Fabio Amport

Portraitbild Fabio Amport_Okt 2018

Ganz locker und immer am Ball

Überall auf der Welt wird Fussball gespielt. Ein Glück für Fabio, denn durch seine Liebe zum runden Leder hat er schon früh die Welt kennengelernt – zumindest via Zeitung und Fernseher. In der Heimat ist er selbst aktiver «Schütteler», auf Reisen braucht er aber kein Luxushotel wie die Profis. Zelt oder Hostel reichen ihm völlig aus, denn für ihn zählt, was vor der Hoteltür passiert. Genau diese Lockerheit hat ihn auch bei den Menschen in Tansania fasziniert, das Land, in das er sich auf seiner ersten Afrikareise verliebt hat. Ganz anders sieht es in seinem zweiten Lieblingsland aus, in Japan. Dort, wo die Leute so diszipliniert sind wie kaum anderswo, taucht Fabio immer wieder tief in die Kultur ein – und lässt sich von ihr mittreiben.

Bern Aarbergergasse

Globetrotter Travel Service

Fabio Amport

Reiseberater

Aarbergergasse 21
3001 Bern

031 326 60 00

Beratungssprachen

DE, EN, FR

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden