Sven Ziörjen

Sven_Zioerjen

Vom Seeland nach Neuseeland

Zu seinem dreissigsten Geburtstag liess Sven den sicheren Job im Seeland links liegen und reiste mit seiner Frau rund um die Welt. Heute, mit zwei kleinen Mädchen im Schlepptau, packt er eher die Zelte und Surfbretter in den Minibus und braust an die nächste Küste. Aber Sven freut sich schon jetzt auf die nächste Neuseelandreise, wo er morgens skifahren und nachmittags surfen kann. Zu Hause hält er sich mit Eishockey und Basketball fit. Zu einem ganzheitlichen Training gehört aber auch ein gepflegtes Stretching der Lachmuskeln, weshalb Sven im Frühsommer ein zweisprachiges Comedyfestival auf die Beine stellt. Sein Organisationstalent kommt nun auch Globetrotter zugute, wo er als Marketingleiter unter anderem das Fernwehfestival verantwortet.

Anfrage

VR und Geschäftsleitung

Globetrotter Travel Service

Sven Ziörjen

Leiter Marketing

Neuengasse 30
3001 Bern

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Hong Kong, Indonesien, Irland, Italien, Japan, Kanada, Marokko, Neuseeland, Nicaragua, Österreich, Panama, Philippinen, Portugal, Schweiz, Spanien, Sri Lanka, USA