Reisepartner


28 Mar 2017

Japan oder Mittelamerika

Ich (w/30) möchte gerne vom 28.05.–19.06.2017 für 3 Wochen entweder Japan oder Mittelamerika bereisen. Bin vom Reiseziel her aber auch noch sehr flexibel. Ich bin eine reislustige und kontaktfreudige Person. Ich reise auch gerne mit dem Rucksack und bin sehr spontan und anpassungsfähig. Ich freue mich sehr über eure Nachrichten.

Monika

27 Mar 2017

Chile – Wüste Atacama

Faszinieren dich Wüsten auch? Gerne möchte ich Chile bereisen und vielleicht Feuerland und/oder die Iguaçu-Wasserfälle. Wer möchte das auch sehen und kommt mit? Reiseerfahrene, anfangs 60, wünscht Begleitung m/w bis 64.


27 Mar 2017

Neuseeland

Wer hat Interesse und Zeit, nach Neuseeland zu reisen und beide Inseln zu entdecken? Die Idee ist zur besten Reisezeit zu reisen, März/April 2018, und vielleicht noch eine Südseeinsel als Abschluss zu besuchen. Alles ist offen, es ist noch nichts geplant oder gebucht. Bin eine reiseerfahrene und begeisterte Weltentdeckerin. Wünsche mir eine Begleitung m/w bis etwa 64 Jahre. Selber bin ich junggeblieben und bin anfangs 60.


25 Mar 2017

Suche Ferienpartner, Zeitraum Juni bis Aug. 2017

Suche einen Ferienpartner (m), am besten mit Reiseerfahrung, für eine Reise im Frühling/Sommer 2017. Idealerweise eine längere Reise (ca. 3 Wochen) im Zeitraum Juni bis Aug. 2017 (bin auch für kürzere Ferienideen von 1–2 Wochen oder Wandern offen). Reiseziel noch unbekannt. Ideen sehr willkommen. Fun, Relaxen, Kultur, Trips, Wandern, Trampen, Biken, Party, Natur, Meer, evtl. Tauchen. Ich (w/32) bin offen, neue Leute kennenzulernen, neue Reiseerlebnisse gemeinsam zu geniessen. Energie zu tanken.


24 Mar 2017

Familie gesucht für West-/Nord-Australien

Wir, unkomplizierte Familie mit 8-jährigem Bub, suchen andere Familie, die zwischen 20.5.–1.7. von Perth bis Darwin unterwegs ist. Vielleicht wäre es spannend, zusammen ein Teilstück zu reisen.



von Birgit Hermes, CA1KX1ocTQIWRl5WACQBHh0dBwI=, 079 281 40 68

24 Mar 2017

Im Juni unterwegs…

Ich (w/35) werde im Juni (28.4 bis 26.6.) 3 bis 5 Wochen verreisen und möchte dies gerne mit einem spontanen, unkompliziertem Gspändli tun. Das Reiseziel habe ich noch nicht festgelegt, bin da sehr offen: Asien, Skandinavien, Kanada, Südamerika oder auch Down Under. Das können wir gerne miteinander entwickeln. Ich möchte einfach Neues sehen und erleben. Ich bin eine aktive (inkl. Tauchbrevet), geschichtlich interessierte und flexible Frau, die gerne Spass hat und sich auf eine tolle Zeit freut!


22 Mar 2017

Australien/Sydney-Cairns

Ich (w/29) reise vom 14. Oktober bis am 8. November 2017 nach Australien (Sydney) und suche eine Reisebegleitung (w/m, 28–35). Von der Reiseart her bin ich offen (Hop-On Hop-Of-Bus, Camper, Airbnb`s usw.). Von der Route her möchte ich gerne von Sydney nach Cairns reisen. Planst du die gleiche Reisedestination? Ich freue mich, dich kennenzulernen.


20 Mar 2017

Tschechien–Slowakei–Polen

Hallo. Ich (m/49) suche eine/n Reisepartner/in, die mit mir vom 1.9. bis am 24.9.17 diese Länder entdecken will. Reisestil: ÖV und Rucksack. Stadt und Land.


20 Mar 2017

Aktiver Sommer 2017

Aargauer Frohnatur (m/39/NR, outdoor- /reiseerfahren) möchte diesen Sommer/Frühherbst eine Kanu-/Kajak/Schlauchboot-Tour in Skandinavien, Kanada oder in Alaska (etc.) unternehmen. Mir schwebt eine Tour in einer etwas abgelegenen Gegend vor. Zeitraum: 08.–23.07.2017 oder 05.08.–10.09.17. Alternativ wäre ich auch für Trekkings, Velo-, Mountainbiketouren etc. zu begeistern. Freue mich auf aufgestellte, naturliebende Begleiter/innen.


 

20 Mar 2017

Oman

Welcher netter, reiseerfahrener Mann (oder auch Frau) hätte Lust, mit mir (50 plus, «Jeansfrau», unkompliziert, meistens gut gestimmt, mit mir im Reinen) den Oman per Mietauto zu bereisen? Unterwegs sein mit einfachen Unterkünften/Camps im Zeitraum anfangs November bis Mitte Dez. ca. 15–19 Tage lang. Habe bereits Wüstentrekking-Erfahrung in Marokko gesammelt, freue mich auf Kontakt deinerseits.


von Gabriella, X1UMCwRYIw0eTB1QGw==

Schnell zurück (deaktiviert)Zurück (deaktiviert)1Vorwärts (deaktiviert)Schnell vorwärts (deaktiviert)
Haben Sie eine Frage?

Chatten Sie jetzt mit einem unserer Reiseberater.

Live Chat starten
Haben Sie eine Frage?

Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass derzeit keine Reiseberater online sind.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.