Ninja Schönig

Portraitbild Ninja Schönig

Bevor wir uns auf den Weg machen und uns auf die Criolle Pferde schwingen, kontrolliert Juan alle Lederriemen.

Zweitagesritt bei Villa de Leyva, Kolumbien

Kolumbien

Vor meiner Tätigkeit bei Globetrotter habe ich zuammen mit meinem Amigo Juan Gabriel Reittouren in Kolumbien geleitet. In diesem Reisebericht sind wir mit Erwin Keith aus Österreich und Juans Freundin unterwegs. Erwin sitzt normalerweise auf Harleys, doch hat ihm der Wechsel auf den Pferderücken Spass gemacht. Unser Kurzausflug führt von Villa de Leyva gute sechs Stunden durch verlassene Gegenden bis nach Arcabuco. Dort übernachten wir im Zelt und reiten am nächsten Tag zurück.

Zum Bericht

Biel

Globetrotter Travel Service

Ninja Schönig

Reiseberaterin

Bahnhofstrasse 49
2502 Biel/Bienne

032 328 32 32

Beratungssprachen

DE, EN, ES, FR

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Argentinien, Australien, Brasilien, Chile, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Guatemala, Irland, Italien, Kanada, Kolumbien, Kroatien, Malta, Neuseeland, Niederlande, Österreich, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien, Uruguay, Zypern

Spezialgebiete: