Patrick Binz

P_Binz BE_Neueng.jpg

Stiller Geniesser mit wilden Reiseträumen

Auf seinem ersten sechsmonatigen USA-Aufenthalt lernte Patrick seine «wilden Seiten» kennen und ihm wurde klar, dass ein Einchecken in den normalen, fixen Alltag nicht mehr möglich war. Reiseenergie nennt sich das, und die brachte ihn auf die Traumstrassen der Welt. Heute, nach über einem Jahrzehnt intensiver Reisen, hat das Fieber etwas abgenommen. Nicht zuletzt wegen seinem Sohn Yanick, der Patrick zum eher stillen Beobachter und Geniesser werden liess. Nur wenn er auf seiner Enduro-Maschine sitzt, bricht das Wilde in ihm immer wieder mal hervor und lässt den grossen alten Reisetraum aufleben: Mit der Enduro nach Peking zu brausen, vielleicht mit seinem Sohn.

Eine brandneue Ural mit viel Leistung und echtem Fahrvergnügen.

Eine Motorradreise im Ural

Russland (Europa)

Mit dem Seitenwagen-Töff durch die Weite Russland entlang dem Ural. Eine abenteuerliche Reise die ich so schnell nicht vergesse.

Zum Bericht

Head Office Kader

Globetrotter Travel Service

Patrick Binz

Leiter Verkauf

Neuengasse 30
3001 Bern

Nachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Chile, China, Cook Inseln, Costa Rica, Ecuador, Finnland, Hong Kong, Indonesien, Iran, Jordanien, Kambodscha, Kanada, Katar, Kenia, Kolumbien, Laos, Malaysia, Marokko, Myanmar, Namibia, Nepal, Neuseeland, Oman, Paraguay, Peru, Russland (Asien), Singapur, Spanien, Südafrika, Tansania, Thailand, Uruguay, USA, Venezuela, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern