Lars Hanf

Porträtbild Lars Hanf Feb 2019

Unterwasserliebe

Als Lars seiner Frau einen Heiratsantrag machte, sagte sie kein Wort. Sie konnte nicht mehr als nicken, schliesslich geschah das Ganze unter Wasser, beim Tauchen vor der ägyptischen Küste. Die Unterwasser-Leidenschaft, die sich die beiden teilen, erfasste Lars schon Jahre zuvor: Als er im Roten Meer in den Sonnenuntergang schwamm, bekam er Gesellschaft von einer ganzen Delfinschule. Seither bereist er Tauchspots rund um die Welt. Und weil Tauchen hungrig macht, besucht er, wo immer er gerade festen Boden unter den Füssen hat, gerne Kochkurse. «Zum Gerne-Essen gehört auch Gut-Kochen.» Auch Konzerte besucht er weltweit. Denn bei Globetrotter macht der ehemalige Radioredakteur und Vinyl-Enthusiast schon zum zweiten Mal eine Leidenschaft zum Beruf.

Meine Reiseberichte aus Malediven

Tauchplätze im Addu Atoll

Malediven Inselhopping

Von Lars Hanf

Weitere Reiseberichte von mir

Airstream Trailer

Südafrika: vom Kap über die Garden Route nach Port Elizabeth und zum Krüger-Nationalpark

Von Lars Hanf

Viva Mexico

Highlights von Yucatán und Tauchplätze entlang der Riviera Maya

Von Lars Hanf

Endlich angekommen

Ägypten: Vom Roten Meer zum Tal der Könige, nach Assuan und zum Sinai

Von Lars Hanf

BeratungsterminAnfrage

Zürich Stadelhofen

Globetrotter Travel Service

Lars Hanf

Reiseberater

Theaterstrasse 8 (neben Kino Corso)
8001 Zürich

044 377 77 44

Beratungssprachen

DE, EN

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Ägypten, Costa Rica, Indonesien, Jordanien, Kuba, Malediven, Malta, Mexiko, Mosambik, Papua Neuguinea, Philippinen, Seychellen, Singapur, Sri Lanka, Südafrika, Tansania, Thailand, Ungarn

Spezialgebiete: