globus_alternative

Ursula Kormann

9539544

U_Kormann_BE_2011

Schritt für Schritt die Welt entdecken

Zu den eindrücklichsten Erlebnissen von unterwegs zählt sie die zahlreichen Trekkings. Diese führten sie durch die faszinierende Andenwelt, die rauen Gebirge Zentralasiens, den geheimnisvollen Urwald Madagaskars oder entlang der wilden Küsten Südafrikas. Seit Sie nun auch mit ihren Kindern unterwegs ist, sind die Tagesetappen kürzer geworden, die Faszination für fremde Länder und Kulturen jedoch ungebrochen. «Als Familie unterwegs zu sein ist eine grosse Bereicherung und ermöglicht ganz andere Begegnungen und Blickpunkte».

01-Mindil-Beach-Market-Darwin

Entdeckungsreise mit Kind durch Australiens Norden

Australiens Norden

Während gut dreier Wochen entdecken wir mit unserer 4-jährigen Tochter Jana das weite Buschland im Norden Australiens mit einem 4x4-Bushcamper. Das kulturelle Erbe der Aborigines, die zauberhaften Stimmungen in der Natur und die vielfältige Tierwelt ziehen uns in ihren Bann. Wir nehmen uns für die Strecke bewusst viel Zeit, da wir gerne an speziellen Orten verweilen und die Fahrstrecken für unser jüngstes Teammitglied so kurz wie möglich halten wollen.

Zum Bericht

Bern Neuengasse

Globetrotter Travel Service

Ursula Kormann

Reiseberaterin

Neuengasse 23
3001 Bern

031 326 60 60

Fax. 031 326 60 66

Beratungssprachen

DE, EN, ES

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Ägypten, Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Chile, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Ecuador, Fidschi Inseln, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Hong Kong, Indien, Indonesien, Iran, Irland, Island, Kap Verde, Katar, Kirgistan, Kolumbien, Komoren, Kuba, Laos, Lesotho, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Mali, Marokko, Mauritius, Mosambik, Nepal, Neuseeland, Pakistan, Peru, Simbabwe, Singapur, Spanien, Sri Lanka, Südafrika, Taiwan, Tansania, Thailand, USA, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern

Spezialgebiete: