Thomas Grünig

thomas

Der clevere Allrounder

«Reisen, Reisen, Reisen!», so der aufgestellte Berner, wenn man ihn nach seinen Hobbys fragt. Dies tut der Kunstliebhaber in nordischen Gefilden («Ich liebe Helsinki.») genauso gerne wie in wärmeren Ländern («Mauritius überraschte mich.»). Klar, dass der diplomierte Betriebswirtschafter bei Globetrotter, genauer bei Business Travel, am richtigen Ort ist: Thomas Grünig absolvierte schon seine Lehre in einem Geschäftsreiseunternehmen. Sein Organisationstalent und die breiten Tarifkenntnisse eignete er sich unter anderem als BEA-Projektleiter und Key-Account-Manager bei einer Airline an. Einmal zu Hause, geniesst er Selbstgekochtes oder hält sich mit Sprachenlernen fit – Arabisch ist eine davon und Finnisch steht noch auf seiner laaangen Bucket List.

Bern Gruppenreisen

Globetrotter Travel Service

Thomas Grünig

Filialleiter

Käfiggässchen 10
3001 Bern

031 326 40 50

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden