Roland Leuenberger

Roland_Leuenberger_2014_Medium-6959

Vom Handwerker zum Reiseprofi

Was tut ein gelernter Fahrrad- und Motorradmechaniker in der Reisebranche? «Ganz einfach», sagt Roland. Sein Interesse an fremden Ländern und Kulturen habe zur Umschulung geführt. Der richtige Entscheid – ist der ruhige Freiburger doch seit bald dreissig Jahren in ebendieser Branche tätig. Drei davon als Filialleiter von Globetrotter Sportreisen. Als jahrelang aktiver Fussball- und Hockeyspieler kann Roland in seinem Beruf seine zwei Leidenschaften Reisen und Sport perfekt verbinden. Heute ist er jedoch eher als Zuschauer am Spielfeldrand anzutreffen – oder auf dem Green. Letzteres auch gerne im Ausland, die Golfferien auf Mallorca sind jedes Jahr dick in der Agenda notiert. Und das Handwerken? Zum Ausgleich zimmert Roland gerne mal ein Gartenhäuschen oder verlegt Böden bei Freunden.

Globetrotter Sportreisen

Globetrotter Travel Service

Roland Leuenberger

Filialleitung

Talgutzentrum 27
3063 Ittigen bei Bern

031 917 60 60

Beratungssprachen

DE

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Spezialgebiete: