Amanda Hüberli

Portrait Amanda Hüberli

Endlich geht’s los!

Amanda hat ganz viel Nachholbedarf. Früher ging’s nämlich für sie kaum je mit der Familie auf Reisen. Zu Hause sei’s am schönsten, hiess es immer. Dabei spielte sie schon als Kind ständig am Globus herum und schaute sich mit Sehnsucht und grossen Augen die Afrika-Naturdokumentationen im Fernseher an. Nun nimmt Amanda das Heft – oder eben das Reisetagebuch – selber in die Hand. Während ihrer Ausbildung bei Globetrotter kommt sie endlich auf ihre Kosten – und zum Reisen. Jeden Tag entdecke sie hier etwas Neues, sagt sie, und wisse gar nicht so recht, wo sie anfangen soll mit ihrer Welterkundung. Hoch oben auf der Prioritätenliste steht für Amanda noch immer der Kontinent Afrika. Wegen den Naturdokus, aber auch, um fremde Kulturen kennenzulernen.

BeratungsterminAnfrage

Fribourg

Globetrotter Travel Service

Amanda Hüberli

In Ausbildung

Rue de Lausanne 28
1700 Fribourg

026 347 48 00

Beratungssprachen

DE, FR