.

Hedy
Hedy kontaktieren

25 Oct 2020

Die Wildnis im Herzen

Fernweh als täglichen Begleiter? Kennst du das? Im Moment ist es schwierig dem Raum zu geben. Trägst du auch diese Sehnsucht nach dem Unterwegssein in der Natur in deinem Herzen? Empfindest du auch tiefes Glück und trägst ein Lächeln im Gesicht wenn du auf einem Felsen stehst, mit Blick in die Ferne? Kennst du die Sehnsucht nach der Wildnis, dem Norden, dem Abenteuer? Und weisst, dein Platz ist irgendwo da draussen? Ich (w/51) würde mich über einen Austausch freuen!

Sandra
Sandra kontaktieren

19 Oct 2020

Traveling 2021

Looking for a travel partner (f/m, 60–65) who can drive, preferably expat. Destinations depending on world situation: big dreams would be: New Zealand, Hawai, US Southwest, «smaller» dreams Greece, Italy. I (f/60+) am an artist, interested in art, spirituality of other cultures, nature, hiking, meditation, philosophy and psychology , Buddhism, shamanism. Would prefer to meet already this year to make plans. I am also open for Xmas 2020 in a safe and sunny, warm place.

Sabina
079 398 55 63

15 Oct 2020

Reise im Juni 2021

Ich (m/52) möchte gerne im Juni 21 mit einem Mann eine Reise in Europa unternehmen. Wohin wir gehen besprechen wir gemeinsam. Gerne möchte ich mit meinem Dachzelt reisen. Ich bin ein geselliger, volkstümlicher Mensch, der sich gerne regelmässig «bewegt». Interessiert mitzukommen?

Erwin Schirmer
Erwin Schirmer kontaktieren

29 Sep 2020

Reisen mit Wohnmobil

Du bisch sympathisch, häsch es Wohnmobil (Camper), viel Zyt und gasch gärn go Reise? Dänn bin ich (w/68) die richtig Reisepartnerin für dich. Ich freu mich uf din Kontakt.

Ursi
Ursi kontaktieren

29 Sep 2020

Reise- und Lebenspartner gesucht

Gehst auch du, weltoffener, tiefgründiger und humorvoller Mann (+/- 60/NR) gerne auf Reisen? Auch auf die Reise in eine seriöse Partnerschaft? Etwas sportlich für genussvolles Wandern, (E)-Bike, Kultur, fein Essen, gemütlich Sein… Naturliebende, herzoffene Frau (60/167, NR) freut sich auf deine Zeilen mit Foto.

Marianne
Marianne kontaktieren

29 Sep 2020

Fernweh

Reiselustige Sie (60) war an vielen Orten – mit dem Finger über der Weltkarte überall – und doch noch nirgends! Viele Flächen sind unbekannt… CH und ferne Länder, Wanderungen, Meere, Delfine und Wale, Menschen begegnen, Tanzen, fremde Kulturen, Speisen und Getränke, Yoga, neue Wohnformen, Camping in der Natur, Kino, Städtetrips und Seen, Berge, Fröhlichkeit usw. warten auf Entdeckung! Gemeinsam und im Austausch mit dir (m/+/-60) macht es mehr Spass!? Deine Ideen? bin offen für fast alles.

Bea
Bea kontaktieren

29 Sep 2020

Roadtrip durch die Südstaaten der USA:

Den Bluestrail, Louisiana, Mississippi… Ich möchte unbedingt in diesem Leben diese Reise machen. Wann steht ja auf einem offenen Blatt im Moment. Bist du, wie ich, begeisterungsfähig, offen, humorvoll, reisegewandt, hast gerne Kontakt mit «local people», liebst den Blues und bist mit kleinem Budget unterwegs, und dazu noch männlich, ca. 30–60? Dann könnten wir (ich 50+ und weiblich) eine tolle und unvergessliche Zeit erleben. Das ist ein Herzenswunsch von mir.

Tove Rosiek
Tove Rosiek kontaktieren

29 Sep 2020

Pilgern

Bist DU die Frau, die auch um die Kraft des Pilgerns weiss und diese gerne wieder für 6 Tage (ab 26. Oktober) mit sich/mit mir erleben möchte? Ich (52) bin wohnhaft in Burgdorf und in einer Lebensgemeinschaft arbeitend, würde mich auf ein gemeinsames Pilgern mit DIR freuen!

Christine Widmer
Christine Widmer kontaktieren

20 Sep 2020

Reisepartner/in für Oktober 2020

Hallo zämmä, ich (w/35) habe ab dem 25.9. für 3 Wochen Ferien und suche für diesen Zeitraum noch ganz spontan nach einem/einer ReisepartnerIn. Würde gerne für ca. 7–12 Tage verreisen. Am liebsten an die Wärme und ans Meer z.B. Griechenland. Situationsbedingt bin ich auch offen für andere Vorschläge.
Interessiere mich auch für Reisepartner für Fernreisen (Nordamerika, Afrika) im nächsten Jahr.
Freue mich über Nachrichten.

Evelyn
Evelyn kontaktieren

20 Sep 2020

Die Schweiz entdecken

Da wohl längere Fernreisen so bald nicht möglich sind, habe ich noch ein paar Ferientage über, die ich nun in verlängerte Wochenenden investieren möchte, um die CH und ihre Grenzländer zu entdecken. Gerne auch mal noch ans Meer :). Wer möchte auch auf diese Weise sein Fernweh stillen? Dann melde dich doch bei mir, wenn du, weiblich, zwischen 35-45, aufgeschlossen und kommunikativ bist. Und dich auch über Landschaften, Kultur, feines Essen, viel Wein und gute Gespräche freust.
Ich freue mich 🙂

Lena Hess
Lena Hess kontaktieren

14 Sep 2020

Gorillas zum Jahreswechsel

Bisher sind wir zu viert und würden gerne eine Gruppe mit 8 Personen in zwei Safarifahrzeugen bilden. Die Reise ist privat organisiert mit einer lokalen Agentur und basiert auf viel Erfahrung mit vielen persönlichen Begegnungen abseits der Hauptrouten. Mit dabei: Schuhschnabeltour, Nashorn-Aufzucht-Station, Gorillas, Schimpansen, weitere Affenarten, vier Bootstouren, Safaris in den Parks Murchison, Queen Elizabeth, Ishasha, Lake Mburo, Besuch der Semuliki Hot Springs – 18 spannende Tage ab 27.12.2020. Bitte melden bei:

Isolde
Isolde kontaktieren

04 Sep 2020

Reisepartner/in gesucht für Herbst/Winter 2020

Hallo, abenteuerlicher Reisepartner oder abenteuerliche Reisepartnerin! Aufgrund von noch verfügbaren Reisedaten, suche ich spontan ein/e Reisebuddy für eine tolle Reise. Ob in der Schweiz, in einem Nachbarsland oder gar einer anderen Destiantion – da bin ich völlig offen. Ich, bald 29-jährig, suche dabei eine unkomplizierte Begleitung. Zusammen macht es doch mehr Spass, oder? Zeitraummässig für ca. 1 Woche, eine Mischung aus allem wäre toll (Stadt, Action evtl. Strand). Freue mich.

Dave
Dave kontaktieren

1