Thomas Jäggi

T_Jäggi_HO

Strukturiert im Job und locker unterwegs

Er bezeichnet sich als «strukturierten und organisierten Verstandesmenschen» – und das ist eigentlich auch gut so, leitet doch Thomas bei Globetrotter die Finanzabteilung. Geht allerdings irgendwo auf einem Südsee-Atoll die Sonne spektakulär unter, packen auch ihn die Emotionen. Im Rahmen zweier ausgedehnter Weltreisen hat er – neugierig und zugleich «in den Tag hineinlebend» – alle Kontinente ausgiebig auf sich wirken lassen. Bewegen entspricht allerdings seinem Temperament eher als Bummeln, deshalb zieht er inzwischen seine Kreise lieber auf dem Tanzparkett als rund um den Globus. Mit der Gründlichkeit des Buchhalters hat er Schritte einstudiert und Rhythmen verinnerlicht und ist mittlerweile zum leidenschaftlichen Latino-Tänzer avanciert. Gut möglich, dass sein nächstes Reiseziel des Salsas wegen irgendwo in der Karibik liegt. Thomas ist als CFO der Globetrotter Group dafür zuständig, dass der Rubel in allen Geschäftsbereichen stets in korrekten und kontrollierten Bahnen rollt.

Head Office Kader

Globetrotter Travel Service

Thomas Jäggi

Leiter Finanzen & Controlling

Neuengasse 30
3001 Bern

Nachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Algerien, Argentinien, Australien, Brasilien, Chile, China, Costa Rica, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Grossbritannien, Indien, Indonesien, Irland, Italien, Kuba, Laos, Malaysia, Marokko, Mexiko, Mongolei, Nepal, Neukaledonien, Neuseeland, Niederlande, Österreich, Spanien, Suriname, Thailand, Ungarn, Vietnam