Reisepartner


Täglich werden frische Blumen für Tempelgaben auf den Märkten Indiens verkauft. Eine Farbenpracht für die Sinne!

15 Jul 2018

Suche Reisepartner (m) für Ferien gegen Ende August oder anfangs Dezember

Suche einen erfahrenen Reisepartner (m) für unvergessliche Ferientage. Zeitraum: ab Mitte/Ende August / anfangs September oder anfangs Dezember 18. Bin w/34, habe in den letzten Jahren das Reisen wieder entdeckt und bis jetzt nur gute Erfahrungen über Globetrotter gemacht. Auch wenn bereits Ideen vorhanden sind, schliesse ich mich gerne an. Ansonsten offen, wohin es gehen soll. Am liebsten eine gute Mischung von Relaxen, Aktivität, Kultur, Fun, Entdecken, einfach eine super Zeit haben! Freue mich!

Yvette

12 Jul 2018

Weltreise 2019

Ich (w/31j) suche eine fröhliche und zuverlässigeReisebegleitung. Ich werde im April 2019 starten und 1 x um den Globus reisen. Geplant sind Zentralamerika, Neuseeland, Australien und Südostasien. Ich bin aber auch offen für allfällige Abweichungen. Ich bin kein grosser Adrenalinjunkie und auch keine Extremsportlerin. Ich würde mich freuen, eine weibliche Begleitung für einen Teil (oder sogar mehrere Teile) zu finden! Wichtig ist mir, dass wir uns vor der Reise persönlich kennenlernen.

Selina

12 Jul 2018

Kanada – Alaska

Wenn du wie ich (60+/w/NR) fit, naturverbunden, zuverlässig, humorvoll und unkompliziert bist, könnten wir gemeinsam drei Wochen im Juni 2019 mit dem Motorhome West- Kanada und Alaska erkunden. Möchte aktiv unterwegs sein, dazu gehören Wandern, Tier-Beobachtungen und Ausflüge. Freue mich auf interessierte Antworten. Weitere Infos gerne per Email.

Engeler Marie-Louise

11 Jul 2018

Zu zweit um den Globus?

Ungebundener Mann (62/172/72/NR) sucht Begleiterin/Partnerin für eine Reise um die Welt. Reise- und Spracherfahrung, Abenteuerlust und ein einfaches Expeditionsmobil sind vorhanden. Anfang 2019 enden meine festen Verpflichtungen. Es winkt die grosse Freiheit, die ich gerne mit einer lieben Frau teilen würde. Bist Du wetter- und krisenfest, vielleicht Bergsteigerin, oder sonst unkonventionell-verrückt? Dann melde dich und lass uns dieses Abenteuer gemeinsam angehen!


11 Jul 2018

Ferien Ende August/Anfang September 2018

Suche Reisepartner/in für 1-2 Wochen Ferien. Ob Inselhopping in Griechenland, Wandern auf Madeira oder auch weiter weg wie z.B. Asien, Kanada oder Südamerika. Definitiv ist noch nichts geplant. Sicher möchte ich nicht einen reinen Badeurlaub, vielmehr bevorzuge ich einen Mix aus Natur, Kultur, Sightseeing und einfach eine gute Zeit haben. Ich bin m/47 und freue mich auf dein Mail.

Erich

10 Jul 2018

Wandern in Kreta

Ich (w/72/schlank), suche Begleiter/in auf den Timios Stavros/Psiloritis, den höchsten Berg Kretas (2456 m). Bin langjährig Kreta- und Bergerfahren und vom 6. bis 23. Sept. 2018 in Kreta. E4-Wanderweg, Tagestour ab Livadia, bzw. Schutzhütte Làkos Migerou 1680 m, gute 3 Std. Aufstieg plus Abstieg, an der Sonne. Bergschuhe nötig, evt. Orientierungssinn, GPS? Wann können wir starten? Danke für deine Kontaktaufnahme.

Trudy

09 Jul 2018

Kanadareise Herbst 2018

Da meine Reisebegleitung abgesprungen ist, suche ich (w, 30) jemanden, der mit mir vom 30.9.18 – 18.10.18 Kanada erkundet. Geplant ist sicher Vancouver Island, für weitere Ideen bin ich offen. Bist du unternehmungslustig, unkompliziert, +/- 30 Jahre alt und begeisterungsfähig, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir!


08 Jul 2018

Yoga in Thailand oder Ubud

Suche jemand, der Interesse hat, ab 21. November bis 7. Dezember Yoga-Lektionen in Kho Phanghan oder in Ubud zu nehmen und anschliessend Badeferien zu machen.
Suis à la recherche de quelqu’un qui comme moi aimerait suivre des cours de yoga à Kho Changan ou Ubud et par la suite se reposer au bord de la mer.

Sylvie

06 Jul 2018

Australien & Neuseeland

Mich (w/41) zieht es bald wieder nach Down Under. Geplant sind ca. 2–3 Monate zwischen November 2018 und Februar 2019. Westaustralien, Tasmanien und die Südinsel von Neuseeland würden mich interessieren. Bin jedoch flexibel und passe mich sehr gerne an. Mit Camper oder Auto dort bleiben, wo es schön ist. Fotografieren, wandern, baden und einfach sein. Wer kommt mit? Auch Teilrouten möglich. Ich freue mich von dir zu lesen!


05 Jul 2018

Tauchen Ende Oktober/Anfang November

Ende Oktober/Anfang November irgendwo wo’s schön und warm ist ca. 2 Wochen tauchen gehen – vielleicht Bali, Gili, Ägypten oder eine Tauchsafari irgendwo – bin recht offen und flexibel für gute Vorschläge, habe einfach bereits einiges gesehen. Ich bin 35, habe eine positive Lebenseinstellung und bin nicht auf den Kopf gefallen (so denn man solche Sachen von sich behaupten darf…) und suche also jemanden mit ähnlichen Eigenschaften für ein Tauchtrip. Hast du Zeit und Interesse? Dann melde dich doch.


05 Jul 2018

Nach Kathmandu und Indien

Namaskar! Wer möchte auch im Sept./Okt. oder Feb. nach Kathmandu? Oder im Oktober/November/Dezember 2018 und/oder 2019 im Jan./Feb./März/April/Mai nach Indien reisen? Bin 33,  fem. und würde mich freuen mit jemandem Kashmir, Goa, Rishikesh, Ostseite, Orissa z.B. bis Chennai, Kerala zu bereisen. Wo ich noch nie war in Nagaland. Nicht immer alleine, dort spricht fast niemand Englisch. Sonst Fliege ich seit 2001 nach Indien, aber dieses Land ist so gross. Auch Nepal. Normalerweise Fliege ich nach Bangkok um ein Visum für 6 Monate zu erhalten (aus der CH nur 4 Monate). Also, fühlst du dich angesprochen. Falls du andere Ideen hast, bin offen…. Bin aus St. Gallen, könnten uns auch in Zürich treffen.



04 Jul 2018

Reisebegleitung Panama gesucht – Winter 18/19

Ich (w/30, Raum ZH) plane nächsten Winter eine Reise nach Panama und evtl. Kolumbien. Zeitraum noch nicht ganz fix, zwischen Dezember–Februar für ca. 4–6 Wochen. Ich reise gerne einfach mit Rucksack und öV, bevorzuge ein Privatzimmer gegenüber Mehrbettzimmer und geniesse gerne ein Essen in einem Restaurant. Ich mag ein Mix aus Aktivferien und Erholung wie wandern, mountainbiken, schnorcheln, relaxen am Strand. Wer (w/m 25–40) hat Lust, mich zu begleiten? Die Reise kann zusammen geplant werden.

Daniela

04 Jul 2018

Gemeinsam statt einsam

Ich (w/67) aus Bern mit Cämpi bin gerne auf Reisen um die Natur zu geniessen, zu wandern und zu fotografieren. Wünsche mir gleichgesinnten «Camper-Mann», ev. mit eigenem Camper um die schönen Orte gemeinsam zu entdecken. Lasse mich gerne inspirieren um zu träumen. Wer weiss, vielleicht wird auch mehr daraus. Würde mich freuen, von Dir zu hören.


29 Jun 2018

USA / Kanada / Chile / Argentinien

Für 2019 suche ich eine Reisebegleitung für Ost-Kanada und die USA (Juni/Juli) sowie für Chile und Argentinien (Okt./Nov.), Teilstrecke möglich. Ich (w/33/NR) bin flexibel, offen und zuverlässig. Bin weder Strand- noch Partytyp. Ich möchte aktiv unterwegs sein, mit Wanderungen, Ausflügen, Sightseeing etc. Bin auch gerne mal länger an einem Ort. Eine genaue Route können wir zusammen planen. Genauere Infos gebe ich dir gerne per Mail bekannt. Bist du (m/w) zw. 30 und 35 und NR, dann freue ich mich auf dein Mail. Alexandra, E-Mail: weltreise2019@gmx.ch.

Alexandra

29 Jun 2018

Japan

Wer hat Lust, im Oktober auf eigene Faust durch Japan zu reisen mit junggebliebener Frau (65+)? Ziele sind offen. Infos bei:


29 Jun 2018

Reise nach Uganda

Eine Reise nach Uganda Ende Januar 2019 bietet nicht nur die Option, Berggorillas und Schimpansen hautnah zu erleben. Mit Glück sehen wir Baumlöwen, den Schuhschnabelstorch und vieles mehr auf Safari per Jeep und Boot. Als Kleingruppe mit einem lokalen Anbieter und einer professionellen Fotografin lernen wir das landschaftlich schöne und vielseitige Land kennen. Wer macht mit?


29 Jun 2018

Nach Südostasien

Wer (w/m) kommt zwischen November 18 und März 19 nach Südostasien z.B. Vietnam, Thailand? Dauer oder andere Destinationen würde ich gerne mit dir planen. Ich bin ein reiseerfahrener Budgettraveler (m/77), liebe das Wandern und das Schwimmen im klaren Meer mit längerem Aufenthalt an einem angenehmen Ort. Hast du ähnliche Interessen und weitere Vorschläge, dann freue ich mich auf deine Nachricht.



29 Jun 2018

Lateinamerika zwischen Nov. 2018 und Jan. 2019

Lateinamerika zwischen Nov. 2018 und Jan. 2019: Wer hat Lust, mit mir (w/ü60, junggeblieben und aufgestellt) während 4–5 Wochen Costa Rica und Kuba (kenne ich bereits etwas), allenfalls ein anderes mittel- oder südamerikanisches Land zu bereisen oder mich auf einem Teil der Reise zu begleiten? Individuell reisen, jedoch möchte ich evtl. einen Teil der Zeit mit einer begleiteten Sprachreise verbinden (ich beherrsche bereits leidlich Spanisch). Auf Kontakt, Austausch und Anregungen freue ich mich.


29 Jun 2018

Enduro – Sommer – Südamerika

Ich (w/35) suche für Sommer 2019 einen Enduro-Reisepartner für eine mindestens einmonatige Reise durch Südamerika. Kolumbien ist ein gesetztes Ziel, alles andere noch völlig offen und können wir gerne zusammen planen/besprechen. Ich suche aus Sicherheitsgründen bewusst einen Reisepartner und würde natürlich selbst (nicht Sozius) fahren. Ich bin gespannt, ob ich über diese Anzeige jemand Passendes finde, der mit mir auf einer Wellenlänge ist und Bock hat auf dieses Motorrad-Abenteuer.

Leni

28 Jun 2018

Suche Begleiter/in für Wohnmobilreisen im In- und Ausland.

Wer hilft mein komfortables Wohnmobil, 3.5 t (Pw-Ausweis reicht, Automat, L: 6.85 m), mit zwei getrennten Doppelbetten, im Fahrerwechsel zu lenken? Ich bin 66-jährig, aus dem Kanton BE, Witfrau, unkompliziert, 1.67 m gross, NR, schlank und sportlich. Hobbys: wandern, E-Biketouren, Gärtnern, Tanzen, Reisen, Lesen… Bist du aufgestellt, weltoffen, von eher ruhigem Wesen, mit Niveau, NR, gepflegt, mit ähnlichen Interessen? Ich freue mich!

Marianne