Claudio Collica

BT_Bern_2017-5517_WEB Claudio Collica

Der sprachgewandte Traveller

Man nehme seine 13-jährige Erfahrung im Flugtarifwesen, füge die fundierten Italienisch- und Französischkenntnisse dazu und mische das Ganze mit einer grossen Portion Reiselust. Exakt dieser Mix macht den sympathischen Berner Claudio Collica aus. Obschon er seit Jahren ein Faible für Autos hat, entschied er sich ursprünglich gegen den Beruf als Mechaniker und für die Ausbildung zum Reiseberater. Nicht zuletzt, weil er oft mit seinen Eltern auf Sizilien und in Frankreich unterwegs war. Heute – selber Familienvater – zieht es ihn gerne mal weiter weg. Sei es in seine Lieblingsstadt Singapur, deren Architektur er besonders mag, oder bis nach Down Under. Sein favorisiertes Fortbewegungsmittel unterwegs? Klar, motorisiert und auf vier Rädern.

Bern Gruppenreisen

Globetrotter Travel Service

Claudio Collica

Reiseberater

Käfiggässchen 10
3001 Bern

031 326 40 50

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Indonesien, Italien, Japan, Malaysia, Malediven, Singapur, Thailand, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam