Melanie Senti

Melanie Senti

Die lächelnde Entdeckerin

Für Melanie bedeutet das Reisen «Freiheit pur», wie sie mit einem Lächeln auf den Lippen erklärt. Dass sie eine absolute Naturliebhaberin ist, merkt man unter anderem an ihren beiden Lieblingsorten: Neuseeland und Kanada. Doch für die Globetrotterin sind es nicht nur die facettenreichen Naturphänomene, die sie auf ihren Reisen begeistern, sondern auch die besonderen Begegnungen mit den Einheimischen. So kam sie beispielsweise in einer kleinen Bergregion von Vietnam mit einer älteren Frau in Kontakt, die ihr am Schluss sogar das beste Essen ihrer gesamten Reise zubereitete. Genau solche Momente zählen zu Melanies’ persönlichen Highlights, die sie nie wieder vergessen wird. Nun ist sie bereit, ihren Kunden ebenso unvergessliche Augenblicke zu ermöglichen.

BeratungsterminAnfrage

Chur

Globetrotter Travel Service

Melanie Senti

Reiseberaterin

Gäuggelistrasse 20
7001 Chur

081 382 02 02

Beratungssprachen

DE, EN

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Deutschland, Dominikanische Republik, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Indien, Irland, Island, Italien, Kanada, Kroatien, Neuseeland, Niederlande, Österreich, Portugal, Spanien, Thailand, Ungarn, USA, Vietnam

Spezialgebiete: