Anja Muscolo

Porträtbild Anja Muscolo Jan 2019

Kalabrien im Herzen – und auf der Zunge

Mindestens einmal im Jahr fährt Anja in ihre zweite Heimat, an die Stiefelspitze von Italien. Ihre Familie kommt aus Kalabrien und die Auszeit im Haus der Grosseltern ist jedes Mal ein Heimkommen, ein Eintauchen in die Dolce Vita, in eine Welt, die sich noch nicht ganz so schnell dreht wie die unsere. Der fangfrische Schwertfisch dort ist ein Traum für sie, die immer auch mit dem Gaumen reist und nicht nur nach neuen Orten, sondern auch nach neuen Geschmäckern Ausschau hält. Und eben nach der Lockerheit, die sie in Kalabrien kennengelernt und in Australien wiedergefunden hat. Auf Hawaii wird sie offenbar auch gelebt, dorthin will Anja nämlich unbedingt. Hoffentlich gibt's dort Schwertfisch, denn Pizza mit Ananas geht für die Feinschmeckerin gar nicht!

Olten

Globetrotter Travel Service

Anja Muscolo

Reiseberaterin

Ringstrasse 17
4600 Olten

062 206 77 88

Beratungssprachen

DE, EN, IT

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Australien, Deutschland, Ecuador, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Italien, Kuba, Mazedonien, Portugal, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern

Spezialgebiete: