Raphael Gwelessiani

Portraitbild-Raphael-Gwelessiani

Der bodenständige Branchenprofi

Könnte man dem Geschäftsfeld Business Travel einen Namen geben, so wäre es «Raphael Gwelessiani». Ist er doch der Geschäftsreisekenner schlechthin: Bis auf zwei Jahre war er immer in der Reisebranche – inklusive einem Luxusreiseanbieter – tätig. Vom Lernenden bis hin zum Abteilungsleiter, und nun an der Spitze der Globetrotter Geschäftsreiseabteilung. «Die Reiseleidenschaft habe ich im Blut», so der bodenständige Zürcher. Entsprechend vielseitig seine Reiseinteressen: von Machu Picchu in Peru bis hin zu den Schlössern in Schottland. Gleichzeitig liebt er die Schweizer Berge und mag es urchig. Passend dazu hegt Raphael Gwelessiani einen besonderen Traum: das Schwyzerörgeli spielen zu lernen. Das eine schliesse das andere zum Glück nicht aus.

Zürich Business Travel

Globetrotter Travel Service

Raphael Gwelessiani

Leiter Globetrotter Business Travel

Rennweg 35
8001 Zürich

+41 44 224 20 90

Beratungssprachen

DE

Nachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Australien, Bulgarien, China, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Hong Kong, Irland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Malaysia, Mauritius, Monaco, Niederlande, Österreich, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Südafrika, Tansania, Thailand, Tunesien, Ungarn, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern

Spezialgebiete: