Kerstin Kalbermatten

Kerstin_Kalbermatten_Interlaken_IMG_7704

Bergfloh

Wo Kerstin ist, läuft immer etwas. Die fröhliche Lötschentalerin hat sich dem Skifahren, dem Klettern und dem Adventure-Sport verschrieben und ist daher meistens in den Bergen anzutreffen. Ein Hostel für Backpacker managen, die Aktivitäten eines Outdooranbieters organisieren oder das Büro einer Skischule schmeissen – stets verbindet sie auch ihre beruflichen Engagements mit der persönlichen Leidenschaft. So ist der Job als Reiseberaterin bei Globetrotter nur die logische Folge, denn seit Kerstin als Siebzehnjährige zum ersten Mal von den Walliser Alpen zu den kanadischen Rocky Mountains aufgebrochen ist, ist ihre Reiselust kaum mehr zu bremsen.

Tempel

Ahoi Thailand

Die Stimmung an der Karibikküste ist toll, vor allem im Fischerdorf Puerto Viejo. Was für ein Start! Es gibt hier tolle Surfwellen, gutes Essen und viele kleine Boutiquen.

Costa Rica – Natur pur

Vor der namibischen Grenze finden wir ein kleines Paradies. Der erste Sonnenuntergang nimmt uns fast den Atem. Das ist ein perfekter Start für unsere Namibiareise: gutes Essen, kleines Stroh-Chalet und die Ruhe selbst.

Einmal Kapstadt–Namibia retour

Meine dreiwöchige Reise startet in der Hauptstadt. Von der Dachterrasse des Hotels aus hatte ich einen tollen Blick – direkt auf den Hügel "El Panecillo".
Übrigens: Die Statue "Virgin de Quito" besteht aus über 4000 Aluminiumteilen.

Ecuador, Galapagos me gusta

IMG_6443

Kalifornien - «Girls just wanna have fun»

Seminyak

In Bali die Seele baumeln lassen

Interlaken

Globetrotter Travel Service

Kerstin Kalbermatten

Reiseberaterin

Aarmühlestrasse 1 (Eingang Rosenstrasse)
3800 Interlaken

033 827 44 44

Beratungssprachen

DE, EN, FR

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Ägypten, Argentinien, Bolivien, Chile, Costa Rica, Deutschland, Ecuador, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Indonesien, Italien, Kanada, La Réunion, Malediven, Mauritius, Mexiko, Namibia, Niederlande, Österreich, Peru, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Sri Lanka, Südafrika, Thailand, Tunesien, Türkei, USA, Zypern

Spezialgebiete: