Angelika Berger

Angelika_Berger

Die Welt steht offen

Dass das Fernweh in ihr steckt, hat Angelika schon früh festgestellt. Nämlich seit sie als Flugbegleiterin bei der Swiss viele Destinationen rund um den Globus beschnuppern durfte. Die kurzen Aufenthalte reichten der Züricherin aber bald nicht mehr. Denn, «es gibt noch so viel zu entdecken!» Ob auf einer Flussfahrt entlang des Mekongs, bei thailändischem Essen oder auf einem Vulkankrater in Indonesien. Nebst dem asiatischen Flair mag die ausgebildete Tourismusfachfrau vor allem die Abwechslung beim Reisen: Sie entdeckt Kubas Kolonialstädte genau so gerne, wie sie auf den australischen Whitsunday-Inseln segelt. Und wenn Angelika einmal zu Hause ist, erkundet sie am liebsten die heimische Gastronomieszene.

Nach einem entspannten Flug in der Premium Economy Klasse erreiche ich Quito, die Hauptstadt von Ecuador. Die Altstadt mit ihren vielen Kirchen ist genauso reizvoll wie das Restaurant- und Ausgehviertel. Da man auf einer Ecuador-Reise meist mehrmals nach Quito kommt, lohnt es sich, in verschiedenen Quartieren zu nächtigen.

Galapagos, Amazonas, Anden – meine Reise durch Ecuador

Tokyo ist gross und voll, aber niemals zu laut. In der Metropolenregion Tokyo-Yokohama leben rund 37 Millionen Menschen und ist damit der grösste Ballungsraum der Welt.

Geheimnisvolles Japan

Myanmar 004

Mingalaba – Willkommen in Myanmar!

DSCN1000

Java, Bali, Lombok – Inselhüpfen in Indonesien

Zürich Löwenstrasse

Globetrotter Travel Service

Angelika Berger

Reiseberaterin

Löwenstrasse 61
8001 Zürich

044 228 66 66

Beratungssprachen

DE, EN

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Australien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Ecuador, Frankreich, Französisch Polynesien, Griechenland, Hong Kong, Indonesien, Italien, Japan, Kolumbien, Kuba, Laos, Malaysia, Myanmar, Panama, Portugal, Singapur, Spanien, Südafrika, Thailand, USA

Spezialgebiete: