Unsere Reiseberater wissen weiter

... Reiseberater gefunden für: Weltweit, Körper & Geist

Berater weltweit
Thailand in Style - Luxuriöses Inselhüpfen für Geniesser!
Thomas Baumgartner

Filialleiter

Nach dem bequemen Direktflug von Zürich nach Bangkok kommen wir am Vormittag einigermassen erholt an und das Abenteuer Thailand kann beginnen. Da ich nach zwölf Stunden Flug aber meist keine Lust habe, mit den Taxifahrern schier endlos über den Preis zu verhandeln, empfehle ich, einen gebuchten Transfer vom Flughafen zum Hotel zu buchen. Unser gut gelaunter Chauffeur holt uns pünktlich in der Ankunftshalle ab, und mit einer schwarzen Limousine geht es zur Unterkunft. Wir geniessen während diesem Transfer das gratis WiFi, um unsere Lieben zu Hause über unsere Ankunft zu informieren.
Zum Reisebericht
Mitreden?Sprachreisen weltweit
2018 Promotion sprachreisen
Reisekatalogebestellen oder online anschauen
FWF_2017_D4N1410