Valerie Mösle

Portraitbild Valerie Moesle ISO_Sept 2018

Auf zwei Rädern aufgewachsen

Valerie hatte gar keine andere Wahl: Sie musste einfach zur Sportskanone werden. Als jüngste Tochter einer sportbegeisterten Familie wuchs sie quasi auf Snowboard und Mountainbike auf. Als Berner Oberländerin sei sie schon ein Winterkind, sagt sie, aber im Sommer lockt sie auch das Surfbrett. Valeries grösste Leidenschaft ist allerdings das Velo. Kein Wunder also, dass ihre erste grosse Reise, ein Sprachaufenthalt, sie ins Mountainbike-Paradies Kanada führte. Bei Globetrotter Sportreisen profitieren nun die Radsportverbände von ihrer Expertise auf zwei Rädern. Und sie selber möchte mit ihrem Bike unbedingt einmal in die Berge Nepals. Dorthin, wo die Luft knapp wird und die Landschaft – nicht nur im übertragenen Sinn – atemberaubend ist.

BeratungsterminAnfrage

Globetrotter Sportreisen

Globetrotter Travel Service

Valerie Mösle

Reiseberaterin

Talgutzentrum 27
3063 Ittigen bei Bern

031 917 60 60

Beratungssprachen

DE, EN

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Costa Rica, Indonesien, Kambodscha, Kanada, Laos, Marokko, Neuseeland, Nicaragua, Panama, Philippinen, Portugal, Thailand, USA, Vietnam