Reisepartner


28 Jun 2017

längere Südostasienreise

Viel gereister und spontaner Mann (76/NR) sucht Reisebegleitung (w/m) nach Südostasien evtl. auch Ozeanien, ab Nov./Dez. 2017 für 2 bis 5 Monate mit längerem Aufenthalt am Meer zum Schwimmen, Wandern und Radfahren. Gerne reise ich mit ÖV und liebe das einfache Leben. Freue mich auf eine gemeinsame Reiseplanung und auf deine Nachricht.



von Hans, AAtQX0EJAAIzTVJbHAtIEApe, 076 604 09 24

27 Jun 2017

Radreise Indien im September 2018

Wer kombiniert gerne Abenteuer, Kultur, Sport und radelt mit mir von Manali nach Leh? Zeitbedarf ca. 5 Wochen. Melde sich, wer Interesse hat. Es freut sich:


27 Jun 2017

2018: Mittlerer Osten / Kaukasus / Mongolei

Ich (m/46) plane für 2018 eine ungefähr 6- bis 9-monatige Reise in die Region Mittlerer Osten, Kaukasus, Mongolei, und suche noch unkomplizierte Mitreisende, möglichst mit eigenem Reisemobil. Genaue Form und Route sind noch auszuhandeln. Ich bin spontan und offen für Ideen und Vorschläge. Interessiert? Dann freue ich mich sehr auf deine/eure Kontaktaufnahme und gemeinsames Pläneschmieden.



von Christoph, EklMV0MAIwgfQVZEGgpIEA0=, 079 758 26 74

27 Jun 2017

Schweiz-Trips und Europa-Städteausflüge

Ich (w/60+/NR), mehrsprachig, neugierig, reisefreudig, mit GA, suche eine Reisepartnerin, für Trips in der Schweiz, aber auch Städtereisen in Europa. Destinationen in Südamerika würden mich auch «gluschten». Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Fühlst du dich angesprochen, so melde dich.



von Edith, DwBRTFsAAg8fU3NRHxEDBAxdSgkM, 079 271 88 73

26 Jun 2017

Menorca im Oktober

Wer hat Lust auf warme Herbsttage in einem Haus mit 2 Schlafzimmern am Strand im Westen Menorcas? Velofahren, baden, erkunden, lesen… Gesucht ist kollegiale und umgängliche Reisebegleitung w/m ab ca. 45. Auf eure Zuschriften freut sich:



von Ellen, Bx1ZTEcBACoRWEZWBA0IXQZb, 079 541 79 42

26 Jun 2017

Paddelplausch Juli 2017

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah liegt? Unter diesem Motto möchte ich (m/39/AG, NR) zwischen dem 08.–24. Juli 2017 im Alpenraum die eine oder andere Paddeltour mit meinem 2-er Seekajak, 2-er Wildwasserboot oder SUP unternehmen. Evtl. auch mit campieren. Die Wanderschuhe und evtl. «dürfen»  auch Mountainbikes mitkommen… Vorkenntnisse sind keine notwendig, Material ist vorhanden, habe schon div. Flüsse im In- und Ausland befahren. Freue mich auf aufgestellte Mitmacher/innen.


25 Jun 2017

Trip im Oktober 2017

Ich (m/36/ZH/NR) suche eine Reisebegleitung, die unkompliziert und interessiert an Natur & Kultur unbekannter Länder ist. Mögliche Ziele sind Marokko, Baltikum, Balkan; andere Ideen sehr willkommen. Ich bin flexibel, vielseitig interessiert und reiseerfahren. Ich freue mich gemeinsam mit dir eine Reise zu planen und zu geniessen. Reisedaten: 2 Wochen im Oktober 2017.


20 Jun 2017

Urlaub November 2017

Ich (m/43/NR, Reg. BE) suche eine offene, spontane Reisepartnerin für November. 2–3 Wochen, 04.–26.11.17. Am liebsten würde ich ans Meer. Nur am Strand liegen liegt mir aber nicht. Mix aus Erholung, Sport, Sightseeing wäre optimal. Unter Sport verstehe ich Wassersport, Radfahren oder Wandern. Gedacht habe ich an Südafrika, Kapstadt. Allerdings bin ich bzgl. Ziel grundsätzlich offen. Kapverden, Kanaren (z.B. La Gomera), ausserdem Kuba, Venezuela wären eine Option. Freue mich über Rückmeldungen!


19 Jun 2017

Suche Reisepartner (m), Mitte–Ende August und/oder anfangs Dezember 2017

Suche einen Ferienpartner (m), am besten mit Reiseerfahrung, für eine Reise von Mitte bis Ende August und/oder anfangs Dezember 2017, ca. 1–2 Wochen. Reiseziel noch unbekannt. Ideen sehr willkommen. Fun, Relaxen, Kultur, Trips, Wandern, Trampen, Biken, Party, Natur, Meer, evtl. Tauchen. Ich (w/33) bin offen neue Leute kennenzulernen, neue Reiseerlebnisse gemeinsam zu geniessen. Energie zu tanken.


19 Jun 2017

Kuba

Wer hat Lust, mit mir nach Kuba für 2 Wochen in November 2017? Ich (w/52) liebe Kuba, Salsa tanzen und Strände. Ich möchte gerne einige Salsakurse in Havanna nehmen, dann nach Playa Giron und Trinidad gehen, da ich dort Leute kennen. Spreche F, D, Sp. Hast du Lust, mitzukommen? Dann freue mich dich kennenzulernen.


16 Jun 2017

Reise Richtung Skandinavien

Welche Frau (ungefähr 40–50 Jahre alt, etwas sportlich) hat Lust, mit mir (Mann, 49 Jahre alt) im August bis September eine spontane Reise in Richtung Nordeuropa, Skandinavien zu unternehmen? Dauer ca. 4–6 Wochen. Vorheriges gutes Kennenlernen wäre Voraussetzung. Ich wohne im Zürcher Oberland. Mit freundlichem Gruss!



von Markus, BwVKUwJYUyoRWEZWBA0IXQZb, 079 265 28 06

13 Jun 2017

West Highland Way im Oktober

Ich (w/37/NR), naturverbunden, offen und reiseerfahren, möchte gerne anfangs Oktober den West Highland Way in Schottland laufen. Trotz der kühleren Jahreszeit würde ich gerne wenn möglich mit dem Zelt unterwegs sein. Bist du offen, sportlich und unkompliziert und bist du am liebsten auch aktiv in der Natur unterwegs? Dann freue ich mich von dir zu hören.


09 Jun 2017

Auszeit ab Dezember

Ich (w/37/NR), offen und reiseerfahren plane ab ca. Dez. /Jan. eine längere Reise. Gerne würde ich ein paar Wochen in Tasmanien verweilen und die Insel auf ein- und mehrtägigen Wanderungen erkunden. Auch die Fahrt durch die Nullarbor Plain würde mich reizen. Weitere mögliche Ziele wären Nepal, Outback, Südsee oder Mittelamerika. Bist du reiseerfahren, sportlich, offen und unkompliziert und hältst du dich gerne aktiv in der Natur auf? Dann freue ich mich von dir zu hören.


08 Jun 2017

Velotouren Region Nordwestschweiz etc.

Ich (w/60+) suche Frau oder Mann die/der mit mir gemütliche Velotouren unternimmt. NW-CH für eintägige Touren, vielleicht aber hat jemand einen Camper und wir könnten zusammen mehrtägige Touren (Betonung auf gemütlich) machen? Ich bin offen und freue mich auf euren Anruf.


von Barbara, 079 215 20 87

07 Jun 2017

Wohnmobil Reisebegleitung

Frührentner (61/NR). reiseerfahren und sportlich – Biken, Wandern, Skifahren – mit Wohnmobil, sucht sportliche, aufgestellte Begleiterin, die auch Reisen abseits der asphaltierten Strassen liebt. Ich bin mehrere Monate im Jahr unterwegs, liebe die Natur, gutes Essen selbst gekocht und ein Glas Wein. Auf Städte und Campingplätze verzichte ich gerne, dafür geniesse ich Strände, Berge und die Sterne. Die nächsten Ziele könnten Griechenland, Portugal, Kanada, Alaska sein. Freue mich auf dein Mail.


06 Jun 2017

Alleinerziehend und reiselustig?

Alleine mit Kindern verreisen macht Spass – noch besser aber wenn man dabei noch spannende Leute kennenlernen kann! Bin mittleren Alters, naturverbunden, sportlich, abenteuerlustig… und war vor allem in Indien und Afrika viel unterwegs. Sollen wir uns im Juli mit meinen und mit oder ohne deinen Kindern auf einem Campingplatz treffen, da wo das Wasser rauscht und die Grillen laut sind?


02 Jun 2017

Südliches Afrika

Mich (w/45) zieht es immer wieder ins Südliche Afrika. Gerne würde ich mal Sambia, Simbabwe oder auch noch mal Namibia erfahren. Ich muss nichts mehr sehen, ich darf einfach nur noch geniessen. Wenn auch du gerne in der Natur unterwegs bist und dich treiben lassen kannst, sollten wir uns vielleicht kennenlernen. Bin reiseerfahren und aufgestellt und habe den ganzen November 2017  Zeit. Würde mich sehr über eine sympathische Begleitung die gerne Auto fährt und unkompliziert ist, freuen.


29 May 2017

Go west! The American dream…

Ich (m/60/186, sympathisch, vertrauensvoll und lebensbejahend) suche eine warmherzige, sympathische und unkomplizierte Reisepartnerin. Rundum und quer mit einem Mietwagen durch den Westen der USA. Wir könnten die Route zusammen festlegen. Übernachtung in einfachen Hotels/Pensionen. Separate Kostenrechnung. Zeit: ca. 4 Wochen zwischen dem 12.8. und 31.10.2017. Es würde mich freuen eine Reisepartnerin mit ähnlichen Eigenschaften und Gesinnung für diese Reise zu gewinnen. Gerne mit Foto.


28 May 2017

Zu den Seenomaden auf Sulawesi oder nach Sri Lanka/Jaffna

Ich (w/45, reiseerfahren) habe vom 15.7. bis zum 21.8.17 Ferien und möchte Sulawesi bereisen. Gerne würde ich das Land der Toraja und Togean Islands bereisen. Ich könnte mir auch einen Abstecher auf die Molukken vorstellen, wenn es die Zeit erlaubt. Entspannen und Geniessen stehen allerdings im Vordergrund. Als Alternative könnte ich mir auch Jaffna in Sri Lanka vorstellen. Sulawesi ist allerdings mein Favorit. Falls du weiblich bist und ähnliche Reiseziele hast, melde dich doch bei mir.


26 May 2017

August 2017

Ich (m/43/176/73/LU) habe den ganzen August frei und suche eine lustige & aufgestellte Reisepartnerin (w, 30–43), um etwas zu unternehmen. Ich bin offen für alles (Wandern, Biken, Strand, Trekking, mit dem Auto, Camper, Flugzeug oder Schiff, von Nord bis Süd & Ost bis West). 1–5 Wochen, mittleres Budget. Neues entdecken & die Seele baumeln lassen stehen im Vordergrund. Vielleicht hast du ja auch eine gute Idee?


von David, DgVOUVdYV1pLdFFfBgERGgsdBwI=, 43/176/73/

Schnell zurück (deaktiviert)Zurück (deaktiviert)1234VorwärtsSchnell vorwärts (deaktiviert)
Haben Sie eine Frage?

Chatten Sie jetzt mit einem unserer Reiseberater.

Live Chat starten
Haben Sie eine Frage?

Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass derzeit keine Reiseberater online sind.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.