Robin Mani

Portraitbild Robin Mani November 2017

Weltoffen

Zwar seien seine Eltern anfänglich nicht begeistert gewesen, dass er mit gerade mal sechzehn Jahren ein Austauschjahr in der kanadischen Stadt Sarnia verbringen wollte. «Ich blieb aber hartnäckig», lacht Robin. Und so lebte er während zehn Monaten bei einer englischsprachigen Gastfamilie und besuchte die französischsprachige Highschool. Als eines von vielen Highlights nennt der sportliche Basler die dreitägige Hundeschlittentour nördlich von Ontario und resümiert, dass ihn Kanada selbstständiger und weltoffener gemacht habe. Entsprechend wurde in ihm auch die Lust auf «mehr Reisen» geweckt. Und was gibt es da Besseres, als sich bei Globetrotter Basel zum Reiseberater ausbilden zu lassen? Robins Liste mit Reisezielen ist nämlich noch seeehr lang.

Basel

Globetrotter Travel Service

Robin Mani

In Ausbildung

Falknerstrasse 4
4001 Basel

061 269 86 86
Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Deutschland, Frankreich, Kanada, USA