David Herrenschwand

4952031

David_Herrenschwand_BE_2

Volle Kraft voraus

David reist immer. Ist er nicht physisch unterwegs, dann bestimmt mental, denn ein Mix aus Abenteuerlust und ruheloser Sehnsucht sorgt für permanentes Fernweh. Den sportlichen Berner mit südamerikanischen Wurzeln «zieht es immer irgendwohin» und dabei sucht er durchaus auch gerne Herausforderungen. Er klettert, fährt Ski und Snowboard in den Bergen, spielt Beachvolleyball am Meer oder surft über die Wellen, und Golfplätze kennt er auf der ganzen Welt. Als ausgebildeter Kaufmann mit kosmopolitischem Wesen, dynamischer Tatkraft und nicht zuletzt einer gewinnenden Latinomentalität ist David also ein prädestinierter Globetrotter.

Las Vegas mit seinen tücken

Amerika aus Sicht eines Kletterers

USA Westküste

Sportklettern ist ein faszinierender Sport, der auf der ganzen Welt ausgeübt werden kann. In diesem Sommer 2015 hat es uns nach Amerika gezogen – von Las Vegas über den Maple Canyon und Salt Lake City zum Rifle Montain National Park und zurück über den Arches National Park. Es ist eine unvergessliche Rundreise abseits der touristischen Nationalparks.

Zum Bericht

Bern Neuengasse

Globetrotter Travel Service

David Herrenschwand

Reiseberater

Neuengasse 23

3001 Bern

Tel.  031 326 60 60

Fax. 031 326 60 66

Beratungssprachen

DE, EN, ES, FR

Termin vereinbaren

Buchungsanfrage

Nachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Australien, Belize, Costa Rica, Deutschland, Ecuador, Frankreich, Grossbritannien, Guatemala, Honduras, Indonesien, Italien, Kolumbien, Malaysia, Malta, Marokko, Mexiko, Nicaragua, Niederlande, Österreich, Panama, Peru, Schweiz, Singapur, Spanien, Tschechien, USA

Spezialgebiete:
Haben Sie eine Frage?

Chatten Sie jetzt mit einem unserer Reiseberater.

Live Chat starten
Haben Sie eine Frage?

Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass derzeit keine Reiseberater online sind.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.