Melanie Dudenhöffer

Melanie Dudenhoeffer_20150328_162430

Vom Trubel in die Stille

Osterferien, Sommerferien, Herbstferien: Das Ferienhaus an der Costa Brava ist seit ihrer Kindheit Melanies zweites Zuhause. Bei aller Liebe wurden die tausend Autokilometer dorthin bald einmal zur Routine und irgendwann dachte sie sich: «Es muss doch noch mehr geben». Sie begann, durch die Welt zu reisen, fremde Länder zu entdecken, und wurde zum Tourismusprofi. Einmal im Jahr ist der Familientrubel in Spanien noch immer ein liebgewonnener Pflichttermin in ihrem Kalender, ansonsten zieht es Melanie je länger, je mehr in die Stille. Erlebt hat sie diese Stille in Botswana, im «Red Centre» mitten in Australien oder bei den Nordlichtern in Lappland. Doch ganz oben auf ihrer Reisetraum-Liste steht der Inbegriff der Ruhe: das ewige Eis der Antarktis.

BeratungsterminAnfrage

Zug

Globetrotter Travel Service

Melanie Dudenhöffer

Reiseberaterin

Alpenstrasse 14
6300 Zug

041 728 64 64

Beratungssprachen

DE, EN

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Ägypten, Australien, Botswana, Deutschland, Dominikanische Republik, Ecuador, Fidschi Inseln, Griechenland, Hong Kong, Island, Kambodscha, Kroatien, Kuba, Laos, Malediven, Marokko, Mauritius, Myanmar, Namibia, Nepal, Neuseeland, Oman, Seychellen, Singapur, Spanien, Südafrika, Tansania, Thailand, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam

Spezialgebiete: