Barbara Mischler

Portrait Barbara Mischler Sportreisen

Yoga zum Frühstück

Surya namaskar. Barbara begrüsst den Tag mit dem Sonnengruss. Yoga hat dem blonden Energiebündel mehr Ruhe ins Leben gebracht und sie einsichtiger gemacht: «Ich höre mehr auf mich selber und packe den Alltag nicht mehr ganz so voll.» Doch für Action ist immer noch gesorgt. Da wäre zum einen der anspruchsvolle Job bei Globetrotter Sportreisen, an dem sie die Abwechslung mag. Sport, am liebsten draussen, treibt Barbara auch privat intensiv. Zu Hause am Bielersee oder auf Hawaii. Die vulkanischen Inseln im Pazifik sind ihr persönlicher Ort der Kraft geworden und sie könnte sich gut vorstellen, eines Tages für immer dort zu bleiben.

Jede Pagode ist einzigartig in ihrer Form und Grösse, und auch Bauart und -materialien variieren.

Mit Intrepid das aufstrebende Myanmar entdecken

Myanmar

Da ich lediglich knapp drei Wochen Zeit hatte um Myanmar zu bereisen, habe ich mich für eine Intrepid-Tour entschieden. Die 15-tägige Reise «Best of Myanmar» ist perfekt für Leute, die dieses Land zum ersten Mal bereisen. Fast alle «Musts» und deren Höhepunkte werden bereist: Yangon, Bagan, Mandalay, Kalaw und Inle-Lake. Fast sage ich, weil der Besuch des Golden Rock in dieser Reise fehlt. Es ist aber absolut lohnenswert, diese Sehenswürdigkeit im Anschluss auch noch zu besuchen.

Zum Bericht
Die Sujets sind unendlich, und wir hätten uns ewig lange damit beschäftigen können – hätten die eiskalten Finger nicht darunter gelitten!

Wintermärchen in Finnisch Lappland

Skandinavien

Ich habe eine Woche Blockhausferien in Luosto, in Finnisch Lappland, verbracht. Geflogen wird nach Rovaniemi, welches durch seine Lage am nördlichen Polarkreis bekannt ist.

Zum Bericht

Globetrotter Sportreisen

Globetrotter Travel Service

Barbara Mischler

Reiseberaterin

Talgutzentrum 27
3063 Ittigen bei Bern

031 917 60 60

Beratungssprachen

DE, EN, FR

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Ägypten, Australien, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Indonesien, Italien, Kenia, Kolumbien, Kuba, Malaysia, Malediven, Mauritius, Mexiko, Myanmar, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Thailand, Türkei, USA

Spezialgebiete: