Reisepartner


Reisepartner finden

13 Oct 2021

Unterwegs

Vom Glück, gemeinsam unterwegs zu sein. Unkompliziert, Sportlich, Abenteuerlustig (w/58). Längere oder kürzere Trips, Ziele gibt es genügend, Planung gemeinsam, gerne auch Camperferien.

Claudia
Claudia kontaktieren

13 Oct 2021

Madeira: 16.–27. November 2021

Suche Reisepartnerin in Madeira für gelegentliche Ausflüge und spannende Unterhaltung bei Speiss und Trank. Bin 70, alleinstehend, daher langweilig allein zu reisen, geschäftlich und privat tätig und aktiv. Flugreisekosten werden übernommen (Edelweiss), Aufenthalt mit Ausnahme der gemeinsamen Essen getrennt.

Peter
Peter kontaktieren

12 Oct 2021

Globetrotter-Gspändli für verschiedene Reisen gesucht

Hallo Globetrotter-Gpändli! Leider ist das Corona nicht vorbei, aber die Reiselust die steigt: Ich suche nette, tolle, lässige Reisepartner/innen, welche gerne zusammen die Welt entdecken möchten. Sei es ein Tagesausflug, Wochenendausflug oder sogar länger in der Schweiz/Europa oder weltweit. Es gibt so viele Orte, und zu zweit «fäggts» mehr. Ich, 30, bin unkompliziert, humorvoll, und reiseliebhaber … Falls du dich angesprochen fühlst, so melde dich doch.

Gabriel
Gabriel kontaktieren

03 Oct 2021

Winter auf Kanaren

Ich suche unkomplizierte Singelfrau, die den Winter mit mir, auch teilweise, an der Sonne auf den Kanaren verbringen möchte. Freue mich.

Markus
Markus kontaktieren

28 Sep 2021

Unterwegssein zu zweit? Oder zu mehreren?

Aktive Sie (62/NR) sucht Reisepartner. Geplant sind Touren Schweiz, Europa wie Island oder überall, wo es besonders ist. Ob Meer, Fluss, Steine, Berge, Seen oder Vulkane und viel Natur, sowie Tiere; es darf gerne etwas Aussergewöhnliches sein… Komfort oder Camping, Velo, Wandern, Flug, Bus, Zug oder eigenes Fahrzeug, Fortbewegungsmöglichkeiten kombiniere ich gerne! Auch für besinnliche Momente, Erholungszeit, Wellness bin ich offen; solche Erlebnisse machen gemeinsam mehr Freude und Spass!

Bea
Bea kontaktieren

27 Sep 2021

Kanadarundreise mit eigenem 4.-Pl.-Wohnmobil

Kanadarundreise mit eigenem, neuwertigem 4.-Platz-Wohnmobil. Rentner (76, gesund und fit) mit mehrjähriger Kanadaerfahrung sucht weibliche Reisebegleitung für paar Monate British Columbia und den Yukon zu bereisen. Die wunderschöne Natur zu Fuss erkunden am Abend das Lagerfeuer und die Ruhe zusammen geniessen. Den Termin und die genaue Route würde ich sehr gerne mit dir zusammen bestimmen. Kosten: Essen–Benzin 50:50, Versicherung und Unterhalt geht zu 100% auf mich. Ist das einfache Camperleben kein Problem für dich? Für ein Beschnuppern melden bei:

Bruno
Bruno kontaktieren

26 Sep 2021

Gemeinsam entdecken

Möchtest du die Abende, die ruhigen, genussvollen Momente auch nicht mehr alleine verbringen? Reisend Europa, die Welt entdecken, schreibend, fotografierend, wandernd, tauchend, schwimmend? Ich liebe das Meer, das Wasser allgemein, Kunst, Menschen, Kulturen – möchte dies jedoch mit einem Partner, einer Partnerin teilen. Ich (w/50+, NR, durchschnittlich sportlich) würde mich freuen, dich kennenzulernen. Fühle mich eher vom Süden als vom Norden angezogen.

Cornelia
Cornelia kontaktieren

26 Sep 2021

Städtetrip für ein Weekend?

Städtetrip für ein Weekend? Hallo, ich (m/45) bin sehr reisebegeistert und suche einen Reisebuddy für verschiedene Wochenend-Städtereisen. Bist du auch spontan, vielfältig interessiert und möchtest ab und zu mal kurz weg? Wohin möchtest du gerne verreisen? Nichts wie los, schreibe mir.

Roger
Roger kontaktieren

26 Sep 2021

Diverse Destinationen

Für die Zeit nach Corona suche ich (w/48/vom Zürichsee) eine Reisebegleiterin für verlängertes Wochenende nach Vilnius mit Kurische Nehrung oder in Bad Blumau wellnessen oder Edinburgh oder Moskau. Im Sommer/Herbst Kanadarundreise mit Indian Summer, Rumänienrundreise mit Donaudelta und Kanalinsel stehen auch noch auf meiner Liste. Im Herbst/Winter für eine Asienreise mit Kultur nach Buthan oder Costa Rica. Verschiedene Ideen vorhanden. Auch gesucht Kolleginnen aus der Region Zürichsee: Wandern, Ausflüge, Kultur, Skifahren.

Therese
Therese kontaktieren

26 Sep 2021

Reisen ist schön, oder?

Ich bin pensioniert, reiseerfahren und möchte gerne in Frühling 2022 Kanada bereisen. Anschliessend für ca. 5–6 Monate nach Alaska. Start in Halifax, bis Vancouver, dann nach Nome mit dem Schiff.

Gino
079 603 22 12

26 Sep 2021

Überwintern in Sri Lanka

Ich (w/64) bin reiseerfahren, zwäg und vogelfrei! Möchte Land und Leute kennenlernen mit dem Tuktuk, dem Velo, zu Fuss oder mit Bahn und Bus. Meer und Wärme geniessen, Neues entdecken, unterwegs sein. Ich suche eine «gäbige» und unkomplizierte Reisebegleitung, um schöne Momente zu teilen und je nach dem Kosten zu sparen. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich, damit wir uns beschnuppern können.

Anita
Anita kontaktieren

26 Sep 2021

3 Monate verreisen ab Januar 2022

Von Anfang Januar bis Ende März 2022 möchte ich (w/66) die Welt erobern. Meine Wunschdestination ist Thailand, wenn es denn möglich ist. Ansonsten Mittel- oder Südamerika. Welche unkomplizierte Person möchte mich begleiten? Es wären auch Teiletappen möglich. Ich freue mich auf ein Feedback.

Claudia
Claudia kontaktieren

14 Sep 2021

Botswana/Namibia: 3 oder 4 Wochen ab 14.11.2021

Ab Mitte November möchte ich für 3 Wochen Botswana und Namibia (Caprivi) in einem Buschcamper mit Dachzelt erkunden. Eine Routenidee habe ich, die kann gerne aber gemeinsam festgelegt werden. Ich bin 53, reiseerfahren, campingerprobt, unkompliziert und offen. Diesen Reisetraum mit jemandem zu teilen, wäre schön! Bist du (m/w) auch abenteuerlustig und spontan, magst die Stille, gute Gespräche und bist etwa im gleichen Alter? Dann freue ich mich, wenn du mir schreibst.

Anne-Marie
Anne-Marie kontaktieren

11 Sep 2021

Unimog-Safari im südlichen Afrika

Unimog-Safari mit pensioniertem Tierfilmer im südlichen Afrika. Mein Unimog-Expeditions-Wohnmobil steht in Johannesburg. Da ich nicht so gerne allein reise, suche ich eine bis zwei Begleitperson/en (m/w). Wer hätte Interesse bei Kostenbeteiligung mitzukommen? Ich freue mich auf deine Antwort und schicke dir gerne weitere Infos und Fotos.

Markus
Markus kontaktieren
079 340 37 86

07 Sep 2021

4 Wochen unterwegs ab Mitte Dezember

Ich werde ab Mitte Dezember für einen Monat verreisen. Weg vom Alltag und wenn möglich an die Wärme. Ob meine Traumdestinationen bereits wieder bereisbar sind, steht in den Sternen, so wird es eine spontane Entscheidung wohin es geht. Hast du Ähnliches im Sinne, bist reiseerfahren und offen für eine Reise zu zweit? Ich bin 35, schon viel gereist und freue mich über Reisebegleitung, ob m oder w spielt keine Rolle, ähnliche Interessen und +/- Alter finde ich wichtiger. Dann schreib mir…

Lea
Lea kontaktieren

23 Aug 2021

Uganda und/oder Tansania

Im Winter habe ich drei spannende Reisen in Planung und würde mich über Mitreisende freuen. Zunächst geht es ab 14.1. nach Uganda zu den Berggorillas, ab 2.2. folgt eine intensive Serengeti-Safari zur Zeit der Gnugeburten, ab 28.2. folgt eine Reise durch den spannenden Norden Ugandas. Für alle drei Reisen suche ich Mitreisende, so dass wir in kleiner Gruppe reisen können. Ich kenne mich in beiden Ländern bestens aus.

Isolde
Isolde kontaktieren

15 Aug 2021

September/Oktober: 1 Woche Ferien

Gerne würde ich (w/55) im September oder Oktober 1 Woche Urlaub machen und Sonne geniessen. Meine Vorstellung wäre zum Beispiel: Mallorca, Hotel Es-Port in Soller, sehr schön gelegen, wunderbarer Garten und Sportmöglichkeiten wie Tennis, Ping-Pong oder Fahrrad. Tolle Ausflugsmöglichkeiten und Besichtigungen in der Umgebung. Oder 1 Woche Ayurveda-Ferien in Madeira. Ich hätte auch schon ein tolles Angebot im Auge. Freue mich, dich kennenzulernen um gemeinsam zu planen.

Liliane
Liliane kontaktieren

31 Jul 2021

Im September/Oktober 2021 zusammen unterwegs?

Hallo zusammen. Ich habe kurzfristig aufgrund meines Jobwechsel 2–3 Monate Zeit, um reisen zu gehen. Ich bin Martin, 40 Jahre, unkompliziert und reiseerfahren. Ich habe noch keine konkreten Pläne. Eine Idee wäre, mit meinem selbst ausgebauten Büsli Richtung Nordkapp zu fahren. Am liebsten reise ich, ohne schon einen detaillierten Plan zu haben. Gerne bin ich auf abgelegenen Routen unterwegs. Falls du interessiert bist, mich evtl. auch «nur» auf einem Teilstück zu begleiten, melde dich.

Martin
Martin kontaktieren

31 Jul 2021

2 Wochen Island Anfang Oktober auf der Ringstrasse unterwegs

Hallo zäme. Wenn es die Corona-Situation Anfang Oktober noch zulässt, fahre ich die bekannte Ringstrasse in Island. Je nach Wetter vielleicht auch nur Teile davon. Ich bin mir durchaus bewusst, dass dies nicht die beste Reisezeit für Island ist, doch ich habe mir sagen lassen, dass man halt spontan sein muss. Ich bin eine unkomplizierte, 49-jährige Frau und würde die Kosten für den Wagen inklusive Benzin übernehmen.

Diane
Diane kontaktieren

29 Jul 2021

Reise-Gspändli gesucht für Herbst 2021

Hallo du! Wir machen schon jetzt per du, dann funktioniert auch das gemeinsame Reisen einfacher. Ich – im jungen Erwachsenenalter – suche für die Herbstferien einen tollen Reisepartner oder eine tolle Reisepartnerin. Egal wohin es geht, ich interessiere mich für vieles. Ich selbst bin unkompliziert, reiseerfahren, mit gutem Mix. Ich freue mich dich kennenlernen zu dürfen!

Dave
Dave kontaktieren

1

2