Kilian Maeder

Kilian_Maeder_Aarau

Ein bunter Cocktail

Seine erste grosse Reise öffnete Kilian das Tor zur berauschenden weiten Welt. Seither ist die Bezeichnung «Reisender» aus seiner Biografie nicht mehr wegzudenken. Doch schon lange bevor Kilian seine Passion schliesslich zum Beruf machte, verfolgte der abenteuerlustige gelernte Karosseriespengler stets seine vielseitigen Interessen. So war er schon als Fährmann tätig, arbeitete als Barkeeper, reiste während einem Jahr mit dem Fahrrad durch die Welt, wurde schliesslich Geschäftsführer und später Inhaber eines Clubs. Ein Werdegang, so farbig und abwechslungsreich wie die Cocktails, die er nach wie vor gekonnt zu mixen versteht.

So lautet der inoffizielle Slogan der Malediven. Drücke deine Zehen in den Sand und lebe es aus!

Traumdestination Malediven

Tauchen, Selfie

Tauchen in Marsa Alam

Die vielen tollen Strände und die Gibb River Road mitten durch die Kimberleys sind absolute Highlights dieser Reise.

Offroad Abenteuer und Traumstrände

Bern Aarbergergasse

Globetrotter Travel Service

Kilian Maeder

Filialleiter

Aarbergergasse 21
3001 Bern

031 326 60 00

Beratungssprachen

DE, EN

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Ägypten, Albanien, Australien, Bosnien und Herzegowina, Botswana, Bulgarien, China, Costa Rica, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Guatemala, Italien, Jordanien, Kambodscha, Kanada, Kroatien, Kuba, Laos, Malaysia, Montenegro, Myanmar, Nepal, Nicaragua, Portugal, Schweiz, Serbien, Simbabwe, Slowakei, Slowenien, Südafrika, Thailand, Tibet, Tschechien, Türkei, Ungarn, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam

Spezialgebiete: