Armando Sasselli

armando Sasselli Filialleiter Globetrotter

Sprachgenie mit Gespür für Geheimtipps

Dass sein Herz auch ausserhalb der Schweiz für Destinationen schlägt, die im Süden liegen, kommt beim gebürtigen Tessiner definitiv nicht von ungefähr. Ob in Südamerika, in der Südsee oder im südlichen Afrika. Einmal angekommen, mag er es abwechslungsreich: mal mit dem 4x4-Jeep durch die Wüste in Namibia fahren, mal eine abgelegene tropische Insel entdecken, dann wieder zu Fuss im Himalaya unterwegs. «Ich bewege mich gerne an Orten, die noch als Geheimtipp gelten.» Ein feines Gehör hat Armando für Musik und für Sprachen. Wenn es der Platz erlaubt, so kommt seine Gitarre mit ins Reisegepäck. Und Fremdsprachen eignet sich Armando mühelos beim Ideenaustausch mit den Einheimischen an.

Reiseberichte

Sao Tome Hauptstadt

São Tomé & Príncipe - ein afrikanisches Inselparadies

Puerto Natales mit dem Fjord Ultima Esperanza

Chiles kontrastreicher Süden und Norden

Aussicht vom Corcovado - Rio de Janeiro

Kreuz und quer durch Brasilien

BeratungsterminAnfrage

Zürich Löwenstrasse

Globetrotter Travel Service

Armando Sasselli

Filialleiter

Löwenstrasse 61
8001 Zürich

044 228 66 66

Beratungssprachen

DE, EN, ES, FR, IT, PT

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Argentinien, Australien, Bolivien, Botswana, Brasilien, Chile, China, Costa Rica, Dominica, Fidschi Inseln, Französisch Polynesien, Guadeloupe, Indonesien, Irland, Kambodscha, Kanada, Kap Verde, Kenia, Kolumbien, Kuba, Laos, Libanon, Malediven, Marokko, Martinique, Mexiko, Namibia, Neukaledonien, Neuseeland, Nicaragua, Oman, Panama, Peru, Philippinen, Portugal, Ruanda, Sambia, Samoa Western, São Tomé und Principe, Singapur, Sri Lanka, Südafrika, Tansania, Thailand, Tibet, Tonga, Uganda, Venezuela

Spezialgebiete: