Reisepartner


Täglich werden frische Blumen für Tempelgaben auf den Märkten Indiens verkauft. Eine Farbenpracht für die Sinne!

21 Feb 2019

Im Herzen Zentralasiens: Trekking und antike Seidenstrasse

Wir sind ein paar Reiselustige, die Tajikistan und Usbekistan bereisen werden. Wir machen ein 6-tägiges Zelttrekking in den Tajikischen Fan-Bergen, besuchen das sehr abgelegene Bergdorf und die Familie unseres aus einer früheren Reise bekannten Guides und besichtigen die magischen Städte der antiken Seidenstrasse Usbekistans. Abenteuergeist, Flexibilität, Toleranz und Offenheit für Neues ist Voraussetzung. Wir sind zwischen 30 und 42 Jahre, m & w. Zeitraum 19.7.–5.8.19. Lust uns zu begleiten?

Sue
lifeisnow@bluewin.ch

20 Feb 2019

Reisepartnerin für nach Finnland gesucht

Ich würde gerne bald nach Finnland reisen, aber nicht alleine. Wen möglich vor April. An welchen Ort in Finnland es hingeht bin ich offen. Ich würde aber trotzdem gern auch die Hauptstadt sehen. Suche dich (w/bis 37), die mit mir zusammen eine Reise nach Finnland machen würde. Ich bin zeitlich flexibel und unkompliziert. Ich (m/32), lustig und freundlich und offen für Neues. Kommst du mit? Bin es leid immer allein auf reisen zugehen! Ich würde mich freuen über deine Anfrage und dich kennenzulernen.

Dario
dario-mueller@hotmail.com

18 Feb 2019

Suche Reisebegleitung (w)

Wer hat ebenfalls wie ich vom 30.6. bis am 14.7.2019 Ferien und möchte mit mir zusammen Dänemark und Südschweden bereisen? Möchtest du mich (m/32, Kanton Luzern) begleiten, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Lukas
lukasanderegg@hotmail.com
079 748 20 48

16 Feb 2019

Skandinavien/Kanada

Ich (m/50, Zürcher Oberland) suche Partnerin, etwa im gleichen Alter, die Lust hat, zusammen mit mir eine längere Skandinavien- und/oder Kanadareise zu machen. Bitte melde dich nur wenn du ernsthaft interessiert bist.

Markus
mark100@bluewin.ch

15 Feb 2019

Südfrankreich / Korsika

Hallo zusammen. Ich suche Reisepartner/in im März nach Südfrankreich und im Herbst diesen Jahres nach Korsika. Genauere details beim Kennenlernen. Würde mich freuen….

Martha
mirukulu@hotmail.com

14 Feb 2019

Reisepartnerin gesucht für Vietnam und Kambodscha

Ich (w/58/ZH) plane vom 21.12.19–11.1.20 eine Reise nach Vietnam und Kambodscha. Welche Frau hat Lust und Zeit, mitzukommen und gemeinsam zu planen? Am liebsten eine Mischung zwischen einfach und luxuriös mit viel Kultur, Besichtigungen und auch etwas Strand zum Relaxen. Ich bin unkompliziert, humorvoll und liebe das Reisen. Freue mich auf Kontaktaufnahmen und Kennenlernen.

Carole
carole.szh@gmail.com

13 Feb 2019

Wenn einer eine Reise tut …

Huhu, ich plane im Herbst 2019 eine Reise (ca. 3 Wochen). Welches Land ist noch nicht definitiv. Ideen habe ich genug, z.B Baltische Staaten, Russland, Oman, Iran… Ich möchte viel vom Land sehen und eine gute Abwechslung zwischen Natur, wandern; Stadt, Kultur und gutem lokalen Essen und Trinken. Wer möchte mich (m/34) begleiten?

David
david_heldner@hotmail.com

12 Feb 2019

Azoren mit MTB

Ich (m/40) möchte gerne im Zeitraum Mai, Juni 2019 für ca. 2 Wochen die Azoren (Sao Miguel) mit dem Bike und wandernd erkunden. Die genauen Pläne können wir gerne gemeinsam planen. Ich freu mich von dir zu hören.

Michael
spontanerglobetrotter@yahoo.com

12 Feb 2019

Sunshine State

Vom 27. April bis 18. Mai 2019 möchte ich gerne an die Südostküste der USA reisen. Dazu suche ich eine freundliche/aufgeschlossene Reisebegleitung (w/28-37). Geplant wäre eine Florida-Rundreise (ca. 3 Wochen) bis Key West. Möchtest du mich begleiten? Dann freue ich mich über deine E-Mail.

Stéphanie
stephanie.padrun@gmail.com

10 Feb 2019

Lust auf die grosse, weite Welt

Das Leben ist nicht unendlich, das hat mir ein Unfall gezeigt. Daher möchte ich die Zeit noch vollumfänglich nutzen und REISEN! Bin offen für viele Destinationen, habe ein unkompliziertes, humorvolles Wesen und bin immer noch jung trotz meiner 60 Jahren, Herz und Verstand. Könnte mir auch vorstellen, in einem Projekt mitzuwirken. Sprachen D/F/E fliessend, SP/I kommunikationsfähig. Ein cooles Feedback freut mich.

Doris Gloor
gloor.doris@gmail.com
079 670 90 22

08 Feb 2019

Reisen beginnt vor der Tür

Für das kleine Abenteuer vor der Tür suche ich Gleichgesinnte. Ich (w/37/NR) werde dieses Jahr mehr Microadventures unternehmen, d.h. 5 to 9 in der Natur verbringen, vor allem in GR. Neue Kraft für den Alltag finden und mich meinem Hobby der Fotografie widmen. Wer mag mich begleiten? Bist du (m oder w / 30 bis 45) unternehmungslustig, neugierig, reiseerfahren, ambitionierter (Hobby)-Fotograf/in, magst den Lagerfeuerduft mehr als Parfum und schläfst gern unter/im (Sternen)-Zelt, dann schreib mir.

Bea
work2lifebalance@gmx.ch

04 Feb 2019

Reisepartner für USA 2019 gesucht

Ich (m/36/NR) möchte vom 6.–27. September an die Westküste der USA reisen. Gerne würde ich die Stadt San Francisco besuchen und dabei die Region und Umgebung von Kalifornien kennenlernen (Wanderungen/Ausflüge). Hast du (m/w NR) Lust, mitzukommen und mich zu begleiten? Ich bin unkompliziert, offen und reisefreudig. Für andere Reiseprojekte bin ich jederzeit zu haben. Auf ein Mail würde ich mich sehr freuen, so können wir die näheren Einzelheiten besprechen.

Ari
wearibel@gmx.ch

03 Feb 2019

Sprachaufenthalt in Havanna Vedado

Ich (w/35/Kt. Luzern) gehe vom 6. Juli bis 3. August 2019 nach Kuba (Havanna) um meine Spanisch- und Salsakenntnisse zu vertiefen. Gerne möchte ich Privatunterricht nehmen und im Stadtteil Havanna Vedado wohnen. Nun suche ich jemanden mit ähnlichem Vorhaben um gemeinsam zu wohnen (in einem Casa Particular) und mal am Nachmittag/Abend/Wochenende gemeinsam etwas zu unternehmen. Hast du Lust, mich zu begleiten? Bist du ungefähr in meinem Alter? Dann freue ich mich von dir zu lesen!

Sarah
lahabana@gmx.ch

01 Feb 2019

Reisebegleitung (w) gesucht

Wer hat vom 01.–08.06.19 ebenfalls Ferien und möchte für diese Zeit den Koffer packen und etwas erleben? Bezüglich Destination ist alles offen, ich denke zum Bespiel an ein Insel-Hopping auf Hawaii oder naturbezogene Tage in Irland… ? Aber auch Entspannung in Bali wäre doch was. Möchtest du mich (w/34 , Kt Aargau) begleiten, dann freue ich mich über dein E-Mail.

Manuela
manuela-baumann@hotmail.com

31 Jan 2019

Israel

Wer hat Lust, Anfang April 2019 für eine Woche eine Rundreise (es ist noch nichts fix) durch Israel zu machen? Ich möchte sicher Tel Aviv und das Tote Meer besuchen, ansonsten bin ich offen. Ich würde mich über eine weibliche, unkomplizierte und humorvolle Begleitung in meinem Alter (+/- 40) sehr freuen. Ich bin wohnhaft in der Region Bern.

Steffi
reisebuddy2019@gmail.com

28 Jan 2019

Frühling: Insel-Wandern

Plane für März/April Trekking auf Azoren/Madeira, Kanaren, Griechenland. Dazu suche ich Begleitung für ca. 2 Wochen. Hast du Freude am Wandern und der Natur, bist ein wenig sportlich, interessierst dich für andere Leute und Kulturen, bist etwa im Alter von 40–65 Jahren? Dann melde dich doch bitte, damit wir gemeinsam was organisieren können. Freue mich.

Werner
Globetrotter@die-Optimisten.net
SMS: 079 584 25 71

26 Jan 2019

Thailand Inselhopping April/Mai

Ich (m/51/ZH/reiseerfahren) werde vom 11. April bis 5. Mai in Thailand diverse Inseln um Phuket erkunden. Zuerst auf einem Katamaran (1 Woche Segeltörn) und anschliessend würde ich gerne noch nördlich von Phuket auf den beiden Inseln Ko Chang und Ko Phayam das Strandleben geniessen und die Seele baumeln lassen. Abschliessend vielleicht noch ein paar Tage Bangkok mit Sightseeing und Shopping.

Erra
erra69@hotmail.com

24 Jan 2019

Reisepartner/in gesucht für Zeitraum Frühling–Sommer 2019

Hallo zusammen! Ich suche jemanden, der wie ich als grosser Reisevogel die Welt entdecken will. Ich bin humorvoll, unkompliziert und easy. Dazu lerne ich gerne neue Leute kennen und suche deshalb eine/n Reisepartner/in für den Zeitraum Frühling bis Sommer 2019. Ich denke hier an Asien (Myanmar/Thailand/Bali/Singapore o.ä.) oder Südamerika (2–3 Wochen). Ich komme aus der Zentralschweiz (m/26). Bei Interesse schreibe mir doch auf:

Dave
david_basler@gmx.net
(SMS: 079 519 64 77)

23 Jan 2019

Peru ab Mitte Mai 2019

Bis Mitte Mai bin ich (w/47) in Ecuador unterwegs. Ich habe nun die Gelegenheit die Reise anschliessend für 3 bis 4 Wochen zu verlängern. Gerne würde ich Peru kennenlernen, ich stelle mir eine Kombination aus Kultur und Natur (evtl. mit Trekking). Ich liebe eher die Ruhe, bin kein Party-Typ. Mit meinen Spanischkenntnissen stehe ich erst am Anfang. Hast du Lust, mich zu begleiten? Kannst du Spanisch? Ansonsten bin ich auch bereit für eine geführte Reise, bin auch offen für andere Destinationen.

Andrea
andreablum@bluewin.ch

22 Jan 2019

Reisebegleitung (w) gesucht

Ich (m/7o/Innerschweizer) suche für Sommer 2019 eine unkomplizierte Reisepartnerin (+/-60). Ich möchte mit dem Wohnmobil via Baltikum zum Nordkap fahren. Dauer der Reise ca. 8 Wochen. Würde mich über einen Anruf von dir freuen.

Erwin
079 534 58 12

1

2