Stefan Hüppi

Stefan_Hueppi_ZG

Anywhere the wind blows

Der Eindruck, den der Bumerang des Onkels beim siebenjährigen Stefan machte, und die Abenteuer von Indiana Jones sind offensichtlich auf fruchtbaren Boden gefallen. Jedenfalls ist die Saat aufgegangen und der eigene Entdeckungshunger unterdessen prächtig gediehen. «Leittier» ist dabei meistens der Lenkdrachen. Nach drei Jahren Globetrotter verschlug es den gelernten Briefträger nämlich 2006 für mehrere Jahre des Windes und der Wellen wegen an die Ostsee, wo er sich schliesslich zum Kitesurflehrer ausbilden liess. Gut gelaunt und um viele Erfahrungen reicher ist er nun zurück, jedoch stets darauf bedacht, zu schauen, woher der Wind weht.

IMG_6048

Irland - die grüne Insel

Europa

Es war schon immer mein Traum, Irland auf den Wasserstrassen zu erkunden. Wir starteten unsere Reise mit einer 7-tägigen Mietwagenrundreise, um Land und Leute kennen zu lernen, danach begann das Abenteuer «Hausbootferien».

Zum Bericht
IMG_3494

Kitesurfen auf Kos

Griechenland

Die griechische Insel Kos ist perfekt geeignet zum Kitesurfen. Es gibt Wellen- und Flachwasser-Spots, was für viel Abwechslung sorgt.

Zum Bericht

Zug

Globetrotter Travel Service

Stefan Hüppi

Reiseberater

Alpenstrasse 14
6300 Zug

041 728 64 64

Beratungssprachen

DE, EN, ES

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Chile, Costa Rica, Deutschland, Ecuador, Finnland, Griechenland, Grossbritannien, Guatemala, Honduras, Irland, Kap Verde, Kuba, Malaysia, Marokko, Mexiko, Namibia, Neuseeland, Nicaragua, Norwegen, Oman, Panama, Paraguay, Peru, Portugal, Sambia, Schweden, Senegal, Singapur, Spanien, Thailand, Uruguay, USA

Spezialgebiete: