Nicole Seliner

Porträtbild Nicole Seliner 2019

Alles ausser Grossstadt

Mag sie es lieber warm oder kalt? Nicole kann sich gar nicht so recht entscheiden. Einerseits hat sie es genossen, als sie den Schweizer Winter einfach auslassen konnte und stattdessen vier Monate lang den neuseeländischen Sommer erlebte. Andererseits liebt sie die Berge, das Skifahren. Erinnert sich an ihr Rencontre mit einem Grizzlybären auf ihrer Camperreise in Alaska und möchte gerne mal die Eislandschaft in Grönland sehen. Nicole mag eigentlich alles – nur in Grossstädten ist sie nicht so gerne. Da besucht sie lieber ihren Grossvater auf der Alp im Bündnerland, wo es zwar neuerdings fliessendes Wasser gibt, aber keinen Handyempfang. Dort, sagt sie, kann sie abschalten und die Natur und die Aussicht geniessen. Dort ist sie die Ruhe selbst.

BeratungsterminAnfrage

Zürich Business Travel

Globetrotter Travel Service

Nicole Seliner

In Ausbildung

Rennweg 35
8001 Zürich

+41 44 224 20 90

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Neuseeland

Olympische Sommerspiele: 23. Juli bis 8. August 2021 in Tokyo!

stadion leer

Die Olympischen Sommerspiele finden neu vom 23. Juli bis am 8. August 2021 in Tokyo statt!

Wir kontaktieren all unsere Olympia-Kundinnen und Olympia-Kunden persönlich über das weitere Vorgehen.