Reisepartner


Täglich werden frische Blumen für Tempelgaben auf den Märkten Indiens verkauft. Eine Farbenpracht für die Sinne!

18 Nov 2018

Kurztrip an die Sonne in Middle East

Ich (w/37) möchte nach Weihnachten Sonne tanken und ein paar Tage an der Wärme verbringen (z.B. Israel, Dubai, Oman, Florida..). Wer hätte Lust, sich mir anzuschliessen? Reisedaten: 26.12.18 bis 2.1.19.

Lena

18 Nov 2018

Ecuador- und Galapagos-Rundreise

Suche unkomplizierte Reisepartnerin (50–70 Jahre) für begleitete Rundreise 13 Tage in Ecuador und die Galapagos-Inseln. Abreisedatum fix am 2. April 19 bis 14.4.19, ab und bis Zürich für CHF 3599.–.


+

15 Nov 2018

Elba Ende Mai 2019

Ich werde Ende Mai/anfangs Juni 19 eine gute Woche mit Freunden nach Elba fahren. Wir haben eine grosse Villa gemietet und es hat noch ein paar freie Plätze. Es geht um Meer, Natur, Spass und Freude. Wer hat Lust? Wir sind zwischen 25 und 30 Jahre alt.

Mauro

13 Nov 2018

Uganda, Afrika

Ich suche Reisepartner (w/m), die ein Herz für Kinder haben. Kennst du Maria Prean? Auf der «Vision für Africa»-Webseite findest du viele Infos, Fotos, zu den Waisenhäuser die von Maria Prean, die ab 2001 aufgebaut worden sind. Für einen 3-wöchigen Besuch in Kampala 5.01.–19./26.01.2019 suche ich Gleichgesinnte, wenn möglich christlich, die mich, 70-jährige Frau begleiten. Es besteht die Möglichkeit einer 3-tägigen Safari. Bestes Klima! Hab ich dich neugierig gemacht? Dann melde dich.



12 Nov 2018

Travel-Buddy Juni 19 (Ecuador/Asien oder USA) gesucht

Hallo zusammen. Ich (m/26) aus LU bin auf der Suche nach einem Travel-Buddy für einen Trip nach Ecuador, Asien oder in die USA. Bin sehr unkompliziert, humorvoll und verstehe mich schnell mit neuen Leuten. Ich reise privat öfters und habe sehr viele Länder bereits entdecken können. Mich würde der Kontinent Südamerika (Ecuador oder Peru) sehr reizen. Hier evtl. mit einer (privaten)Gruppe unterwegs oder in die USA mit dem Mietauto. Eigentlich offen für alles. Falls ihr Interesse habt schreibt doch:


11 Nov 2018

Puerto Rico

Im Januar 2019 reise ich (w/31) nach Puerto Rico, zu den faszinierenden Meeresleuchten. Ich bin aufgestellt, spontan, unkompliziert und suche eine Begleitung (m/w) mit ähnlichen Eigenschaften und +/- gleichem Alter. Falls dich diese Reise interessiert, freue ich mich über deine Nachricht.

Bettina

06 Nov 2018

Reisepartnerin für „Irland-Wild Atlantic-Way“ im VW-Büssli-T5-California/6 W

Reisepartnerin für «Irland-Wild Atlantic-Way» im VW-Büssli-T5-California/6 W gesucht. Zeit: Mai, Juli, Aug., Sept. 2019. Ich bin verwitwet, 79 Jahre alt, aber topfit und wohne in der CH bei Zürich. Welche nette Reisepartnerin fühlt sich angezogen von diesem grossartigen, geheimnisvollen, wilden und immer wechselnden Naturerlebnis am wilden Atlantik, mit Pubs, Guinness, Fischsuppe, irischer Musik usw.? Von ganz oben in Donegal bis ganz unten nach Rosslare. Malin Head, bis Skelligs usw.

Fredy

05 Nov 2018

Begleitung für GR 20 (Korsika) gesucht

Ich suche eine Begleitperson für ein Trekking auf dem GR 20 von Süd nach Nord. Ich möchte ca. Mitte Juni 2019 starten und den ganzen Weg in 15 bis 16 Etappen laufen. Trekkingerfahrung vorhanden, Frau, 56 Jahre alt, Geschlecht der Begleitperson ist nicht so wichtig, Hauptsache wir verstehen uns.

Franziska

05 Nov 2018

Abenteuer südliches Afrika, einen Monat mit dem 4×4 durch 6 Länder

Vom 12. Dez. 18 bis zum 14. Jan. 19 bin ich (m/49) mit einem Geländewagen unterwegs von Johannesburg über Botswana, Sambia, Tansania (Migration Serengeti), Malawi und Moçambique zurück nach JNB. Die Tour ist geführt in einer Gruppe mit einigen Geländewagen. In meinem Fahrzeug biete ich gerne einen Platz an für eine Reisebegleiterin. Bist du spontan, mit mehr oder weniger Afrika- und Überlanderfahrung und möchtest die Natur, die Freiheit und Wildnis Afrikas geniessen? Das Alter ist nicht wichtig.

Steven

05 Nov 2018

An der Wärme ins neue Jahr starten

Ich (w/37) würde gerne nach Weihnachten 2018 für ca. 2 Wochen den Rucksack packen und «in die Welt raus». Das Ziel ist noch nicht definitiv, Favoriten sind momentan Vietnam, Bali oder auch Florida – weitere Ideen sind willkommen. Ich wünsche mir eine Mischung aus Herumreisen, Relaxen, Kultur, Stadt, Land, Essen und Strand – Hauptsache in Flip Flops. Über ein oder auch mehrere Reisegspändlis würde ich mich sehr freuen.


04 Nov 2018

Reisebegleitung Dritte Welt

Amazonas – von der Mündung bis zur Quelle. Transafrika. Alle Inseln rund um Afrika. Canal des Pangalanes, Madagaskar. Seidenstrasse. Kamtschatka. Nordburma. Nordindien: Kangra-Valley-Bahn, Kalka-Shimla-Express. Zugreisen Billigklasse aller Art. etc. Ich (m/60) bin erfahrener Individualtraveller und Geniesser. Suche belastbare, tolerante, unkomplizierte Reisekumpels im Alter von ca. 40–60 Jahren. Wir organisieren unsere eigenen Trips, reisen kostengünstig und ohne Zeitdruck.


01 Nov 2018

Sonne tanken, Zeitraum 8. bis 24. Dezember 2018

Ich (w/34) suche einen erfahrenen Reisepartner (m) für unvergessliche Ferientage, zum Sonne tanken, vom 8. bis 24. Dezember 2018, d.h. braungebrannt und erholt wieder retour sein für die Festtage. Falls bereits eigene Reiseideen vorhanden sind, schliesse ich mich gerne an. Ansonsten offen, wohin es an die Wärme gehen soll. Am liebsten eine gute Mischung aus Relaxen, Aktivität, Kultur, Fun, Entdecken, einfach eine super Zeit haben. Freue mich!

Yvette

29 Oct 2018

Weihnachten/Neujahr an der Sonne

Wer könnte sich vorstellen diese lichtarme Zeit an der spanischen Küste zu verbringen? Ansprechen möchte ich golden Agers (ca. 60+), w/m. Unterbringung z.B. in Ferienwohnung. Reise mit Bahn oder Auto. Ich fliege aus ökologischen Gründen nicht. Dauer leider nur ca. 2–3 Wochen, denn meine Pflanzen vermissen mich sonst. Ich bin pflegeleicht, modern und mag es harmonisch und eher gemütlich. Freue mich sehr über Resonanz.


27 Oct 2018

zweiwöchige Ferien zw. Februar und Juni 2019

Hallo zusammen. Ich suche noch eine/n Reisepartner/in für einen ca. zweiwöchigen Trip etwa zwischen Februar und Juni 2019. An die Wärme oder in interessante Stadt wäre alles machbar. Ich reise privat sehr viel und komme aus der Zentralschweiz (m/26). Auf eure Nachricht per Mail freue ich mich sehr.


22 Oct 2018

Autoreise nach Schweden

Wir suchen eine Reisebegleitung, welche mit uns und unseren 10 Schlittenhunden bereit ist, nach Schweden zu fahren. Du solltest mit Auto und Anhänger (WT Metal 12 Boxen) fahren können / dürfen, weil du den Fahrer ablösen solltest. Wir bezahlen selbstverständlich die Reisekosten inkl. Rückflug. Reiseziel ist Oeverkalix und von Lulea geht der Flug zurück in die CH. Abreise ist der 16.12.2018.

Cornelia Zahn

22 Oct 2018

Ferien im Dezember / Januar

Ich würde gerne im Dezember 2018 / Januar 2019 ca. 3 – 4 Wochen verreisen. Ich habe mich noch nicht genau festgelegt, wohin. Ich bin auch offen für deine Ideen. Wenn du interessiert bist, darfst du dich gerne melden. Ich bin 22ig aus Solothurn und reise gerne auf eigene Faust herum im Mietauto, Camper etc. Ich bin Gluten-Intolerant, was mich ein wenig in der Ernährung einschränkt. Ich suche einen/eine Reisepartner/in etwa in meinem Alter.

Cédric

20 Oct 2018

Myanmar im Januar/Februar 2019

Im Januar/Februar (Datum noch nicht festgelegt, könnte auch im November/Dezember 2019 sein) möchte ich (w/63/NR/reiseerfahren) für ca. 3 Wochen eine Individualreise in Myanmar machen. Evtl. mit einem einheimischen Chauffeur. Eine Offerte ist schon vorhanden. Wer hat Lust, dieses Land kennen zu lernen? Würde mich über 1 – 2 Begleitpersonen freuen.


16 Oct 2018

Radeln in Südeuropa

Wer (m/w zw. 30 und 50) hat Lust und Zeit, nach Weihnachten bis ca. 6. Januar sportlich mit dem Rennrad / Gravelbike durch Südeuropa (z.B. Italien, Andalusien, Zypern, Griechenland) oder Marokko zu radeln (Bikepacking oder auch stationär)? Gerne auch mit kulinarischen Höhenflügen. Melde dich!


15 Oct 2018

Reisefieber

Seit jeher bin ich von dieser «Krankheit» befallen, Linderung wird nur mit dem Besteigen des Fliegers erzielt. Berner, 58 J., 177 cm, NR, sucht für 2019 eine Reisepartnerin. Ich mag Wandern, Radfahren, Essen, Plaudern, ein Glas Wein, Lesen, Humor und Kultur. Januar bis März möchte ich für zwei bis drei Wochen irgendwohin, wo es warm ist. Juni bis August könnten für drei Wochen die Staaten oder Yukon/Alaska bereist werden (ev. Bärenmeeting Brooke Falls). Alles ist noch offen. Chunnsch mit?

Peter

13 Oct 2018

Haus hüten in New Mexico über Weihnachten

Da ich schon oft in New Mexico, Santa Fe war, habe ich immer wieder Möglichkeiten, ein Haus zu hüten. Leider fahre ich nicht Auto. Wer hat Lust, mitzukommen, 22.12. – 2.1. gratis, vorher oder nachher noch Aufenthalt woanders möglich, z.B. Haus mieten. Das Haus ist mitten in der Natur gelegen, Santa Fe ca. 20 Min drive. Gemeinsame Interessen sind mir wichtig: Natur, Kunst, Spiritualität. Mein background: Malerin und Kunstvermittlerin, Kunsttherapeutin, junggebliebene Frau (60).