Reisepartner


Reisepartner finden

14 Sep 2021

Botswana/Namibia: 3 oder 4 Wochen ab 14.11.2021

Ab Mitte November möchte ich für 3 Wochen Botswana und Namibia (Caprivi) in einem Buschcamper mit Dachzelt erkunden. Eine Routenidee habe ich, die kann gerne aber gemeinsam festgelegt werden. Ich bin 53, reiseerfahren, campingerprobt, unkompliziert und offen. Diesen Reisetraum mit jemandem zu teilen, wäre schön! Bist du (m/w) auch abenteuerlustig und spontan, magst die Stille, gute Gespräche und bist etwa im gleichen Alter? Dann freue ich mich, wenn du mir schreibst.

Anne-Marie
Anne-Marie kontaktieren

11 Sep 2021

Unimog-Safari im südlichen Afrika

Unimog-Safari mit pensioniertem Tierfilmer im südlichen Afrika. Mein Unimog-Expeditions-Wohnmobil steht in Johannesburg. Da ich nicht so gerne allein reise, suche ich eine bis zwei Begleitperson/en (m/w). Wer hätte Interesse bei Kostenbeteiligung mitzukommen? Ich freue mich auf deine Antwort und schicke dir gerne weitere Infos und Fotos.

Markus
Markus kontaktieren
079 340 37 86

07 Sep 2021

4 Wochen unterwegs ab Mitte Dezember

Ich werde ab Mitte Dezember für einen Monat verreisen. Weg vom Alltag und wenn möglich an die Wärme. Ob meine Traumdestinationen bereits wieder bereisbar sind, steht in den Sternen, so wird es eine spontane Entscheidung wohin es geht. Hast du Ähnliches im Sinne, bist reiseerfahren und offen für eine Reise zu zweit? Ich bin 35, schon viel gereist und freue mich über Reisebegleitung, ob m oder w spielt keine Rolle, ähnliche Interessen und +/- Alter finde ich wichtiger. Dann schreib mir…

Lea
Lea kontaktieren

03 Sep 2021

Tessin Ende September

Hoi zäme. Ich gehe zwischen dem 21. September und 2. Oktober im Tessin in eine Hütte, perfekt zum Sein und/oder für kurze Ausflüge. Die Hütte ist etwas abseits und nur zu Fuss in ca. 30 Min. erreichbar. Wie lange wir gehen und was wir machen wollen, können wir gemeinsam entscheiden. Also falls du, wie ich Anfang 20 bist, Zeit und Lust hast, freue ich mich von dir zu lesen.

Nils
Nils kontaktieren

23 Aug 2021

Uganda und/oder Tansania

Im Winter habe ich drei spannende Reisen in Planung und würde mich über Mitreisende freuen. Zunächst geht es ab 14.1. nach Uganda zu den Berggorillas, ab 2.2. folgt eine intensive Serengeti-Safari zur Zeit der Gnugeburten, ab 28.2. folgt eine Reise durch den spannenden Norden Ugandas. Für alle drei Reisen suche ich Mitreisende, so dass wir in kleiner Gruppe reisen können. Ich kenne mich in beiden Ländern bestens aus.

Isolde
Isolde kontaktieren

22 Aug 2021

Leuchtendes Plankton vor Symi, Chalki….

Ich (m/53) suche eine fröhliche Begleitung um im Herbst eine Woche (2.–9. Oktober) nach Griechenland zu fahren. Ich habe dort ein altes Motorboot (Jg. 87, 45 Fuss) und werde ein paar Tage (oder die ganze Zeit) vor Symi und/oder Chalki vor Anker liegen und baden, schnorcheln, nachts das Plankton leuchten sehen, fein essen, lesen und nichts tun… Ich bin fröhlich, flexibel, seriös, authentisch und nicht auf der suche nach einer Beziehung.

Marcel
076 477 72 31

15 Aug 2021

September/Oktober: 1 Woche Ferien

Gerne würde ich (w/55) im September oder Oktober 1 Woche Urlaub machen und Sonne geniessen. Meine Vorstellung wäre zum Beispiel: Mallorca, Hotel Es-Port in Soller, sehr schön gelegen, wunderbarer Garten und Sportmöglichkeiten wie Tennis, Ping-Pong oder Fahrrad. Tolle Ausflugsmöglichkeiten und Besichtigungen in der Umgebung. Oder 1 Woche Ayurveda-Ferien in Madeira. Ich hätte auch schon ein tolles Angebot im Auge. Freue mich, dich kennenzulernen um gemeinsam zu planen.

Liliane
Liliane kontaktieren

31 Jul 2021

Im September/Oktober 2021 zusammen unterwegs?

Hallo zusammen. Ich habe kurzfristig aufgrund meines Jobwechsel 2–3 Monate Zeit, um reisen zu gehen. Ich bin Martin, 40 Jahre, unkompliziert und reiseerfahren. Ich habe noch keine konkreten Pläne. Eine Idee wäre, mit meinem selbst ausgebauten Büsli Richtung Nordkapp zu fahren. Am liebsten reise ich, ohne schon einen detaillierten Plan zu haben. Gerne bin ich auf abgelegenen Routen unterwegs. Falls du interessiert bist, mich evtl. auch «nur» auf einem Teilstück zu begleiten, melde dich.

Martin
Martin kontaktieren

31 Jul 2021

2 Wochen Island Anfang Oktober auf der Ringstrasse unterwegs

Hallo zäme. Wenn es die Corona-Situation Anfang Oktober noch zulässt, fahre ich die bekannte Ringstrasse in Island. Je nach Wetter vielleicht auch nur Teile davon. Ich bin mir durchaus bewusst, dass dies nicht die beste Reisezeit für Island ist, doch ich habe mir sagen lassen, dass man halt spontan sein muss. Ich bin eine unkomplizierte, 49-jährige Frau und würde die Kosten für den Wagen inklusive Benzin übernehmen.

Diane
Diane kontaktieren

29 Jul 2021

Reise-Gspändli gesucht für Herbst 2021

Hallo du! Wir machen schon jetzt per du, dann funktioniert auch das gemeinsame Reisen einfacher. Ich – im jungen Erwachsenenalter – suche für die Herbstferien einen tollen Reisepartner oder eine tolle Reisepartnerin. Egal wohin es geht, ich interessiere mich für vieles. Ich selbst bin unkompliziert, reiseerfahren, mit gutem Mix. Ich freue mich dich kennenlernen zu dürfen!

Dave
Dave kontaktieren

01 Jul 2021

Südafrika / Namibia

Mann gesucht (60-70). Bist du immer noch abenteuerlustig, gebildet und fit für Camping im Busch, dann lass uns losfahren! Junggebliebene Lady (spricht DE/FR/IT/EN) möchte gerne glückliche Momente und Kosten teilen.

Midget
+41 79 333 24 94

20 Sep 2020

Reisepartner/in für Oktober 2020

Hallo zämmä, ich (w/35) habe ab dem 25.9. für 3 Wochen Ferien und suche für diesen Zeitraum noch ganz spontan nach einem/einer ReisepartnerIn. Würde gerne für ca. 7–12 Tage verreisen. Am liebsten an die Wärme und ans Meer z.B. Griechenland. Situationsbedingt bin ich auch offen für andere Vorschläge.
Interessiere mich auch für Reisepartner für Fernreisen (Nordamerika, Afrika) im nächsten Jahr.
Freue mich über Nachrichten.

Evelyn
Evelyn kontaktieren

1