Leonie Trippel

Porträtbild Leonie Trippel Jan 2019

Ein Elefäntchen als Inspiration

Leonies Reiseleidenschaft hatte ihren Anfang im ganz Kleinen. Ein spezielles Amulett, ein Elefäntchen oder ein paar schöne Steine – bei ihren Grosseltern entdeckte sie als Kind immer wieder Souvenirs von weit weg. So lernte sie: Es gibt noch mehr als nur die Schweiz, mehr als die Wanderferien im Prättigau. Mit Umwegen über Bank, Spital und Ranch ist Leonie zur Globetrotterin geworden und lebt heute ihre Reiselust am liebsten mit Abenteuerferien aus. Surfen hat es der Wasserratte angetan. Kanufahren und Schnorcheln sowieso. Und wenn es mal etwas ruhiger zu- und hergehen soll, findet sie in den Yogaferien zu sich selbst. Bei all der Sehnsucht nach der Ferne hat Leonie aber doch ihren Lieblingsort behalten: den Partnunsee, ganz hinten im Prättigau.

BeratungsterminAnfrage

Chur

Globetrotter Travel Service

Leonie Trippel

Reiseberaterin

Gäuggelistrasse 20
7001 Chur

081 382 02 02

Beratungssprachen

DE, EN

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Ägypten, Australien, Bulgarien, Costa Rica, Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Indonesien, Island, Kanada, Namibia, Niederlande, Portugal, Schweden, Spanien, USA

Spezialgebiete: