globus_alternative

Fabienne Spiller

10054023

faspi_gross

Ihr Lebenselixier? Abwechslung! Fabienne will vom Leben überrascht und von der Welt in Erstaunen versetzt werden. Für neue Blickwinkel ändert die gelernte Fotografin öfter ihren Standort und lotet dabei unerschrocken neues Terrain aus. So kommt es schon mal vor, dass sie sich mit dem Fallschirm vom Himmel stürzt oder den Rucksack packt, um ein paar Monate allein durch Südamerika zu ziehen. Weil sie ihre Reisepläne hinterher oft ohnehin durchkreuzt, legt sich Fabienne ungern zum Voraus fest. Klar, dass Hochzeitsreportagen sie bald langweilten, viel lieber setzt sie ihre Kamera unterwegs oder für eigene Projekte ein.

Das lebendige Thamel Quartier mit unzähligen kleinen Geschäften, Cafés und Restaurants ist ein beliebter Treffpunkt für alle Trekking-Reisenden.
Des weiteren sollte man sich auf keinen Fall, die swayambhunath Stupa auf dem Hügel entgehen lassen. Der Ausblick auf Kathmandu ist einmalig.

Teahouse Trekking in Nepal

Nepal

Von einer Reise nach Nepal habe ich schon immer geträumt und tatsächlich war ich vom ersten Augenblick an fasziniert von der märchenhaften Welt des Buddhismus und Hinduismus. Wo sonst hat man die Möglichkeit, noch einer lebenden Göttin zu begegnen?

Zum Bericht

Schaffhausen

Globetrotter Travel Service

Fabienne Spiller

Reiseberaterin

Schwertstrasse 9
8201 Schaffhausen

052 633 00 33

Beratungssprachen

DE, EN

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Ägypten, Australien, Bolivien, Costa Rica, Ecuador, Finnland, Gambia, Griechenland, Indonesien, Kanada, Kroatien, Kuba, Malediven, Marokko, Mauretanien, Nepal, Oman, Peru, Portugal, Russland (Asien), Senegal, Slowenien, Spanien, Sri Lanka, Südafrika, USA, Westsahara, Zypern

Spezialgebiete: