Nic Steiner

Portrait Nic Steiner Thun

Erst die Arbeit, dann Australien

«Ich mag Reiseziele mit warmem Klima, Kälte ist nichts für mich», erzählt der Thuner Nic Steiner. Nicht zuletzt darum träumt er von einer Reise zum Roten Kontinent. Und auch weil ihn – seit ihm seine Eltern von ihrem Australientrip erzählt haben – der Kontinent fasziniert: «Die Menschen, die Kultur, die Natur … alles!» Er könne sich sogar vorstellen, einmal dort zu leben. Doch bevor sich Nic auf nach Down Under macht, steht die kaufmännische Ausbildung bei Globetrotter Thun an. Mit Globetrotter hat Nic schon als Kind geliebäugelt – er hat oft in Vaters «Globetrotter Magazin» geblättert. Zwar ist Lesen nach wie vor Teil seiner freien Zeit, doch noch lieber steht er auf dem Fussballplatz – als Mittelfeldspieler beim FC Lerchenfeld.

Thun

Globetrotter Travel Service

Nic Steiner

In Ausbildung

Bälliz 61
3600 Thun

033 227 37 37
Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden