Noemi Venetz

Noemi Venetz_Brig

Die grosse und die kleine Wildnis

«Man wächst beim Reisen über sich hinaus», sagt Noemi und erinnert sich zurück an ihre Reise durchs australische Outback. In Gedanken ist sie wieder dort, in der unendlichen Weite, unter dem funkelnden Sternenhimmel. Dort, wo alles, was krabbelt und sich schlängelt, giftig ist. Hier ohne Dach über dem Kopf zu schlafen, war für sie undenkbar – bis sie es einfach tat. Seither wünscht sie sich immer mal wieder zurück in die Wildnis. Ihre Bucket List ist endlos lang, eigentlich möchte Noemi alles von der Welt sehen. Weil aber nicht für alles Zeit ist, flieht sie, wann immer möglich, in ihre ganz persönliche, kleine Wildnis, in das Familienchalet auf der Belalp. Dort warten keine Killerspinnen und Giftschlangen, sondern nur Kühe, Ziegen und Hühner.

BeratungsterminAnfrage

Brig

Globetrotter Travel Service

Noemi Venetz

Reiseberaterin

Rhonesandstrasse 14
3900 Brig

027 922 05 05

Beratungssprachen

DE, EN

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Australien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Italien, Japan, Malaysia, Neuseeland, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweiz, Singapur, Spanien, Thailand, Tschechien, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern

Spezialgebiete: