Wendy Bircher

Wendy_Bodenmann_ZG

Ein Echsenfan auf grosser Reise

Kapstadt als Ausgangspunkt für eine Weltreise? Eher unkonventionell. Doch für Wendy war es ein Auftakt nach Mass, konnte sie doch in einem kleinen südafrikanischen Zoo ausgiebig Affen und exotische Vögel hegen und pflegen. Danach ging es via Australien, Südsee und die USA weiter – und dann so ziemlich direkt zu Globetrotter. Als entdeckungsfreudige Weltenbummlerin freut sie sich jetzt auf eine Lebensschule der speziellen Art: nämlich schön langsam, Reise für Reise, die Welt zu erforschen. Und irgendwann auch mal die Galapagosinseln – denn dort hausen Wendys eigentliche Lieblinge: Echsen, in allen Formen und Grössen.

In der Hauptstadt Islands schlendern wir durch die Gassen und besuchen ein paar der vielen interessanten Museen. Die moderne Stadt gefällt uns. Es gibt gute Restaurants, coole Cafes und Bars.

Islandrundreise: Honeymoon im Land der Wikinger

Sommerpalast Peking

China in drei Wochen

Unsere Reise starten wir in Las Vegas. Wir übernachten im Themenhotel Luxor, bevor wir unsere "Kleinstwohnung auf vier Rändern" für die nächsten zwei Wochen beziehen.

USA: Mit dem Jucy-Camper durch die Nationalparks des Westen

Strand auf Holbox

Mietwagenrundreise auf der Yucatan-Halbinsel inklusive Abstecher nach Holbox

Perth

Von Perth nach Darwin mit dem Camper

Rapperswil

Globetrotter Travel Service

Wendy Bircher

Reiseberaterin

Seestrasse 9
8640 Rapperswil

055 220 55 88

Beratungssprachen

DE, EN

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Argentinien, Australien, Chile, China, Costa Rica, Fidschi Inseln, Finnland, Griechenland, Grossbritannien, Hong Kong, Irland, Island, Italien, Jordanien, Kanada, Kenia, Kuba, Mexiko, Namibia, Nepal, Neuseeland, Schweden, Spanien, Südafrika, Tansania, Thailand, Tschechien, Ungarn, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern

Spezialgebiete: