Business Travel


Business 18.eps
Flexibel und kompetent: Als Business-Travel-Unit von Globetrotter fokussieren wir uns auf die Anliegen und Bedürfnisse anspruchsvoller Geschäftsreisender.

Klein oder gross - bei uns sind alle willkommen

Unsere Dienstleistungsbereitschaft kennt keinen Numerus Clausus. Qualität und Präzision kommen überall gut an, bei der Einzelfirma genau wie beim KMU oder dem Grosskonzern. Sie alle sind uns als Kunden bei der Planung und Organisation massgeschneiderter Geschäftsreisen herzlich willkommen. Ein Minimalumsatz ist bei uns nicht notwendig. Wir behandeln jeden einzelnen Auftrag gleichwertig und setzen uns immer für die beste Lösung ein.

Unsere Profis sind für Sie da

 

Globetrotter Business Travel ist in der Schweiz an vier Standorten zu finden - in Basel, Bern und Zürich. Im Haus des Sports in Ittigen kümmert sich unser Sport-Team um die Organisation und Abwicklung von Sportreisen.