Reisepartner


Täglich werden frische Blumen für Tempelgaben auf den Märkten Indiens verkauft. Eine Farbenpracht für die Sinne!

19 Sep 2018

Last-Minute Madeira und Porto Santo, 22.09.2018!

Da meine Reisebegleitung wegen eines Unfalles nicht daran teilnehmen kann, suche ich eine Last-Minute-Reisebegleitung für 1 Woche Madeira und 1 Woche Porto Santo. Madeira, Blumeninsel, mit wunderschöner Natur und vielem zu erkunden, und Porto Santo, spektakuläre Insel mit kilometerlangem Sandstrand, die in der Karibik liegen könnte! Alles ist schon organisiert (Hotels, Fähre etc.), Flüge mit Edelweiss noch verfügbar. Abflug Samstag, 22.09.2019, Rückflug 06.10.2019.

Roberto

14 Sep 2018

1–2 Wochen Ferien, Zeitraum 8. bis 22. Dezember 2018

Suche einen erfahrenen Reisepartner (m) für unvergessliche Ferientage. Zeitraum: 8. bis 22. Dezember 2018. Ich (w/34), habe in den letzten Jahren das Reisen wieder entdeckt. Habe über Globetrotter immer tolle, spannende Leute zum Reisen kennengelernt. Auch falls bereits eigene Reiseideen vorhanden sind, schliesse ich mich gerne an. Ansonsten offen, wohin es gehen soll. Am liebsten eine gute Mischung von Relaxen, Aktivität, Kultur, Fun, Entdecken, einfach eine super Zeit haben. Freue mich!

Yvette

10 Sep 2018

Peru 2019 – ins Land der Lamas

Ich (w/28/BE) möchte im ersten halben Jahr 2019 für ca. 3-5 Wochen eine Reise nach Peru machen. Wer hätte Lust, mich zu begleiten? Ich liebe es in der Natur zu sein, zu wandern, zu fotografieren, neue Kulturen kennenzulernen, Tiere zu beobachten und ein Abenteuer zu erleben. Gerne kann man auch ein Teil mit einer geführten Gruppenreise machen (z.b. ein Trekking in den Anden). Hast du ähnliche Pläne und bist etwa in meinem Alter? Dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf deine Antwort.


10 Sep 2018

Wer begleitet mich auf meiner Reise?

Ich (w/38) habe vor, für ca. 2 Monate zu verreisen. Gerne nach Asien (Kambodscha, Thailand, Laos, …) Bin aber auch für andere Reiseziele offen. Start der Reise ist Januar 2019, evtl. schon Dezember 2018. Ich bin reiseerfahren, kein Partygirl, und offen für Neues. Es kann auch nur eine Teilstrecke mitgereist werden, die Reise kann zusammen geplant werden. Wichtig ist, dass die Chemie in etwa stimmt. Ich freue mich über Nachrichten!


10 Sep 2018

Total begeistert vom SW der USA!

Ich suche für den SW der USA eine/n Reisepartner/in. Die Reise sollte min. 3 Wo. dauern, mit dem Mietauto, Unterkünfte in Motels (Mai/Juni oder Sept. bis Nov. 2019). Kenne Utah, New Mexico, Arizona, Colorado, Nevada sehr gut. War dort schon etliche Male. Ich liebe Wanderungen durch Wüstengebiete und Canyons, bin begeisterte Fotografin und finde die endlos weiten Landschaften des SW total schön. Zu meiner Person: 72, sportlich, junggeblieben, interessiert an Vielem. Freue mich sehr auf Rückmeldung!


06 Sep 2018

Myanmar

Ich (w/40/BE) möchte vom 22.12.2018 bis 5.1.2019 nach Myanmar reisen – gerne mit Rucksack und auf eigene Faust. Wer (w/30–40) hat auch Lust, dem Festtagstrubel und der Kälte zu entfliehen und stattdessen Wärme, Kultur und Abenteuer zu erleben? Ich bin aufgestellt, spontan, unkompliziert und humorvoll. Freue mich von dir zu lesen.


02 Sep 2018

Ans andere Ende der Welt – Nach Aotearoa…

Wer kommt mit nach Aotearoa – das Land der langen weissen Wolke (oder besser bekannt als Neuseeland)? Ich (w/54/NR aus der Zentralschweiz) bin vielseitig interessiert, aufgestellt und reiseerfahren und suche eine Reisebegleitung (m/w) für eine ca. 5-wöchige Reise ab Weihnachten 2018 (mit Mietauto/Übernachtung in Motels oder mit Camper). Ich habe noch keine konkreten Pläne und wäre allenfalls auch offen für andere Ziele. Wichtig für mich ist, dass die Chemie stimmt. Also, let’s go!

Christine

01 Sep 2018

Wintersonne

Junggebliebener 60plus sucht unkomplizierte frau, um gemeinsam einen Teil des Winters an der Sonne zu verbringen. Freue mich auf dich.

Markus

29 Aug 2018

Winter überbrücken

Ich (m., 66j., Reg. Bern) entfliehe dem Winter 18/19. Ca. Mitte November geht’s ab an die Algarve, dann Ende Dez. nach Teneriffa. Welche Frau hat ähnliche Pläne? Lass uns doch gemeinsam planen.


28 Aug 2018

Thailand Ende Dezember 18 / Januar 19

Ich (w, 33) würde sehr gerne dem Winter entfliehen und gerne für ca. 3-4 Wochen nach Thailand gehen. Ich würde gerne im Südosten herumreisen. Wenn du gerne badest, schnorchelst, kulturell interessiert und etwa +/- in meinem Alter bist, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Nicole

20 Aug 2018

Reise Jahresende 2018/19

Plane längere Reise übers Jahresende 2018/19 nach Süd-, Mittelamerika, Karibik (auch and. Destiationen möglich!). Wer hat Lust und Zeit, mich zu begleiten (evtl. auch teilzeitlich)?
Freue mich auf ein Echo.


20 Aug 2018

Japan – Das Land der aufgehenden Sonne

Ich (w/24) möchte im 2019 oder im Frühling 2020 für zwei bis drei Wochen eine Reise nach Japan unternehmen. Wer möchte auch schon lange dieses faszinierende Land bereisen? Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Jasmin

20 Aug 2018

Drei Wochen Südamerika (Chile) im Herbst 2018

Ab dem 12.10.18 bis zum 4.11.18 habe ich (w/33) drei Wochen Ferien, welche ich am liebsten in Chile verbringen möchte. Ich bin aber auch offen, mit einem Reisepartner/einer Reisepartnerin ein anderes südamerikanisches Land zu entdecken. Bist du etwa in meinem Alter, reist auch gerne auf eigene Faust, magst Wandern, das Erleben von Abenteuer und das Entdecken von unbekannten Landschaften und Kulturen? Dann melde dich bei mir und wir lernen uns unverbindlich kennen. Ich freue mich!


15 Aug 2018

Verreisen im Herbst (November-Dezember)

Hoi zäme, von Anfang November bis Ende Dezember 2018 möchte ich (m/34) von der Arbeit in Richtung Abenteuer ausbrechen. Bevorzuge einen Mix aus Kultur und Action. Destinationen sind noch offen. Reizen würde mich Mexiko, Ecuador, Kolumbien, Argentinien, Myanmar, Bangladesch und vieles mehr. Ich bin reiseerfahren, offen und kommunikativ. Gerne kannst du auch nur für einen Monat mitreisen. Freue mich über deine Antwort!

Fabian

07 Aug 2018

Reise nach Laos

Ich (w/33) reise vom 2.–16. November 2018 nach Burma (mit Reisegruppe) und dann vom 17.–30. November 2018 nach Laos. Vom 1.–23. Dezember 2018 werde ich noch ein paar Wochen bei meiner Verwandtschaft in Australien (Brisbane) verbringen (mitkommen auch möglich). Hat jemand Lust und Zeit, mich nach Laos zu begleiten bzw. das Land mit mir zusammen zu entdecken? Oder ist vielleicht jemand zu dieser Zeit ebenfalls in Laos unterwegs? Ich freue mich auf Nachrichten.


24 Jul 2018

Reise durch den Westen der USA

Ich (m/61, seriös, fröhlich, spontan und humorvoll) möchte im September 2018 mit dem Mietauto, schlafen in Motels, durch den Südwesten der USA (Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona) reisen und suche dazu eine sympathische und spontane Reisebegleiterin. Ich liebe Pferde, Countrymusik, Gitarre und die grosse Weite/Freiheit. Eine Kontaktaufnahme würde mich freuen.



22 Jul 2018

Reisepartner/in gesucht

Ich (w/53) suche eine/n Reisepartner/in ab ca. 20 November für zwei Wochen. Wo ist noch offen: Bali, Thailand, Indien, Sainte-Lucie. Bin für andere Destination offen. Meine Muttersprache ist Französisch aber ich spreche sehr gut Schweizerdeutsch.


15 Jul 2018

Suche Reisepartner (m) für Ferien gegen Ende August oder anfangs Dezember

Suche einen erfahrenen Reisepartner (m) für unvergessliche Ferientage. Zeitraum: ab Mitte/Ende August / anfangs September oder anfangs Dezember 18. Bin w/34, habe in den letzten Jahren das Reisen wieder entdeckt und bis jetzt nur gute Erfahrungen über Globetrotter gemacht. Auch wenn bereits Ideen vorhanden sind, schliesse ich mich gerne an. Ansonsten offen, wohin es gehen soll. Am liebsten eine gute Mischung von Relaxen, Aktivität, Kultur, Fun, Entdecken, einfach eine super Zeit haben! Freue mich!

Yvette

12 Jul 2018

Weltreise 2019

Ich (w/31j) suche eine fröhliche und zuverlässigeReisebegleitung. Ich werde im April 2019 starten und 1 x um den Globus reisen. Geplant sind Zentralamerika, Neuseeland, Australien und Südostasien. Ich bin aber auch offen für allfällige Abweichungen. Ich bin kein grosser Adrenalinjunkie und auch keine Extremsportlerin. Ich würde mich freuen, eine weibliche Begleitung für einen Teil (oder sogar mehrere Teile) zu finden! Wichtig ist mir, dass wir uns vor der Reise persönlich kennenlernen.

Selina

12 Jul 2018

Kanada – Alaska

Wenn du wie ich (60+/w/NR) fit, naturverbunden, zuverlässig, humorvoll und unkompliziert bist, könnten wir gemeinsam drei Wochen im Juni 2019 mit dem Motorhome West- Kanada und Alaska erkunden. Möchte aktiv unterwegs sein, dazu gehören Wandern, Tier-Beobachtungen und Ausflüge. Freue mich auf interessierte Antworten. Weitere Infos gerne per Email.

Engeler Marie-Louise