Nick Gerber

Portraitbild Nick Gerber Nov 2017

Globaler Geniesser

Er isst und trinkt gerne gut, schätzt Musik und Literatur und ist daneben ein passionierter Passivsportler, der die Hoffnung auf einen Champions-League-Abend mit YB-Beteiligung noch nicht aufgegeben hat. Beachtliche Erfolge auf dem Rasen verbucht er indessen regelmässig als Coach des FC Globetrotter beim jährlichen Grümpelturnier. Er ist der Typ Geniesser, der auch unterwegs «ein bisschen Luxus» durchaus zu schätzen weiss und mit Freude die kulinarischen Angebote eines Landes auskostet. Nick setzt auf Qualität und auf ein bedächtiges Tempo, damit er für Spontanes beweglich bleibt. Dabei besteht keineswegs der Anspruch, in aller Welt seine Spuren zu hinterlassen, denn er findet die theoretischen Seiten des Globetrottens gleichermassen faszinierend wie das Reisen selbst. Und entsprechend ist er – wenn einmal mehr schwer erreichbar – nicht unbedingt «Down Under», sondern schlicht und einfach damit beschäftigt, bestmögliche Konditionen für die Globetrotter-Angebote auszuhandeln. Nick ist als Product Manager der Verhandlungspartner für Airlines und Touroperators und damit zuständig für alle Reiseleistungen, die bei Globetrotter über den Ladentisch gehen.

Head Office Kader

Globetrotter Travel Service

Nick Gerber

Leiter Produkte

Neuengasse 30
3001 Bern

Nachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Australien, Brasilien, Costa Rica, Deutschland, Ecuador, Fidschi Inseln, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Italien, Japan, Kanada, Kuba, Malaysia, Malediven, Malta, Marokko, Mauritius, Mexiko, Monaco, Österreich, Portugal, Schweiz, Singapur, Spanien, Sri Lanka, Südafrika, Thailand, Türkei, USA