Jennifer Fioroni

Portraitbild Jennifer Fioroni Brig 2017

Mit wachen Augen durch die Welt

Jennifer ist ein neugieriger Mensch. Und das traf schon als Kleinkind auf sie zu – hat sie doch auf der Autofahrt zum alljährlichen Familienurlaub in Italien nonstop aus dem Fenster geguckt. Sogar nachts. «Ich hätte was Tolles verpassen können.» Mittlerweile hat sich die ausgebildete Reiseberaterin einen grossen Teil der Welt ohne Fensterscheibe vor den Augen angeschaut. Als Schnorchel- und Tauchfan sind es gerne Destinationen am Wasser. Auch Kanada hat Jennifer fasziniert. Nebst dem Unterwegs-sein hat sie in Calgary für einen Camperanbieter gearbeitet. So einige Trips hat die Walliserin bei Globetrotter Brig gestartet. Und nun sitzt die einstige Kundin selber hinter dem Beraterpult und begeistert mit ihrem vielfältigen Reisewissen neue Globetrotter.

Das traditionelle Dhoni Boot ist unsere Bleibe für die nächsten sieben Tage. Und auf geht's – volle Kraft voraus. Oder doch nicht? Gemächlich gleiten wir über's Wasser und geniessen das Inselparadies.

Malediven mal anders

Malediven

Schon bei meinem ersten Besuch auf den Malediven in einem Resort hatte mich dieses tropische Inselparadies fasziniert. Dieses Mal entdecke ich für eine Woche die Malediven mit einem traditionellen Segelboot (Dhoni). Wir erkunden die türkisgrünen Lagunen und schneeweissen Strände. Gewusst, dass die Malediven auch authentisch und kostengünstig bereist werden können? Während fünf Tagen lasse ich das Leben auf einer lokalen Insel auf mich wirken.

Zum Bericht

Brig

Globetrotter Travel Service

Jennifer Fioroni

Reiseberaterin

Rhonesandstrasse 14
3900 Brig

027 922 05 05

Beratungssprachen

DE, EN, FR

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Ägypten, Belize, Costa Rica, Deutschland, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Finnland, Frankreich, Guadeloupe, Guatemala, Irland, Italien, Kambodscha, Kanada, Kuba, Laos, Malaysia, Malediven, Martinique, Mexiko, Nicaragua, Österreich, Panama, Philippinen, Singapur, Taiwan, Thailand, Türkei, Vietnam

Spezialgebiete: