Rebecca Z'Graggen

7447929

RebeccaBI

Sonnenanbeterin

Rebecca ist fasziniert von fremden Sitten und Kulturen. Beim Reisen will sie eintauchen ins Leben der lokalen Bevölkerung, an ihrem Alltag teilnehmen und ihre Sprache erlernen. Sie lässt sich auf Gewohnheiten und Rituale ein und testet neugierig exotische Gerichte. Weil sie ihre Zeit gerne und hauptsächlich mit Einheimischen verbringt, zieht sie meist alleine und ohne fixe Pläne los. Als Engadinerin hat sie ein Flair für romanische Sprachen, was vielleicht ihre besondere Nähe zu Lateinamerika erklärt. Rebecca ist leidenschaftliche Tänzerin lateinamerikanischer, aber auch afrikanischer Stilrichtungen. Ausserdem liebt sie Wärme und hält als absolute Sonnenanbeterin stets die Augen offen nach Traumstränden.

Kenia & Tansania 2016 323

Geführte Tour durch Kenia & Tansania

Ostafrika

Die Erlebnisreise beginnt in Nairobi, der Hauptstadt von Kenia, wo ich auch meine Reisegruppe treffe. Durch die Steppe der majestätischen Masai Mara und die von Akazien durchsetzte Savanne der Serengeti werden wir die Fährte der Migration und der Big Five verfolgen.

Zum Bericht
Fun-Metropole

Südwest USA mit Kind und Kegel

USA Südwesten

Ein Großteil der wichtigsten Nationalparks konnte für uns bereits in zwei Wochen zum unvergesslichen Erlebnis werden. Ein Abstecher nach Disneyland durfte natürlich nicht fehlen. Anschliessend haben wir noch eine Woche Badeurlaub in Mexiko angehängt.

Zum Bericht
Angola Miradouro da lua - Reisebericht Rebecca Zgraggen

Reise durch eine beinahe unentdeckte Welt mit einer vielfältigen Flora und Fauna

Südliches Afrika

Angola bietet herrliche Landschaften, traumhafte Strände und Küsten und eine hochinteressante Kultur. Baobab-Bäume, Wasserfälle, urtümliche Stämme, eine Steinwüste und kilometerlange Sandstrände. Hier noch ein paar Attraktionen: Ilha do Mussulo bei Luanda, der Mercado Benfica in Luanda, Die Festung Sao Miguel in Luanda, Kissama-Nationalpark in der Nähe von Luanda, Cascatas de Huila bei Lubango, Quedas de Calandula, Pedras negras de Pungo Andongo, Serra da Leba, Arcos, Praia Flamengos

Zum Bericht

Bern Neuengasse

Globetrotter Travel Service

Rebecca Z'Graggen

Reiseberaterin

Neuengasse 23

3001 Bern

Tel.  031 326 60 60

Fax. 031 326 60 66

Beratungssprachen

DE, EN, ES, PT

Termin vereinbaren

Buchungsanfrage

Nachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Ägypten, Angola, Antigua und Barbuda, Aruba, Bahamas, Barbados, Brasilien, Costa Rica, Curaçao, Deutschland, Dominica, Dominikanische Republik, Frankreich, Guadeloupe, Guatemala, Indonesien, Italien, Jamaika, Kanada, Kenia, Kuba, Liechtenstein, Malediven, Mexiko, Monaco, Myanmar, Nicaragua, Philippinen, Portugal, Schweiz, Seychellen, Spanien, St. Martin (französischer Teil), St. Martin (niederländischer Teil), Südafrika, Thailand, Trinidad und Tobago, Tunesien, Türkei, USA, Zypern

Spezialgebiete:
Haben Sie eine Frage?

Chatten Sie jetzt mit einem unserer Reiseberater.

Live Chat starten
Haben Sie eine Frage?

Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass derzeit keine Reiseberater online sind.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.