Sindu Ruppen

Sindu_Ruppen

Weltgewandt

Ob es die prägenden Volunteer-Einsätze in Ungarn oder auf Hawaii waren, die sie an die Reisefachschule zogen? «Ja», so die Wahlwalliserin, «und das Reisen an sich.» Sie liebe es, sich in grandiosen Landschaften zu bewegen. Und da zieht Sindu gerne karge Vulkangebiete – wie sie sie in Südamerika, in Island oder auf La Réunion entdecken durfte – tropischen Regionen vor. Aber so wohl sie sich in der Reisebranche auch fühlte, verliess sie sie, um Erfahrungen im Projektmanagement zu sammeln. «Stets flexibel sein ist mir wichtig.» Entsprechend sagte Sindu Ja zum Chinesisch-Unterricht, den ihr damaliger Arbeitgeber vorschlug. Ein Ja nun auch zu Globetrotter Brig – nach dem Mutterschaftsurlaub der perfekte Einstieg zurück in ihre Lieblingsbranche.

Brig

Globetrotter Travel Service

Sindu Ruppen

Reiseberaterin

Rhonesandstrasse 14
3900 Brig

027 922 05 05

Beratungssprachen

DE, EN, ES, FR, IT

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, China, Deutschland, Dominikanische Republik, Ecuador, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Indien, Island, Italien, Kanada, La Réunion, Monaco, Niederlande, Österreich, Peru, Portugal, Schweiz, Spanien, Thailand, Tschechien, Ungarn, USA

Spezialgebiete: